“Hier ist mal wirklich als Gast willkommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Fashion Hotel

Airport Fashion Hotel
Airport Fashion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Fashion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Hain 44, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 66 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hannover, Deutschland
“Hier ist mal wirklich als Gast willkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren für eine Übernachtung anlässlich des Konzertes der Rolling Stones im Hotel untergebracht. Um es vorweg zu nehmen: Klare Empfehlung. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und bekamen gleich Tipps, wie wir zur Esprit Arena zu Fuß gelangen könnten. Zur Begrüßung gab es zudem pro Person einen Getränke Gutschein, den wir im zum Hotel gehörigen kleinen Biergarten einlösen konnten. Die Zimmer sind recht einfach, aber sauber. Die Bäder renoviert. Etwas störend war der Fluglärm gegen morgen. Da musste man halt das Fenster schließen, dann ging es wieder. Für eine Nacht war das überhaupt kein Problem. Nachdem wir gegen Mitternacht vom Konzert wieder im Hotel eintrafen, hatten wir noch Lust auf einen Ausklang in der zum Hotel gehörigen Gaststätte. Unsere Zweifel, ob wir denn dort noch etwas bekämen, waren schnell zerstreut. "Klar, wir haben extra für die Konzertbesucher noch geöffnet!" Auch hier waren wir und andere Stones Fans von der sehr netten und service-orientierten Bedienung noch bis spät in die Nacht willkommen. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut und mit reichlich Auswahl. Dazu kommt ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: Gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Ammerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir nutzten das Hotel für eine Übernachtung vor einem Langstreckenflug.Der Flughafen ist mit dem öffentlichen Nahverkehr sehr gut tu erreichen. Das Zimmer war ingesammt in Ordnung, nur etwas altbacken. Leider war vor dem Fenster offensichtlich ein Raucherbereich, deshalb konnten wir in der Nacht das Fenster nicht öffnen. Der Fluglärm war nicht besonders laut. Das Bad war frisch renoviert und stilvoll gestaltet. Das Frühstücksbuffet war mit 8 Euro sehr günstig, da sehr reichhaltig und frisch. Das Personal war nett und aufmerksam.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich habe das Airport Fashion für eine Nacht vor einem Abflug von Düsseldorf genutzt. Das Familiengeführte Hotel habe ich wegen des guten Preises gewählt. Die Zimmer sind akzeptabel und durchaus für eine Übernachtung geeignet. Bedingt durch den Fluglärm kann man die Fenster nicht öffnen. Dann kommt zum Tragen, das die keine Klimaanlage vorhanden ist. Das Frühstücksbuffet für 8 Euro ist nicht besonders reichhaltig aber man wird satt. Das Personal ist überaus freundlich. Parken gestaltet sich etwas schwierig, da die Parkplätze auch von den Gästen des im Haus befindlichen China Restaurants genutzt werden.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
York, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Nettes Hotel, reizender Mann an der Rezeption, den ich mit nach GB nehmen wollte. Sehr traditionelles, sauberes Hotel mit hübschen Möbeln - kein modernes Hotel, falls es das ist, wonach Ihr sucht. Falls nicht, ist dieses ein nettes Familienhotel. Haben ihre Sache für unseren Zwischenstopp von einer Nacht gut gemacht, gute Location in der Nähe des Flughafens, aber auch nicht zu dicht dran.

Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Zimmer im Nebengebäude sind gut ausgestattet. Mit Terrasse, ruhig, großes Bad und relaiv sauber.
Das Frühstücksbuffet läßt zu wünschen übrig. Albackene Brötchen, das Knäckebrot dürfte schon lange Zeit in der Box gelegen haben - es zieht bereits Fäden-. flüssige Butter und sonst sehr übersichtlich.
Das Personal ist freundlich, aber das wars auch schon.
Der nächste Aufenthalt in Düsseldorf ist sicher in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Da mal wieder Messe war, konnte ich nichts anderes bekommen.

Ich bekam ein Zimmer in einem Nachbargebäude. Dieses Zimmer war sehr ruhig, sowohl gegenüber draußen als auch gegenüber den Nachbarzimmern.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, nach diesen Zimmern zu fragen.

Das Frühstück war OK und ausreichend.

Die Lage ist für mich nicht günstig. Das mag für Messebesucher oder Reisende mit eigenem Fahrzeug besser bewertet werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Airport Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Fashion Hotel

Anschrift: Am Hain 44, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 66 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Fashion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Airport Fashion
Airport Fashion Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Airport Fashion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.