“Pfiffige Küche und nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Pfiffige Küche und nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wie in einer typischen Trattoria liest man die empfohlenen Gerichte von einer großen Wandtafel ab. Die Auswahl ist also begrenzt, und das ist auch gut so. Man kann ziemlich sicher sein, dass alles frisch ist. Meine Dorade war perfekt gegart und schmackhaft. Sehr netter, freundlicher, lockerer Service. Gourmet-Feeling ohne Schnickschnack.
Einzig die Getränke sind etwas zu teuer (Wasser!), aber irgendwo müssen die Inhaber ja auf ihre Kosten kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Gamlitz, Österreich
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein schöner gemütlicher Abend, kann man nur weiterempfehlen! Wein und Essen erleben und genießen! Preis - Leistung passt!

“nach langer Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

'mal wieder im La Castagnas gewesen und es war keine falsche Entscheidung. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Küche arbeitet fix. Sowohl das Fleisch- als auch das Fischgericht waren qualitativ sehr gut, es hätten aber auch ein paar Gramm Fisch mehr sein können. Das Tiramisu zum Nachtisch war köstlich. Insgesamt ein gelungener Abend, können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Überraschungspasta”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hiervon sollte man besser die Finger lassen. In meiner befanden sich Lachs, weisser Fisch, Schrimp, bolognese, Rindgulasch, Kalb, Karotten und Zuccini. Ich mag Bier und ich mag Milch, aber nicht zusammen!

“Macht süchtig ……….”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

eines der wenigen Restaurants wo wir immer wieder sehr sehr gerne hingehen.
Heute gab es eine tolle Auswahl aus der immer abwechslungsreichen und Jahreszeiten orientierter Karte.
Wir entschieden uns als Vorspeise für lauwarmen Fisch auf Rucolasalat - sehr fein abgeschmeckt
Als Hauptgang wählten wir Risotto mit Lachs und Hirschrücken sowie ein Kalbsrückensteak …. alle 3 Gerichte einfach nur umwerfend -
Zum krönenden Abschluss das natürlich hausgemachte Mousse au Chocolat …. wenn da nicht die Kalorien wären.
Wer da in vorherigen Bewertungen von überteuert redet, geht wohl eher wenig aus und kennt keine Vergleiche.
Sorry, aber Vorspeisen zwischen € 8 und € 13 und Hauptgerichte von € 12 - € 22 sind preislich absolut angemessen.
Es gibt hier nur beste frische Zutaten - kein Convenience - ehrlich und fein zubereitet mit einfach perfektem Geschmack.
Der Service ist hervorragend und die Küchenleistung grandios … also was will man mehr ….

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente