“Von Anfang an - bestbetreut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf Seestern

Mercure Hotel Düsseldorf Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern
4.0 von 5 Hotel   |   Fritz Vomfelde Strasse 38, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 27 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Von Anfang an - bestbetreut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Gebucht Privilege Zimmer. Mit Accor Statuskarte. Es gibt am Seestern 2 Accorhotels: Novotel und Mercure. Wir empfehlen Mercure. Anreise vom DUS Airport mit dem Taxi zirka 15 Minuten (19 EUR).
Große Lobby, große Freundlichkeit - professioneller Empfang, schneller Check In - sie machen alles richtig, man fühlt sich zuhause.
Zimmer mit gerader Nummer - Innenhoflage. Top ruhig, auch wegen dicker Türen und Wände. Perfekte Dämmung durch gepflegten neuwertige, helle Teppiche.
Free WIFI im Zimmer eher langsam - aber eben kostenlos.
TV Philips HD 66 cm. Sehr gute Qualität.
Badezimmer für 2 Personen zu klein - aber alles wichtige vorhanden. Dusche leider in der Badewanne,. dafür Glasabtrennung ohne Überschwemmung.
Duschwasser leider nicht temperaturstabil. Das werden sie beheben müssen.

Der Raum - gefühlt 30 qm - werden wohl 25 sein - aber sehr gut geschnitten.
2 Meter breites Bett - sehr gute bequeme Matratze.
Am Bett leider keine freien Steckdosen.
Sehr guter Schreibtisch - gute Arbeitsmöglichkeiten - 2 Steckdosen.

Das Zimmer ist hochwertig, neuwertig und sehr hell ausgestattet.

Frühstück 15 EUR im Komplettpreis. Es gibt u.a. frisch gepressten O-Saft. Sehr guter Service auch hier - ist den Preis wert!

Keine groben Mängel, ein bestgeführtes sauberes und edles Hotel. Bestwertung verdient!
Übrigens: sprechen Sie einfach mit dem Empfang wenn Sie ankommen. Freundlich und humorvoll starten Sie Ihren Aufenthalt - bestbetreut!

Zimmertipp: Gerade Nummern zeigen zum ruhigen Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Henrik W, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Jean_MUC,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern. Über Ihre lobenden Worte freue ich mich sehr und geben diese selbstverständlich gerne an meine Mitarbeiter weiter.
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der schwankenden Wassertemperatur, dies ist auch unserem Eigentümer bekannt und hier ist eine Lösung für Herbst in Planung.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Henrik Waldfried, Hoteldirektor

Porches, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Alles perfekt wie immer! Die Privilege Zimmer sind
sehr grosszuegig, die Betten super bequem, das Bad ist
komfortabel, und
es ist alles vorhanden was man benoetigt. Das
Personal (Rezeption) ist sehr freundlich und
zuvorkommend!

Zimmertipp: Die Privilege Zimmer, besonders die Nummer 724, die ich diesmal hatte, sind einfach perfekt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Sehr geehrte Frau Nicola T,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern. Über Ihre lobenden Worte freue ich mich sehr und gebe diese selbstverständlich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Henrik Waldfried, Hoteldirektor
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Mercure hat alle Voraussetzungen, die ein gutes Geschäftsmodell auszeichnet: Problemlose Anfahrt über die Autobahn, eigenes Parkhaus, gutes Frühstück, gut ausgestattete Zimmer und einen freundlichen Service. Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Die Tagungsräume sind hell und großzügig, der Service während der Mittagszeit funktioniert reibungslos. Vor allen für Geschäftsleute ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Hoteleingang wählen, sehr laut durch die Schnellstraße. Zimmer zur Hofseite wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Henrik W, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Hartmut B.,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern. Über Ihre lobenden Worte freuen habe ich mich sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Henrik Waldfried, Hoteldirektor
Ehrendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Bin regelmässig im Mercure.
Es passt alles, man fühlt sich immer sehr willkommen.
Das Personal ist immer SUPER freundlich und hilfsbereit.
Liegt direkt an der Strassenbahn ins Zentrum

Frühstück ist ausgezeichnet

• Aufenthalt April 2014, Business
Henrik W, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die schönste Belohnung und der Lohn für die tägliche Arbeit.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Henrik Waldfried, General Manager

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Seestern

Anschrift: Fritz Vomfelde Strasse 38, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.