Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Billig zum schlafen mehr nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 129 von 242 Hotels in Düsseldorf
Laufen, Schweiz
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Billig zum schlafen mehr nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Auf einen Tip hin buchte ich die Übernachtung in diesem Haus. Die Reservation fand man zwar aber die Reception war extrem aufdringlich. Das Restaurant war einfach geschlossen obwohl es erst 20.00 Uhr war, die Bar zwar hübsch zum drin sitzen aber total verraucht. Alternative für einen Drink gibts keine. Schade. Das Zimmer war o.k. jedoch bringt die Klimaanlage null Leistung. Das Hotel sehr ringhörig und wer Schlafen will braucht eine Vollnarkose oder Ohrenpfropfen, was aber problematisch wird wenn man auf den Wecker angewiesen ist. Der am Vorabend bestellte Hotelshuttle klappte nicht. Summa Sumarum. Hotel o.k. wer keine Ansprüche stellt aber für 4 Sterne definitiv zuviel

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    126
    95
    36
    15
Bewertungen für
37
62
55
137
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Telefonisch direkt im Hotel 2 Nächte mit Business-Paket gebucht (INHALT: Frühstück kostenlos und kostenloses WLAN!). Am Anreisetag hieß es auf Nachfrage zum WLAN "Website öffnen und mit Name und Zimmer anmelden". Funktionierte nicht, telefonisch nachgefragt - dann i.O. - Hinweis: 13 EUR für 24 Std.???. Am 2. Tag wollte ich dann schon zahlen, früher Sart am Morgen um 05.00 Uhr. Die Mitarbeiterin sagte mir dann, ich hätte gestern ein Voucher haben müssen oder besser bekommen sollen. Außerdem gilt der freie Zugang nur für einen Tag! Die 13,-- EUR muß ich bezahlen. Habe dann noch ein Voucher bekommen für den 2. Tag. Info: "Die Damen in der Reservierung wissen nicht genau Bescheid". Im Zimmer fehlte dann ein Waschhandschuh und die bestätigte kostenlose Flasche Wasser war auch nicht aufgefüllt. Nun DAS FRÜHSTÜCK: 07.00 Uhr am 1. Tag viel Betrieb. Zweimal holte ich neuen Kaffe und Wurst - jedesmal war mein Platz kpl. wieder abgeräumt. Beim 3. Mal habe ich der Angestellten dann unmißverständlich gesagt, ich sei noch nicht fertig!

Für mich zu diesem Preis ca. EUR 135,-- je Nacht absolut ein no go!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Parken, Übernachten und Frühstück kann hier sehr teuer werden. Ich selbst hatte durch Firmenkonditionen damit zwar nicht so sehr Probleme. Abe Geschäftspartner die mit mir reisten wurden über hier deutlich zur Kasse gebeten.

Unabhängig hiervon sind die Zimmer in Ordnung, einigermaßen sauber und geräumig. Das Frühstück, wenn auch teuer, ist von orderntlicher Qualität. Die Erreichbarkeit des Hotels is ohne Auto/Taxi nicht machbar. Es gibt allerdings ein Shuttle zum Flughafen

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
210 Bewertungen 210 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Eine gute Alternative wer in der Nähe des Flughafens günstig übernachten will. Die Zimmer sind neu renoviert, die Preise höher, der Service aber immernoch reine Glücksache. Am besten Augen zu und Druch. Service aber bekommt man hier keinen. Mal ist die Bar auf, mal nicht, mal schliesst sie irgendwann. Restaurant ist Nichtrauchbereich, Bar jedoch Raucher und sehr verraucht - keine Nichtraucherecke. Wer einen Schlummertrunk will kann den Drink in die zugige Hotelhalle mitnehmen... hier ist Nichtraucherbereich. Der Shuttlebus zum Flughafen sollte vortags bestellt werden, kann auch auch schon mal nicht klappen mit der Reservation. Achtung beim Check-out, Belege aufbewaren und Kreditkartenabrechnung gut kontrollieren. Ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Achtung je nach Zimmerlage kann es sein, dass das Reinigungspersonal mit seiner Arbeit sehr sehr früh und nicht gerade leise beginnt. Da nützt auch kein Bitte nicht stören Schild an der Tür.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Husum, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel bietet eine Hotelbar an, in der neben Getränke auch Speisen angeboten werden. Die Bar ist leider eine Raucher-Bar. Eine weitere Bar ist im Hause nicht vorhanden.
Das Hotel bietet daneben ein Restaurant an. - Nichtraucher.
Es ist also nicht möglich abends als Nichtrauer in der ansonsten gemütlichen Bar ein Bier zu trinken. Das Restaurant ist hiefür keine wirkliche Alternative.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Personal ist freundlich. Die Speisen im Restaurant sowie das Frühstüch sind gut.
Das Hotel wwird von vielen Urlaubern im Zusammenhang mit einem Parkangebot genutzt.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nahe bei Hamburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben uns für das Wochenende ein günstiges Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht um Düsseldorf zu besuchen.

Es gibt ein kostenloses Shuttle vom und zum Flugahfen das alle 30 Minuten kostenlos pendelt. Vorherige Anmeldung im Hotel ist empfehlenswert.

Das Hotel ist einfach und die Zimmer zweckmäßig. Großen Komfort sollte man nicht erwarten. Größtes Manko sind die hellhörigen Zimmer. Ab ca. 7 Uhr machen die Zimmermädchen auf dem Flur so einen Lärm das an Schlaf nicht mehr zu denken ist.

Fazit: Für 1 Nacht wenn man ab Düsseldorf fliegt ok, aber als Ausgangspunkt um Düsseldorf zu besuchen keine Empfehlung.

Der Service am Empfang ist verbesserungsfähig.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bünde, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren im August 2010 für eine Übernachtung vor einem Flug in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Der Service war vom Checkin bis zum Checkout sehr freundlich und empfehlenswert.

Das Zimmer war wirklich schick und sehr leise. Man hat keinen Fluglärm wahrgenommen. Die Lobby wirkt sehr modern und richtig schick. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr angenehm. Das einzige was mich gestört hat war die Klimaanlage, die ich irgnedwie leider nicht ausbekommen habe.

Aufgrund unseres sehr frühen Fluges mussten wir schon um 03.30 aufstehen und um 04.00 Uhr auschecken. Uns wurde sogar die Minibar nicht berechnet ("Wer so früh rausmuss, muss die Minibar aber nicht bezahlen, geht aufs Haus"). Leider hatten wir nur 1 Bier und 1 Wasser daraus getrunken, keinen Sekt ;)

Es gab ein kleines "Early Bird" Frühstück in der Lounge, was aus Kaffee, Tee und Crossaints satt bestand und im Preis inbegriffen war. Für Übernachtungen am Flughafen kann man dieses Hotel bedenklos weiterempfehlen. Man kann direkt aus dem Hotel durch eine Unterdachung gehen und ist direkt im Terminal C vom Flughafen Düsseldorf.

Die Altstadt erreicht man per Taxi für rund 15 Euro pro Fahrt. Beim nächsten Flug ab Düsseldorf übernachten wir auf jeden Fall wieder hier.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.