“Gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwan Cafe-Heimat Restaurant

Schwan Cafe-Heimat Restaurant
Frankenstrasse 1 / Ecke Rossstrasse | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)211 393113
Platz Nr. 352 von 1.382 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren zu 8 Personen (4Paare) hier.Service war ausgesprochen freundlich was für Düsseldorf nicht immer selbstverständlich ist.
Im Vorraum, etwas separat war ein Buffet aufgebaut mit Frischem Brot / Brötchen Ceralien /Flakes, Aufschnitt aus dem Supermarkt diverse Salate Lachs.An der warmen Ecke gab es Bratkartoffeln Nürnberger Würstchen Bacon Rührei und an der süßen Ecke gab es Crêpe frischer Obstsalat und Joghurt.
Also wer öfters im Hotel übernachtet , kennt diese Art des Frühstücksbuffet.
Alles in Allem nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
Das ganze für knapp12,-€ ohne Getränke.
Wer Hiesiges oder saisonales erwartet geht leider leer aus.
Bitte auch keinen Brunch erwarten es ist und bleibt ein Frühstück und wohl auch etwas besonderes an einem Samstag in Düsseldorf.
Als nächstes nehmen wir uns mal die Abendkarte vor.Das heißt wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Potsdam, Deutschland
“3 Familienlokals in Düsseldorf - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Der Schwan ist mehrfach in Düsseldorf zu finden und das ist auch gut so! Gleich 3x gibt es das Lokal an beliebten Standorten in der Stadt zu finden. Das Wiener Schnitzel war ausgezeichnet und bezahlbar (Preis/Leistung Top). Wen es interessiert, der sollte die Bedienung nach der Geschichte über den Namen "Schwan" fragen, sehr lustig. Im Lokal hängen Kronleuchter und alles wirkt sehr hell und geräumig, man fühlt sich sofort wohl! Mittagskarte werde ich beim nächsten Mal definitiv ausprobieren.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

dieses wunderbar dekorierte Lokal liegt direkt beim Stilwerk. Ich kannte es bislang noch nicht. Das Essen war sehr gut, wir hatten Schnitzel. Der Teller war riesig, es gab reichlich Fritten und Salat dazu und schmeckte sehr gut. Die Preise sind ok und der Service war auch gut und sehr freudnlich. . SEhr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012
Naila
“Schwan, einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren 3 mal in 2 Tagen im Schwan. Gutes Speisen und Getränkeangebot zu günstigen bis normalen Preisen. Täglich Mittagstischangebote.
Ist Mittags und Abends sehr gut besucht, also lieber mal reservieren.
Bedienung und Service sehr flott und freundlichen, wirklich gut.
Essen reichhaltig und vielseitig sowie von guter Qualität.
Man kann auch direkt in die Küche blicken vom Gastraum aus.
Für privat und geschäftlich Reisende ist der Schwan wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Driburg, Deutschland
“Angenehm und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Der Schwan war eigentlich eine Verlegenheitswahl, jedoch eine, die wir nicht bereut haben: Am Rande der Altstadt gelegene Gaststätte. Die Karte ist recht abwechselungsreich, die Preise für die Speisen sind fair kalkuliert. Geschmacklich und optisch einwandfrei. Das Ambiente ist schlicht und urig, alles ist sauber, was auch für die Küche gilt, in die man durch die Durchreiche blicken konnte. Unsere Servicekraft war sehr aufmerksam und freundlich, die Wartezeit auf das Essen sehr kurz. Kulinarische Highlights sollte man zwar nicht erwarten, aber das gebotene entspricht voll und ganz dem Preis. Das Publikum ist gemischt und angenehm. Uns hat es sehr gut gefallen, daher unser Fazit: empfehlenswert, nichts für besondere Anlässe, aber prima für ein Abendessen mit Freunden, allein oder zu Zweit.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schwan Cafe-Heimat Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schwan Cafe-Heimat Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schwan Cafe-Heimat Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.