Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren für eine Nacht in dem...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 107 von 242 Hotels in Düsseldorf
Bewertung schreiben

288 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    37
    127
    82
    31
    11
Bewertungen für
31
56
54
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich besuchte das Hotel aufgrund eines Seminars. Da die Standard-Zimmer ausgebucht waren, reservierte ich ein Komfort-Einzelzimmer. Der Preis war mit 104€ nicht gerade günstig.

Service; das Gute zuerst:
Das Hotel liegt nahe des Düsseldorfer Flughafens, eine kurze Strecke mit dem Taxi.
Als ich mein Zimmer öffnete, roch es nach Zigarettenrauch, was für mich als überzeugter Nichtraucher unzumutbar war. Die freundliche Dame an der Rezeption hatte glücklicherweise ein anderes Zimmer frei, sodass ich zufällig in einem behindertengerechten Zimmer landete. Ich schätze, deshalb waren sowohl das Zimmer als auch das Bad etwas größer als üblich.
Als mitten in unserem Seminar für ½ h der Strom in Ratingen ausfiel, wurden wir vom Personal umgehend über die erwartete Dauer des Stromausfalls informiert und mit einer großen Menge an Windlichtern versorgt.

Service; das kann man verbessern:
Nach dem Seminar wartete eine Schlange von 12 Personen an der Rezeption, die nur von einem einzigen Mitarbeiter besetzt war. Dies lag angeblich an einem Krankheitsfall, war aber dennoch ärgerlich. Immerhin wurden die Wartenden mit Kuchen besänftigt.
Dass man für das Internet knackige Gebühren bezahlen muss (5€ für 1h, 10€ für 12h) empfinde ich als nicht zeitgemäß.

Zimmer
Das Zimmer ist leider mit Teppichboden ausgestattet, was immer etwas muffig ist und optisch staucht. Es verfügt über ein Doppelbett, einen Schrank, eine Garderobe, einen großen Schreibtisch (an dem man bequem mit einem Laptop arbeiten kann), einen Stuhl und einen Sessel sowie einen Fernseher. Die Klimaanlage ist vorhanden, aber ich habe sie sogleich deaktiviert. Es sind ausreichend Lampen vorhanden.
Das Bett war sehr bequem. Die Vorhänge sind dick und dunkeln das Zimmer ausreichend ab. Von den Nachbarzimmern habe ich nichts gehört, aber jedes Wort, welches auf dem Gang gesprochen wurde.
Ein kleiner Wasserkocher und Teebeutel waren willkommen.
Dass Badezimmer war sehr geräumig und macht auf den Laien einen Rollstuhltauglichen Eindruck. Ein Haartrockner ist vorhanden, aber kein sonderlich benutzerfreundliches Modell.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet war reichlich, sodass jeder Nicht-Allergiker und auch jeder Vegetarier eine ausreichende Auswahl vorfindet (z.B. Müsli, verschiedene Brötchen & Croissants, hochwertiger Tee, ein warmer Teil mit Rührei, Kartoffeln, Bohnen usw., verschiedene Wurst- und Käse-Sorten, etwas Obst usw.) Mir sind jedoch keine Lactose- oder Gluten-freien Angebote aufgefallen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puerto de la Cruz, Spanien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Waren schon mindesten 10 X dort, unsere Basis in Düsseldorf.

Zimmer: Sehr gross (man kann 3 grossse Koffer öfnen, sie stören nicht. Gute Betten, der Kategorie entsprechendem Bad, alles auber und gepflegt.

Früstück: Lecker , grosses Buffetauswahl, guter Kaffee, aufmerksame Bedienung.

Pub: Gemütlich, sehr gute Bedienung und gutes Essen.

Parkplätze: Genügend vorhanden, man ist in ca 10 Min. in der Düsseldorfer Altstadt, sehr gute Autobahnanbindung.

Eins möchte ich noch erwähnen: Wir steigen weltweit in guten Hotels ab (meistens Interconti), habe aber noch nie einen General Manger gesehen, der so am Gast ist wie hier. Herren Gottschlich sieht man beim Frühstück, abends im Restaurant bzw Pub. Er beaufschtigt alles sehr dezent und hilft auch seinem wirklich prime Personal, wenn Not am Man ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
1 Bewertung
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben das Holiday Inn ausgewählt, da unser Abflug relativ früh war. Ideal der NRW-Shuttle vom Flughafen (wir sind mit dem Zug angereist) und auch am nächsten Morgen wieder zurück. Die Anmeldung zum Shuttle befindet sich im Parkhaus 3 gegenüber Halle B, alles reibungslos geklappt. Im Hotel muss man für den nächsten Tag den Shuttlebus buchen, je nach Verfügbarkeit kann man dann zum Airport fahren.
Wir hatten ein grosses Doppelzimmer´(277, Fenster zum Parkplatz), auch das Bad war vollkommen ok. Im Zimmer keine Minibar, dafür kann man aber in der Hotelbar gemütlich ein Bier trinken und auch essen. Nettes, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Auch am Frühstück hatten wir nichts auszusetzen.
Beim nächsten Urlaub werden wir das Hotel sicher wieder mal buchen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Zimmer war wirklich ein Loch- starker Urin-Geruch und sehr alte Möbelstücke. Das Bett war allerdings bequem und die Heizung adequat und leise. Das Fernsehgerät war neu und das Program vielfältig. Das Essen im Pub war recht gut, und das Personal effizient und freundlich. Ohne Renovierung wird das Hotel grosse Probleme haben die Kundschaft zu behalten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte James J,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Holiday Inn Ratingen hat seine Beste Zeit schon lange hinter sicher gelassen. Die Zimmer sind zwar dem Standard entsprechend ausgestattet, jedoch roch es sehr rauchig in dem Nichtraucherzimmer - nachdem der Rauchgeruch weg war, kam ein nicht besserer muffiger Geruch zutage. Zudem lief die Spülung des WCs, als ich das Zimmer betrat und die 15min Eieruhr, um das Licht im Badezimmer zu timen ist leider kein Scherz, sondern die Wahrheit. Die verkehrsgünstige Lage und die Parkmöglichkeiten mildern die Defizite leider nur bedingt. Sehr enttäuschend, denn für das Gebotene, sind um die 100€ Übernachtungskosten noch viel zu viel.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte CJPMD,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir möchten uns jedoch für den Rauchgeruch in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir verstehen auch, dass Ihr Besuch im Pub nicht zu Ihrer Zufriedenheit was und bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir nehmen Ihren Feedback zu Herzen und werden versuchen unseren Service weiterhin zu verbesser damit solche Situationen nicht mehr eintreffen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung mitzuteilen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben hier eine Nacht in einem "Superior"-Zimmer vor unserem Abflug vom Flughafen Düsseldorf verbracht und unser Auto 2 Wochen geparkt. Das Zimmer war teilrenoviert mit deutlichen Abnutzungsspuren, etwas klein, das Bett war etwas schmal für zwei, es gab nur einen Sessel. Sehr hellhörig. Es gab zwar einen Wasserkocher und Tassen, aber keinen Kaffee dazu. Pflegeprodukte im Bad? Fehlanzeige. Upgrade als IHG Platin Member? Fehlanzeige! Parkplatz fast voll, man kann von Glück sagen, wenn man noch was findet.
Wir waren zu zweit und bekamen EINEN Gutschein für die Bar für EIN Getränk und einen Snack. Von Snack keine Spur. Nicht dass man es nötig hätte, aber schäbig ist es schon.
WLAN war zwar als Platin Member umsonst, aber katastrophal schlechte Performance und man musste sich alle 2-3 min neu anmelden! Fürchterlich!
Das Personal war immerhin nett und der Shuttle-Service zum Flughafen war perfekt.
Fazit: Relativ schwaches Hotel, das man normalerweise nie mehr aufsuchen würde, aber aufgrund des günstigen Paketpreises Übernachten+Parken noch OK.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Carlos C,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 49 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.