“Von einem 4-Sterne Holiday Inn hätte ich mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 243 Hotels in Düsseldorf
Wegberg, Deutschland
“Von einem 4-Sterne Holiday Inn hätte ich mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Eine Nacht waren wir hier im Holiday Inn und haben dann das Auto hier stehen lassen für eine Weihnachtskurzreise nach London. Von aussen wirkt das Hotel ganz in Ordnung. Die Lobby ist schick und modern eingerichtet. Unser erstes Zimmer (172) haben wir direkt wieder verlassen da es sehr stark nach kaltem Rauch stank, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das zweite Zimmer (170) war dann besser, allerdings merkte man hier einen insgesamt muffigen Geruch. Muss wohl am Alter liegen, denn die Einrichtung war wirklich ALT. Bei der angeblichen Renovierung 2006 muss dieses Zimmer wohl vergessen worden sein, aber scheinbar auch ein paar andere nach den hier eingestellten Bildern zu urteilen. Das einzige aktuelle war ein Flachbildfernseher und das Bad wirkte auch frischer als das Schlafzimmer. Der Teppich war ebenfalls alt und sehr abgenutzt. Der besondere Clou war das extrem antiquierte im Bettholz eingelassene 2 Band-UKW-Uhrenradio (absolut steinzeitlich, ich schätze mal so auf mindestens 30 Jahre!) aber es hat doch tatsächlich noch funktioniert. Wenigstens war das Zimmer ausreichend groß und die Betten auch ganz bequem.

Die Dame an der Rezeption war freundlich und professionell.

Eine nicht so gute Erfahrung haben wir in dem Pub gemacht, das Essen war zwar in Ordnung, preislich allerdings etwas zu teuer. Die Einrichtung hier ist ebenfalls alt und unsere Bedienung war nicht besonders freundlich und wirkte sehr gelangweilt. Trotz zweimaligem nachfragen kam die Rechnung auch nach mehreren Minuten Wartezeit nicht, sodass wir uns dann vorne "zur Kasse" begeben haben.

Der Transfer zum und vom Flughafen hat problemlos funktioniert.

Fazit: Für ein 4-Sterne Hotel hätte ich definitiv mehr erwartet und bin auch besseres gewohnt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte LasVegas62010,

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und freuen uns, dass unsere Kollegen aus der Empfangshalle Ihnen behilflich sein konnten und Ihre An -und Abreise nach Ihrem Wusch verlief.

Wir möchten uns jedoch für den Rauchgeruch in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir verstehen auch, dass Ihr Besuch im Pub nicht zu Ihrer Zufriedenheit was und bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Wir nehmen Ihren Feedback zu Herzen und werden versuchen unseren Service weiterhin zu verbesser damit solche Situationen nicht mehr eintreffen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung mitzuteilen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist schwer zu bewerten, wer nur eine Unterkunft zum Schlafen benötigt ist sehr gut beraten, weil der Shuttle-Bus sehr früh bis sehr spät (00:15) fährt.
Ich buchte das Hotel mit günstiger Rate für 31 Euro die Nacht und kann folgendes Resümee ziehen:

Postiv:
- Zimmer sauber
- Hotel allgemein optisch in Ordnung, trotz Alter
- Originalle Begrüssung (Foto der Mitarbeiter mit kopierter Handschrift von vielen)

Negativ:
Hatte im Vorfeld 2x angerufen, einmal Samstags wirkte die Mitarbeiterin gestresst und Sonntagabend als ich am Flughafen war und mich nach dem Shuttle erkundigte, musste ich 4x anrufen. Nach 3x 2minuten klingeln lassen war dann beim Vierten Versuch um ca. 21:00 erstmals jemand rangegangen.
- (Dafür kann das Hotel nichts) Der Shuttlebus ist etwas schwer zu finden, die Ausschilderung "Shuttle-Busse" am Flughafen führt woanders hin. Vor dem Büro des Shuttledienstes stand ich vor verschlossenen Türen trotz Licht brennen. Als ich 3x klopfte und gehen wollte kam mir im Parkhaus ein türkischer Mitarbeiter entgegen, wo mir sagte der Bus sei gerade abgefahren und ich muss 30 Minuten warten. Mir wurde trotz kälte nicht angeboten, im Büro zu warten.. Ich merkte dann auch durch die Scheibe das ein anderer türkischer Mitarbeiter da war, dieser mir trotz Klopfen aber nicht öffnete.
- Als Platinumkunde von IHG wurde mir keinerlei Upgrade gewährt, das erste mal in einem HolidayInn, sehr schade denn es waren viele Executive Zimmer frei
- Als ich den Voucher für das Getränk im Restaurant einlöste, wurden mir keine Snacks oder Nüsse angeboten, obwohl diese laut Voucher ebenfalls inklusive sind
- Es fand sich kein "Bitte nicht stören" Schild im Zimmer, das sollte in einem HoliayInn von der Housekeeping-Kontrolleurin ganz klar gesehen werden

Alles in allem ein ordentliches Hotel, wo aber noch Verbesserungspotiential hat. Werde jedenfalls nächstes mal nicht zurückkommen und wie immer bei Upgradeverweigerung auch nichts im Restaurant etc. essen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte David_Marik,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen, die Sie mit dem Rezeption gehabt haben. Dieses kommt nicht haeufig vor in unserem Hotel. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit besten Gruessen,

Nantes France
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Grosses Zimmer;Ausgezeichnetes Frühstück und sehr praktische und zuverlässige Shuttleverbindung vom u zum Flughafen
sehr gutes Verhältnis Preis /Qualität,
Wirklich zu empfehlen und zwar für Alle vor einemFlug

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Dachau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel machte im ersten Moment einen guten Eindruck, jedoch wurde der schon getrübt durch ein komisches Parksystem.. Parkplätze sind unzureichend vorhanden..wer am Abend zu spät kommt, der hat Pech und muss mit einem improvisierten Parkplatz, der eher einer Baustelle ähnelt, vorlieb nehmen. und das bei einem Preis von zusätzlich 9€ pro Nacht! Was finde ich eine echte Frechheit ist für ein 4(!) Sterne Hotel!
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. aber leider gibt es bei mir auch da Mängel.. so Kleinigkeiten wie ein Kugelschreiber zu dem Block der da lag (wie soll man sonst schreiben??) eine zweite kleine schokolade als Aufmerksamkeit..schliesslich haben wir zu zweit eingecheckt. Außerdem wäre eine zweite Schlafdecke und ein zweites Duschtuch schön gewesen.. man hätte den Eindruck bekommen können, das sie nur mit einem Gast gerechnet haben. Was man aber durch andere Sachen, wie die Kopfkissen und Händetücher wieder verworfen hat.. Außerdem war die Idee mit der Duschgelflasche an der Wand schön, wenn sie nur mal ausgetauscht worden wäre..die war nämlich bis auf den letzten Tropfen leer!
Alles in allem hat man später das Gefühl bekommen, das das Hotel unterschiede zwischen Normalbuchern und Billigbuchern macht.. unsere Nacht hat mit Eintrittspreise für den Moviepark und inkl. Frühstück nur 49€ gekostet, was wahrscheinlich den Service gedrückt hat.. Auch die Minibar die im Zimmer vorhanden war, war übrigends leer.
Das einzigst richtig positive war das Frühstück gewesen. Eine sehr reichhaltige Auswahl und alles sehr schmackhaft. Vom amerikanischen Frückstück bis zu süssem war alles dabei.. nur hat das auch einem vornehmen Preis: reguär bezahlt man da laut Karte 18€ und für Zimmerservice nochmal 3€ exra!
Empfehlen kann ich das Hotel nur denjenigen, die mit einem Sonderangebot dahin fahren. Dann sind auch die Mängel erträglich. Aber regulär würde ich das mit dem erfahrenen Service nicht zahlen wollen.
Fazit: ein gutes drei-Sterne-Hotel, aber keine vier Sterne wert

• Aufenthalt August 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte AngieLYP,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sind froh, dass Sie die Vielfalt unserer Produkte und das Frühstück genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit besten Gruessen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne einige HI weltweit. Für ein 4* Haus war dies sicherlich eine der schlechteren Präsentationen.
Der Service war freundlich. Das Zimmer auf Grund eines Priority Club Upgrades auf ein Executive Room auch sehr schön.
Zur Begrüßung lag uf dem Zimmer ein Zettel mit Grüßen der Hotelangestellten, was ich nett finde, auf dem mein nicht kompizierter Failiennae leider falsch geschrieben war..dann lasse ich es lieber.
IBad war die Decke und einzelne Fugen schimmlig. In der Badewanne, gleichzeitig Duschwanne, waren noch Haare meines Vorbewohners. Auf dem Waschbecken lag eine nicht näher zu definierende Plastiktüte, die auch nicht dort hingehört.
Netter Service, aber der Zustand des Zimmers liegt deutlich unter dem Durchschnitt von HI.

Aufenthalt August 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Herr Tommy N,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen Ihre Treue ein IHG Rewards Club Mitglied sehr zu schätzen und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Beitrag zu verfassen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten für unsere Reise nach Mallorka den „Fly and sleep service“ vom Holiday Inn „Airport, Ratingen gebucht.
Das Angebot war preislich sehr gut und das Hotel lag nah am Flughafen Düsseldorf.
Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist konnten wir für die eine Nacht noch verkraften, was dann aber kam war eine einzige Pleite.
Der Shuttle für den Hinflug war pünktlich. Der Fahrer war zwar ziemlich wortkarg, aber wir wollten uns ja auch nicht unterhalten.
Auf dem Rückflug kam dann der Hammer. Angekommen beim Servicepartner des Holiday Inn waren schon 4 Personen mit Gepäck für das Holiday Inn vor Ort.
Uns wurde nun gesagt der Transport wäre voll….weitere 3 Persinen und unsere Gruppe mit 4 Personen sollten nun 1 Stunde auf den Transport warten!!!
Unser Transfer wurde im April gebucht, die Flugzeiten wurden vorab dem Hotel mitgeteilt und vor Abflug noch einmal genannt.
Wie kann es ich sich ein Markenhotel leisten einen solchen schlechten Service abzuliefern.
Ich habe beim Holiday Inn gebucht ( nicht bei NRW Transport) erwarte also den gleichen Service.
Wer will schon mitten in der nacht am Airport stehen und vom Portier am telefon hören, dass es sich ja nur um einen Servicepartner handelt und man keinen Einfluss hätte.
Man lernt nie aus… auch bei Holiday Inn steht mehr auf dem Prospekt als man später bekommt.
Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Sehr geehrter Herr Wofgang L,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind. Es ist nicht ueblich in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Richtig zufrieden.
Hotel mit Moviepark Germany gebucht.
Hotel ist von der Autobahn aus leicht zu finden. Preisleistung perfekt. Freundliches Personal.
Kleines sypatisches Hotel. Junge Leute die Party machen wollen müssen dann weitet nach Düsseldorf fahren. Sonst ist im Mc's o. Burgerking ca. 10 min. Mit auto entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 56 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.