“SEGWAY-Tour mit Suchtfaktor” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 18 Aktivitäten in Düsseldorf
Neuss
“SEGWAY-Tour mit Suchtfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich hatte meinem Partner zum Geburtstag eine SEGWAY-Tour durch Düsseldorf geschenkt (Preis ca. 60 Euro p.P.). Treffpunkt war die Theodor-Heuss-Brücke, unter welcher wir dann auch die erste Einweisung erhielten (auf dem Parkplatz mit viel Plazt zum Üben). Die EInweisung hat zwar etwas länger als erwartet gedauert, das hat sich aber auch als vollkommen richtig rausgestellt. Obwohl wir 2 eher sportlich sind, hat uns das Zweirad in den ersten Minuten doch einiges an Konzentration abverlangt. Nach kurzer Zeit wurde es jedoch schnell besser und nachdem wir alle einigermaßen sicher waren, ging es am Rhein entlang in Richtung Altstadt. Nach einer kurzen Pause am Burgplatz (ein Mitfahrer musste seine Füße stretchen :)) sind wir am Apollotheater vorbei bis in den Hafen gefahren. Zurück ging es dann wieder am Rhein entlang.

Unsere Gruppe bestand inklusive uns aus 6 Personen inkl. Tourguide, also überschaubar. Der Tourguide war supernett und hat sich intensiv darum bemüht, uns die anfänglich Angst (oder war es Respekt??) vor dem Segway zu nehmen.

Nach 2 Stunden waren wir sehr sicher auf dem Segway und ich muss sagen: mein Geschenk ist super angekommen. Man wird - wenn man es einmal beherrscht - süchtig nach mehr! Das sonnige Wetter hat zu dem Erlebnis noch einiges beigetragen, das wird nicht unsere letzte Tour gewesen sein!

Aufenthalt Juli 2012

1 Bewertung unserer Community