“3 Familienlokals in Düsseldorf - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwan Derendorf

Schwan Derendorf
Frankenstraße 1 | 40476 Düsseldorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 417 von 1.427 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Küche: deutsch, Pub, Speiselokal, Gaststätte
Optionen: Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Düsseldorf-Derendorf Im quirligen Derendorf ist immer etwas los: Morgens auf dem Großmarkt, monatlich auf dem großen Trödelmarkt - und natürlich täglich bei uns im Schwan. Unter gemütlichen Lichtern auf der Terrasse oder im heimeligen Inneren - suchen Sie sich Ihren Lieblingsplatz aus!
Potsdam, Deutschland
“3 Familienlokals in Düsseldorf - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Der Schwan ist mehrfach in Düsseldorf zu finden und das ist auch gut so! Gleich 3x gibt es das Lokal an beliebten Standorten in der Stadt zu finden. Das Wiener Schnitzel war ausgezeichnet und bezahlbar (Preis/Leistung Top). Wen es interessiert, der sollte die Bedienung nach der Geschichte über den Namen "Schwan" fragen, sehr lustig. Im Lokal hängen Kronleuchter und alles wirkt sehr hell und geräumig, man fühlt sich sofort wohl! Mittagskarte werde ich beim nächsten Mal definitiv ausprobieren.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Köln
“schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

dieses wunderbar dekorierte Lokal liegt direkt beim Stilwerk. Ich kannte es bislang noch nicht. Das Essen war sehr gut, wir hatten Schnitzel. Der Teller war riesig, es gab reichlich Fritten und Salat dazu und schmeckte sehr gut. Die Preise sind ok und der Service war auch gut und sehr freudnlich. . SEhr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Naila
“Schwan, einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren 3 mal in 2 Tagen im Schwan. Gutes Speisen und Getränkeangebot zu günstigen bis normalen Preisen. Täglich Mittagstischangebote.
Ist Mittags und Abends sehr gut besucht, also lieber mal reservieren.
Bedienung und Service sehr flott und freundlichen, wirklich gut.
Essen reichhaltig und vielseitig sowie von guter Qualität.
Man kann auch direkt in die Küche blicken vom Gastraum aus.
Für privat und geschäftlich Reisende ist der Schwan wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Driburg, Deutschland
“Angenehm und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Der Schwan war eigentlich eine Verlegenheitswahl, jedoch eine, die wir nicht bereut haben: Am Rande der Altstadt gelegene Gaststätte. Die Karte ist recht abwechselungsreich, die Preise für die Speisen sind fair kalkuliert. Geschmacklich und optisch einwandfrei. Das Ambiente ist schlicht und urig, alles ist sauber, was auch für die Küche gilt, in die man durch die Durchreiche blicken konnte. Unsere Servicekraft war sehr aufmerksam und freundlich, die Wartezeit auf das Essen sehr kurz. Kulinarische Highlights sollte man zwar nicht erwarten, aber das gebotene entspricht voll und ganz dem Preis. Das Publikum ist gemischt und angenehm. Uns hat es sehr gut gefallen, daher unser Fazit: empfehlenswert, nichts für besondere Anlässe, aber prima für ein Abendessen mit Freunden, allein oder zu Zweit.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Restaurant für Mittagstisch und Feierabend Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Der Schwan ist im Stadtteil Derendorf in Düsseldorf zu finden. Sehr gerne besuchen wir den Schwan zum Mittagessen sowie nach der Arbeit. Mit einer wöchentlich wechselnden Mittagskarte gibt es hier sehr gutes Essen zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Besonders zu empfehlen sind hier für den kleinen Hunger die Pommes Frites in der Tüte. Des Weiteren ist sowohl die Auswahl an Schnitzeln sowie die Hamburger sehr zu empfehlen. Allerdings gibt es hier nicht nur Fastfood. Salate, Fisch und Fleischgerichte sind ebenfalls auf der Karte zu finden. Das Restaurant biete auch Platz für größere Gruppen und kann im Sommer mit einem schönen "Biergarten" auftrumpfen.

Ein gutes Restaurant für den Mittagstisch oder das Feierabend Bier

• Aufenthalt September 2011