“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 53 von 243 Hotels in Düsseldorf

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Nettes Hotel, sehr freundlicher Service, idealer Standort. Sonderwünsche (2. Bettdecke, 2. Handtuch) wurden innerhalb weniger Minuten erfüllt. Erstaunlicherweise keine Lärmbelästigung durch den Bahnhof, allerdings durch einige sehr lautstarke Gäste, die sich nachts im Innenhof aufgehalten haben. Vom Hotel aus kann man direkt im Bahnhof in die U-Bahn einsteigen und ist nach 3 Haltestellen mitten in Düsseldorf - was will man mehr. Beim Frühstück ist in gewohnter Ibis-Qualität alles da, was man für einen ordentlichen Start in den Touristen-Tag braucht, und wird auch permanent nachgefüllt, sobald etwas leer ist. Kleines Manko: Am ersten Abend fehlten Zutaten für den gewünschten Cocktail und beim Frühstück wurde eine verdorbene Gurke aufgeschnitten und serviert. Nicht sehr appetitlich, wurde aber auf Hinweis sofort entfernt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Lage ist einfach am besten,direkt am Hauptbahnhof und sehr leise, da alle Zimmer zum Innenhof ausgerichtet sind. Das Zimmer war sauber und ok. Die Mitarbeitendenan der Rezeption waren leider arrogant und unfreundlich. Wahrscheinlich ist das Normalität in diesem Hotel, dass fast alle MA Kaugummi kauen. Von "serviceorientiert" keine Spur.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist ideal für Touren jedweder Art. Mein Zimmer, und dem optischen Eindruck nach auch die meisten anderen, ging auf den Innenhof hinaus - Straßenlärm in der Nacht war dadurch kein Thema, ich habe wunderbar geschlafen (ein Lob dabei auch für das sehr bequeme Bett). Das Zimmer war sehr sauber, das Bad zwar recht klein, aber absolut ausreichend. Gerade wenn man ein günstiges Angebot bekommt (habe 45 € für ein DZ zur Alleinnutzung bezahlt, ohne Frühstück, bei Buchung 2 Monate im Voraus), ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Auch sehr gut: obwohl offiziell der Check-In erst ab 15 Uhr möglich ist, konnte ich mein Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen - eigentlich war ich nur ins Hotel gekommen, um zu fragen, ob ich meine Tasche schon einmal dort lasse könnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 33 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Ibis Duesseldorf Hauptbahnhof Hotel
Ibis Hotel Duesseldorf Hauptbahnhof
Ibis Hotel düsseldorf

Wenn Sie Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.