“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Ambassador Hotel

BEST WESTERN Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Ambassador Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Harkortstrasse 9, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 95 von 242 Hotels in Düsseldorf
Worthing UK
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Unser Zimmer war okay, aber wegen der Trams ziemlich laut. Das Wetter war sehr heiß während unseres Aufenthalts, weswegen wir das Fenster offen lassen mussten oder ersticken. Zum Glück haben wir Ohrenstöpsel eingepackt. Die Angestellten an der Rezeption waren fantastisch und hätten nicht hilfreicher sein können. Das Frühstück war sehr gut. Kaffee ist an der Rezeption immer verfügbar. An dem Morgen, an dem wir nicht fürs Frühstück bezahlt haben, bekamen wir eine Tasse Kaffee und einige Äpfel von der Rezeption. Wir würden wieder hier bleiben - wir waren immerhin nur 20 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben hier während eines Besuchs bei Freunden zwei Nächte verbracht. Wir kamen mit dem Zug an und fuhren auch mit ihm ab, so war die Lage perfekt, wir konnten die Metro vom Bahnhof aus nehmen, während wir herumgekommen sind. Wir waren damit in Gehweite zur Altstadt, als wir zu Besuch waren. Das Zimmer war geräumig und sauber und die Belegschaft zuvorkommend. Sehr wertig, speziell wenn man bedenkt, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war. Und das Frühstück war gut. Eier, Würstchen, Bacon, Früchte, Käse, Cornflakes und mehr. Ein exzellenter Start in den Tag. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Die nähere Umgebung hat einige seltsame Geschäfte und Bars, aber viele Gegenden nahe von Bahnhöfen sind so, und es fühlte sich auch nicht wirklich unsicher an. Die normalen Sicherheitsmaßnahmen sind nötig, aber jedes Stadtzentrum ist so. Und die Entfernung zum Bahnhof war sehr gering.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

EZ 49,00 € inkl. Frühstück, was darf man da erwarten?

Positiv überrascht:
Das Zimmer sauber, gut und groß.
Das Bad dem Hausstandard entsprechend.
Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit
Das Frühstück in Bezug auf den Zimmerpreis mehr als in Ordnung

Negativ:
Das Haus ist extrem verwinkelt und hat kleine Gänge.
Das Hotel und Zimmer könnten eine Auffrischung vertragen
Matrazten könnten eine Spur härter sein.
Die Lage am Bahnhof ist sicherlich nichts jedermanns und vor allem jeder Frau Sache.

Achtung:
Darauf achten, dass Zimmer nicht zur Straße gehen. Die Straßenbahn ist extrem laut!

FAZIT:
Für ein Haus mit *** zu diesem Preis darf man wirklich sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Arranmore, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

vorab mal zur erinnerung. bei diesem hotel handelt es sich um ein haus der drei sterne kat. davon ausgehend haben wir zu einem super preis ein ordentliches, sauberes und ruhiges zimmer (bei buchung nch zimmer zum hof fragen) erhalten, dass zwar relativ klein war aber all das verfügbar war was man so benötigt (minibar, föhn etc.) sehr gut war auch das frühstücksbuffet, dass keinen 4 sterne wunsch offenliess. ideal auch die lage zum bahnhof (nur ca. 300m entfernt). wer also preiswert und sehr gut auf dreisterne niveau übernachten möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das erste Mal war es 4*, weil ich für wenig Geld sehr viel Hotel bekommen habe. Genervt hat lediglich die Straßenbahn, die man hörte, auch wenn das Zimmer zum Innenhof lag... Scheint aber ein gefährliches Pflaster zu sein: so alles eingegittert... Rundum ein wenig Flair vom Rotlichtmilieu. Gute Lage zum Hauptbahnhof.Man läuft nur 5 Minuten, wenn man weiß, dass man am Konrad-Adenauer-Platz raus soll und dann links abbiegt. Das zweite Mal hatte ich weniger Glück: ich hatte mich bei hrs.de vertan und kam ein Tag zu früh. Das Hotel war ausgebucht. Leider war das Personal überhaupt nicht hilfsbereit ein anderes Hotel zu finden. Nicht mal Internet wurde zur Verfügung gestellt. Beim ersten war eine Dame so nett und hat mir mehrere Tickets gegeben, damit ich in Ruhe auf mehreren Geräten arbeiten konnte. Ein Brief an die Hotelleitung hat diese nicht interessiert. Sie haben nicht mal reagiert. Aber Best Western Deutschland hat mir eine nette Stellungnahme geschickt und daher buche ich weiterhin Best Western, aber nicht mehr das Ambassador. Die Bewertung ist daher auf den Aufenthalt im Oktober 2012 bezogen und da war auch ein tolles Frühstück im Angebot... und wie gesagt für sehr wenig Geld. Wer also mehr Glück hat als ich, wird ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis finden. Achtung: es ist aber nichts für Leute, die etwas mobilitätseingeschränkt sind. Ein Teil der Zimmer liegt in Anbauten, die nur über Stufen erreichbar sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Gute Lage, gleich in der Nähe des Hauptbahnhofs. Unser Zimmer (605) war im obersten Stock und hofseitig, daher sehr ruhig. Ausgestattet war es mit gefüllter Minibar, Ventilator, Safe; im TV gab es nur deutsche Kanäle sowie CNN. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, sowohl kalt als auch warm (mit Rührei und Würstchen). Einfach super! Check-out ist bis 12h möglich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel Ambassador in Düsseldorf war ehr was normales als ich von der Kette Best West kenne. Sehr gute Lage fast neben Hauptbahnhof, direkt in Zentrum. Parkplatz ist wirlich ein Problem, da das Hotel nicht genug Plätze für alle Gäste hat. Das Zimmer ist rech klein, das Bad auch entsprechend klein, jedoch alles sauber. Das Bett war eine Katastrofe, Matraze hat wahrscheinlich sehr, aber sehr viele Stunde hinter sich. Das Frühstück in Ordnung und Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ambassador Hotel

Anschrift: Harkortstrasse 9, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 95 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Ambassador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ambassador
BEST WESTERN Ambassador Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.