“Hotel in der Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 119 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hessen
“Hotel in der Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel war nicht meine Erste Wahl, aber leider waren viele ausgebucht so habe ich dieses eben genommen. Es ist nicht mehr so modern. Die Zimmer sind eben schon ein paa Jahre alt. Das Bett war ein graus. Was es aber für mich wieder positiver gemacht hat, war das Personal. Extrem freundlich und kompetent.. Und dann das Frühstück. Sehr gut und zu empfehlen. Das Frühstück alleine wird mich dazu bringen hierhin noch einmal zu kommen.

• Aufenthalt März 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist gut von der Autobahn aus erreichbar. Mein Zimmer war trotz der belebten Umgebung ruhig zum Innenhof gelegen und sehr schön eingerichtet. Alles wirkte frisch und modern. Das Frühstück war bis 11 Uhr vormittags möglich und war geschmacklich ebenfalls ok. Einzig das Personal an der Rezeption hatte wohl nen schlechten Tag (da viel los war) und hätte etwas freundlicher sein können.
Dennoch ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Manderscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Kann ich nur empfehlen. Zimmer mit Klasse Ausstattung. Super Frühstück, sogar bis nach 12.00 Uhr möglich. Durch den Shuttle-Service ist man schnell am Flughafen oder am Flughafenbahnhof. Mit der S-Bahn in 10 Minuten in der Stadt.
Die Mitarbeiter sind superfreundlich, der Hoteldierektor kümmert sich persönlich um seine Gäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Mittelklassisches flughafenhotel im Gewerbegebiet in Ratingen. Kein 4 Sterne Standard, freundlicher check Inn, kostenloser flughafenshuttle, parken 9,00 Euro/Tag. Sauna und scheimmbadbereich sehr einfach und lieblos gestaltet, innenpool, welcher in einen sussenpool übergeht. Hinmetzeltest ok, Ausstattung ist noch ok. Hotel eignet sich für eine uebrnachtung vor einem frühen abflug.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Cham, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Da durch den ESC in Düsseldorf leider mein Standard Hotel ausgebucht war, musste ich auf das Holiday Inn in Ratingen umsteigen.
Die besten Zeiten hat das Hotel zwar aus meiner Sicht hinter sich, jedoch macht das Personal einen sehr guten Job und kann sowohl beim CheckIn als auch im Restaurant und in der Bar punkten.
Die Zimmer könnten ein wenig Zuwendung gebrauchen und auch das Bett ist schon in die Jahre gekommen.
Als Highlight werte ich das Restaurant, sowohl am Abend als auch beim Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Laufen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Auf einen Tip hin buchte ich die Übernachtung in diesem Haus. Die Reservation fand man zwar aber die Reception war extrem aufdringlich. Das Restaurant war einfach geschlossen obwohl es erst 20.00 Uhr war, die Bar zwar hübsch zum drin sitzen aber total verraucht. Alternative für einen Drink gibts keine. Schade. Das Zimmer war o.k. jedoch bringt die Klimaanlage null Leistung. Das Hotel sehr ringhörig und wer Schlafen will braucht eine Vollnarkose oder Ohrenpfropfen, was aber problematisch wird wenn man auf den Wecker angewiesen ist. Der am Vorabend bestellte Hotelshuttle klappte nicht. Summa Sumarum. Hotel o.k. wer keine Ansprüche stellt aber für 4 Sterne definitiv zuviel

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Telefonisch direkt im Hotel 2 Nächte mit Business-Paket gebucht (INHALT: Frühstück kostenlos und kostenloses WLAN!). Am Anreisetag hieß es auf Nachfrage zum WLAN "Website öffnen und mit Name und Zimmer anmelden". Funktionierte nicht, telefonisch nachgefragt - dann i.O. - Hinweis: 13 EUR für 24 Std.???. Am 2. Tag wollte ich dann schon zahlen, früher Sart am Morgen um 05.00 Uhr. Die Mitarbeiterin sagte mir dann, ich hätte gestern ein Voucher haben müssen oder besser bekommen sollen. Außerdem gilt der freie Zugang nur für einen Tag! Die 13,-- EUR muß ich bezahlen. Habe dann noch ein Voucher bekommen für den 2. Tag. Info: "Die Damen in der Reservierung wissen nicht genau Bescheid". Im Zimmer fehlte dann ein Waschhandschuh und die bestätigte kostenlose Flasche Wasser war auch nicht aufgefüllt. Nun DAS FRÜHSTÜCK: 07.00 Uhr am 1. Tag viel Betrieb. Zweimal holte ich neuen Kaffe und Wurst - jedesmal war mein Platz kpl. wieder abgeräumt. Beim 3. Mal habe ich der Angestellten dann unmißverständlich gesagt, ich sei noch nicht fertig!

Für mich zu diesem Preis ca. EUR 135,-- je Nacht absolut ein no go!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.