“Ideal für frühe Flüge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 121 von 243 Hotels in Düsseldorf
Dormagen
“Ideal für frühe Flüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich nutzte das Hotel in Ratingen, weil ich am Morgen einen Flug um kurz nach 6 hatte und ein Shuttlebus vom Holiday Inn schon ab 4:40 Uhr fährt. Das Hotel wirkt sehr amerikanisch und ist nix für Laufmuffel. Hat man nämlich ein Zimmer im hinteren Bereich, ist man schon mal knapp 3-4 Minuten mit Gepäck dorthin unterwegs. Die Zimmer sind recht schick, für Leute die nachts bei offenen Fenster schlafen dank naher Autobahn und nahem Flughafen sicherlich etwas laut. Eine Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert auch. Alles war sauber. Der Fernseher und auch einige andere Gegenstände sind nicht die modernsten, sehr gut fande ich jedoch das Early Bird Frühstück, was Frühaufstehern angeboten wird und auch ohne die Buchung des Frühstücks genutzt werden kann. Ein kleines Croissant und ein Kaffee hebt morgens halb 4 die Stimmung ungemein...

Ein Swimmingpool ist vorhanden (ich habe ihn jedoch nicht gesehen), das Restaurant bietet Burger und Curry Wurst auf recht guten Niveau zu humanen Preisen an und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder nutzen, der Shuttle lies sich für mich sogar für die Anreise nutzen und diente für eine Stressfreie Reise...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt knappe 10 Minuten vom Flughafen Düsseldorf und daher sehr gut für die Nacht vor dem frühen Abflug oder einem Layover, ein kostenloser Transfer mit Minibus wird angeboten. Bei der Fahrt zum Flughafen ist eine Voranmeldung nötig, vor allem zu Stoßzeiten können die nur 8 Plätze schnell weg sein.

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber alles in allem noch mehr als okay und bewohnbar. Die Größe in den Standardzimmern finde ich sehr gut.

Das Holiday Inn bietet auch einen Swimmingpool, den ich persönlich sehr gerne nutze, sowie ein kleines Pub für das Feierabendbier. ;) Frühstück habe ich bis jetzt noch nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Holiday Inn in unmittelbarer Nähe zum Düsseldorfer Flughafen bietet den bekannten Standard der internationalen Kette. Zudem kommt aber in diesem Hotel der Charm des für Europa eher ungewöhnlichen Baustilles in Form eines amerikanischen Motels hinzu. Die Zimmer sind groß und geräumig. Haben den gewünschten Komfort und die entsprechende gehobene Ausstattung. Das Hotel bietet einen großen Parkplatz. Ist aber auch sehr gut per Shuttel und mit dem öffentlichen Bus (Fahrt 2,4€) zu erreichen. der Pub ist gemütlich und lädt für einen Drink sowie auch zu allen Speisen aus dem Restaurant ein. Das Restaurant selber serviert hervorragende Gerichte aus der nationalen und internationalen Küche zu sehr guten Preisen. Im Sommer gibt es noch einen Aussenpool und einen große Innenhof mit Bar und Grill. Das Schwimmbad ist ebenfalls für eine kurze entspannung oder Erfrischung nach getaner Arbeit empfehlenswert. Rund um einfach, praktisch gut.

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Dieses Holiday Inn hat seine besten Tage bezogen auf die Zimmer hinter sich. Typisches amerikanisches Hotel-Layout. Das Zimmer war sauber und gepflegt, könnte trotz allem eine Renovierung dringend gebrauchen. Tagungsbereich und Verpflegung hierzu waren top. In den Coffeebreaks erhielten wir abwechslungsreiche Snacks. Die Hotelbar ist eine Raucherbar. Große Auswahl an Getränken. Der Whiskyfreund findet hier die üblichen Verdächtigen der "Classic Malts". Die Auswahl geht in Ordnung, nur die Preise sind für ein derartiges Hotel ziemlich überzogen. Ein Lagavulin muß hier nicht € 16,00 kosten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

dus
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich nutze das Ratinger Holiday in der Nähe des Flughafens gerne für ein paar Stunden Schlaf nach einem Nachtflug und/oder eine Dusche. Wenn ich am Wochenende da bin, kostet das Zmmer selten mehr als 40 Euro (AAA Rate). Die Zimmer sind Holiday-Inn typisch, recht groß und das Hotel ist schnell zu erreichen. Parken kann man ohne Probleme auch gleich dort. Das Restaurant habe ich noch nie ausprobiert, das Frühstück ist ebenfalls "Holiday-Inn-typisch". Als Platinum Member hatte ich einen Obst- und Schokoteller sowie eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer. Zudem gabs einen Getränkegutschein für die Bar.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten 1 Nacht im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen anlässlich des diesjährigen Karnevals. Positiv kann ich über das sehr freundliche und sympathische Personal an der Rezeption berichten. Als PC-Gold-Mitglied bekam ich zusätzlich noch Begrüßungsdrinks für mich und meine Begleitung. Das Haus ist nahe des Flughafens Düsseldorf (gut 11 Euro für die Taxifahrt), aber dennoch ruhig an einem kleinen See gelegen. Die eigentlichen Räumlichkeiten konnten mich weniger überzeugen, da das Mobiliar doch recht altbacken und unpassend für ein Holiday Inn war, wie ich fand. Die zum Hotel gehörige Sauna (recht nett in einem separaten Holzhäuschen skandinavischer Art untergebracht) war leider nicht in Betrieb, wie es hieß, wohl aufgrund technischer Probleme. Das auf dem Zimmer bereitgestellte Obst war teilweise leider schon verdorben. Vom und zum Flughafen Düsseldorf gibt es einen kostenlosen Shuttle Service mehrmals täglich. Aufgrund des relativ niedrigen Preises von rund EUR 56,-- für eine Nacht zu zweit war das Gesamtpaket ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Habe letzte Woche wieder da übernachtet. Nachdem ich es paarmal nicht so gut bewertet habe will ich jetzt auch das Gegenteil erwähnen. Diesesmal hat für mich der Aufenthalt gestimmt. Das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit, check-in und out speditiv, die Zimmer in Ordnung. Die Klimaanlage sollte vielleicht mal erneuert werden. Für den Preis den ich zahlte stimmte es. Die Bar ist der gemütlichste Teil, leider wird hier geraucht. Anreise mit dem Taxi vom Airport 12 Euro, zurück gibts einen Gratisshuttle der am Vorabend reserviert werden sollte

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.