“Sagen wir es ist Vintage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Ambassador Hotel

BEST WESTERN Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Ambassador Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Harkortstrasse 9 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 101 von 243 Hotels in Düsseldorf
Londra, Regno Unito
“Sagen wir es ist Vintage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sagen wir es so, ich habe widersprüchliche Gefühle über das Ambassador Hotel: Die Einrichtung ist recht alt und eine Renovierung wäre nett, alte Fernseher, überall Teppich und sehr weiche Betten.
Andererseits muss ich sagen: Ich fand das Frühstück recht gut, die Angestellten waren hilfsbereit und die Preise konkurrenzfähig, vorallem im Vergleich mit einem anderen Hotel in der Gegend.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Vilnius
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage ist gut, zu Fuß zwei Minuten bis zum Hauptbahnhoof, sehr praktisch für Geschäfte mit der Messe, einfacher Anschluss nach Köln, 20 Minuten mit der Bahn. Das Hotel selbst ist eine sehr alte Einrichtung, die Zimmer sind sehr alt, aber sauber und ordentlich, aber eigentlich kam ich nur zum Schlafen ins Hotel und habe sonst nicht viel Zeit dort verbracht, die Einzelzimmer sind sehr klein und mit minimalem Dekor - Möbel und TV...niedriger Standard für Best Western in Deutschland, kann ich sagen. Wenn man das Hotel über die Rezeption betritt riecht man Zigaretten und den Geruch nach altem Gebäude. Aber bei Messen ist es immer voll und ich habe gehört, dass sie dann 200 - 250 pro Nacht verlangen für diese, ich bin mir nicht sicher, 2-Sterne Einrichtung. Als Pluspunkt wird ein nettes Frühstück angeboten. Wenn man geschäftlich oder für die Messe anreist, dann ist es für 2 - 3 Nächte okay, wenn man zum Vergnügen reist, dann sollte man diesen Ort meiden, er bietet keinen Komfort, Spaß und lässt einem kein Lächeln auf dem Gesicht. Und der Kerl, der eine der Nachtschichten hatte als ich spät zurückkam, spielte immer eine Art Warcraft, man fragt ihn am besten nichts, er hat kein Interesse an seiner Arbeit, man sollte ihn einfach nicht stören. :)
Die anderen Angestellten sind nett, die am Tag arbeitenden Mädchen sind sehr hilfsbereit, und der eine Mann ist ein freundlich und gesprächig.

Mumbai, India
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Exzellente Lage für Zugreisen, sehr sahe am Hauptbahnhof Düsseldorf. Dies war eines der Auswahlkriterien. Gutes Frühstück & gute Auswahl, sogar für Vegetarier. Ich habe hier 6 Nächte verbracht und dies war das dritte Mal sein 2009, aber es gab keine Veränderungen bei der Inneneinrichtung. Aber der Serive ist gut und auch die Sauberkeit. WiFi ist in allen Zimmern verfügbar und kostenlos. Es hätte ein Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer bereitstehen können. Insgesamt eine gute Packung.

Worthing UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Unser Zimmer war okay, aber wegen der Trams ziemlich laut. Das Wetter war sehr heiß während unseres Aufenthalts, weswegen wir das Fenster offen lassen mussten oder ersticken. Zum Glück haben wir Ohrenstöpsel eingepackt. Die Angestellten an der Rezeption waren fantastisch und hätten nicht hilfreicher sein können. Das Frühstück war sehr gut. Kaffee ist an der Rezeption immer verfügbar. An dem Morgen, an dem wir nicht fürs Frühstück bezahlt haben, bekamen wir eine Tasse Kaffee und einige Äpfel von der Rezeption. Wir würden wieder hier bleiben - wir waren immerhin nur 20 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben hier während eines Besuchs bei Freunden zwei Nächte verbracht. Wir kamen mit dem Zug an und fuhren auch mit ihm ab, so war die Lage perfekt, wir konnten die Metro vom Bahnhof aus nehmen, während wir herumgekommen sind. Wir waren damit in Gehweite zur Altstadt, als wir zu Besuch waren. Das Zimmer war geräumig und sauber und die Belegschaft zuvorkommend. Sehr wertig, speziell wenn man bedenkt, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war. Und das Frühstück war gut. Eier, Würstchen, Bacon, Früchte, Käse, Cornflakes und mehr. Ein exzellenter Start in den Tag. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Die nähere Umgebung hat einige seltsame Geschäfte und Bars, aber viele Gegenden nahe von Bahnhöfen sind so, und es fühlte sich auch nicht wirklich unsicher an. Die normalen Sicherheitsmaßnahmen sind nötig, aber jedes Stadtzentrum ist so. Und die Entfernung zum Bahnhof war sehr gering.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

EZ 49,00 € inkl. Frühstück, was darf man da erwarten?

Positiv überrascht:
Das Zimmer sauber, gut und groß.
Das Bad dem Hausstandard entsprechend.
Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit
Das Frühstück in Bezug auf den Zimmerpreis mehr als in Ordnung

Negativ:
Das Haus ist extrem verwinkelt und hat kleine Gänge.
Das Hotel und Zimmer könnten eine Auffrischung vertragen
Matrazten könnten eine Spur härter sein.
Die Lage am Bahnhof ist sicherlich nichts jedermanns und vor allem jeder Frau Sache.

Achtung:
Darauf achten, dass Zimmer nicht zur Straße gehen. Die Straßenbahn ist extrem laut!

FAZIT:
Für ein Haus mit *** zu diesem Preis darf man wirklich sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Arranmore, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

vorab mal zur erinnerung. bei diesem hotel handelt es sich um ein haus der drei sterne kat. davon ausgehend haben wir zu einem super preis ein ordentliches, sauberes und ruhiges zimmer (bei buchung nch zimmer zum hof fragen) erhalten, dass zwar relativ klein war aber all das verfügbar war was man so benötigt (minibar, föhn etc.) sehr gut war auch das frühstücksbuffet, dass keinen 4 sterne wunsch offenliess. ideal auch die lage zum bahnhof (nur ca. 300m entfernt). wer also preiswert und sehr gut auf dreisterne niveau übernachten möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ambassador Hotel

Anschrift: Harkortstrasse 9 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 101 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Ambassador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Ambassador
BEST WESTERN Ambassador Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.