Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“fly and sleep...never again” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 129 von 242 Hotels in Düsseldorf
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“fly and sleep...never again”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten für unsere Reise nach Mallorka den „Fly and sleep service“ vom Holiday Inn „Airport, Ratingen gebucht.
Das Angebot war preislich sehr gut und das Hotel lag nah am Flughafen Düsseldorf.
Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist konnten wir für die eine Nacht noch verkraften, was dann aber kam war eine einzige Pleite.
Der Shuttle für den Hinflug war pünktlich. Der Fahrer war zwar ziemlich wortkarg, aber wir wollten uns ja auch nicht unterhalten.
Auf dem Rückflug kam dann der Hammer. Angekommen beim Servicepartner des Holiday Inn waren schon 4 Personen mit Gepäck für das Holiday Inn vor Ort.
Uns wurde nun gesagt der Transport wäre voll….weitere 3 Persinen und unsere Gruppe mit 4 Personen sollten nun 1 Stunde auf den Transport warten!!!
Unser Transfer wurde im April gebucht, die Flugzeiten wurden vorab dem Hotel mitgeteilt und vor Abflug noch einmal genannt.
Wie kann es ich sich ein Markenhotel leisten einen solchen schlechten Service abzuliefern.
Ich habe beim Holiday Inn gebucht ( nicht bei NRW Transport) erwarte also den gleichen Service.
Wer will schon mitten in der nacht am Airport stehen und vom Portier am telefon hören, dass es sich ja nur um einen Servicepartner handelt und man keinen Einfluss hätte.
Man lernt nie aus… auch bei Holiday Inn steht mehr auf dem Prospekt als man später bekommt.
Nie wieder!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Sehr geehrter Herr Wofgang L,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind. Es ist nicht ueblich in unserem Hotel. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    126
    95
    36
    15
Bewertungen für
37
62
55
137
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Richtig zufrieden.
Hotel mit Moviepark Germany gebucht.
Hotel ist von der Autobahn aus leicht zu finden. Preisleistung perfekt. Freundliches Personal.
Kleines sypatisches Hotel. Junge Leute die Party machen wollen müssen dann weitet nach Düsseldorf fahren. Sonst ist im Mc's o. Burgerking ca. 10 min. Mit auto entfernt.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessisch Oldendorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Man nutzt das Airporthotel in erster Linie als Anreisehotel zum Flughafen mit Parkmöglichkeit und Transfer zum Flughafen Düsseldorf. DAs Problem ist die nicht ausreichende Transferbuskapazität des Hotels. Sie haben nur 2 VW-Busse, jedoch ca. 200 Zimmer a´ 2 Personen, so dass nicht nur wir, sondern auch andere Gäste nicht zum Wunschtermin zum Flughafen gebracht werden konnten. Kommentar des Managers: "Der Transfer ist nur nach Verfügbarkeit; steht so in den Bedingungen. Sie können ja auf Ihre Kosten ein Taxi nehmen." Konsequenz: Wir mussten nachts noch 1:1Std. früher aufstehen und kamen dann trotzdem nicht mit, da die Rezeption vergessen hatte, unsere Zimmernummer in den Transferbusplan einzutragen. Weitere Ärgernisse: Das Hotel verlangt eine Kreditkartenabbuchung oder Barhinterlegung als Sicherheit und möchte auch noch die Autoschlüssel für eventuelles Umparken des Autos haben. Fazit: Dieses Hotel ist als Anreisehotel für Fluggäste absolut nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrte Herr Ulli M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind. Unser Shuttle ist leider nicht immer verfuegbar. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dieser Fall wird Sie nicht davon abhalten, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, um Ihnen in der Zukunft besser helfen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Puerto de la Cruz, Spanien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sind Stammgäste in diesem Hotel für unsere Aufenthalte in D - Dorf.

Sehr guter Airportshuttle.
Grosse, saubere geräumige Zimmer, wo man auch seine Koffer öffnen kann.
Überall sehr freundliche Mitarbeiter (z.T. kennen sie uns schon)
Netter Pub mit auch gutem Essen
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Der Kaffe ist prima, nicht "dünn".
Grosser Parkplatz, gute Anbindung an Autobahnen. In ca 10 Min. ist man mit dem Auto in der Altstadt D- Dorf.
Könnne dieses Holiday Inn nur loben. Eigentlich steigen wir sonst nur in Intercontis ab, aber D-Dorf ist die Ausnahme

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Für die Nacht vor dem Abflug hatten wir im Holiday Inn in Ratingen eingecheckt. Der Flughafentransfer verlief problemlos, wobei wir Glück hatten, dass bei unserer gewünschten Uhrzeit noch Platz im Bus war. Wer vom Flughafen zum Hotel fahren will: Den Transfer-Bus findet man gegenüber dem Ausgang D im Parkhaus 3 ("NRW-Shuttle"), man überquert vom Flughafenausgang aus mehrere kleinere Straßen bis zum Parkhaus. (Wir hatten mehrfach fragen müssen und waren falsch geschickt worden.)
Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich. Der Innenpool ist sehr klein, die Saune erreicht man über einen Innenhof.
Es gibt kostenlos ein "Early Bird" (warmes Getränk und Gebäckstück) für Frühabreiser.
Wer fliegt, hat womöglich sein Reisegepäck schon aufgegeben und verzichtet im Handgepäck auf Shampoo (Flüssigkeit...) in der Annahme, solches im Hotelzimmer vorzufinden. Weder im Hotelzimmer noch - auf Nachfrage - an der Rezeption gab es Haarwaschmittel. Das könnte verbessert werden!

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte CecilySun,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

......ich war schon das 2te oder 3te Mal dort, das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und geraeumig....teilweise auch sehr funktionell ( Wärmelampe im Bad, Bügelbrett auf dem Zimmer), aber vieles Bedarf dringend einer Renovierung, trotzdem war ich wie immer sehr zufrieden, auch das reichhaltige Freuehstuecksbuffet ist zu erwähnen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel war sehr sauber und der Empfang freundlich und hilfsbereit. Leider waren die Mitarbeiter im Pub wohl Azubis.Bei einem Preis von 5,50€ für ein Bier kann ich es wohl erwarten, das es auch vernünftig eingeschenkt wird und nicht aus drei abgestandenen Bieren zusammengekippt wird. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen, aber leider waren Rührei und Schinken um 10 Uhr kalt. Motiviertes Personal sieht so etwas.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.