“Eine Katastrophe...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 49 von 241 Hotels in Düsseldorf
Chur, Schweiz
“Eine Katastrophe...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich bin gerade für 1 Nacht in diesem Hotel und schwer enttäuscht...
- mach kommt rein, ganzer Boden abgerissen, Durchgang zur Bar gesperrt
- Info an der Rezeption, zwischen 11:00 und 17:00 funktioniert kein Wasser. Auf Reklamation warum man die Gäste nicht vorab anruft und Ihnen das vor CheckIn sagt bzw. eine Ausgleich anbietet als Entschädigung, wurde mir frech gesagt "Es stehe ja da". Die Vorgesetzte der Rezeptionistin bot lediglich ein Gratis Getränk nach hartnäckiger Reklamation an.
- Das Internet ist extrem langsam, vermutlich weil es Passanten von aussenrum mitnutzen. Jeder kann sich registrieren, kein Login mit Zimmernummer und Nachname. Aufruf von google.de dauerte 10 Sekunden.
- Rezeption liess einen beim CheckIn auch 5 Minuten warten, obwohl zweite Kollegin im Raum daneben war. Erst wurde munter weitertelefoniert, dann noch 5 Minuten Notizen gemacht ehe ein kaltes "Hallo" kam.
- Es gab keinerlei Würdigung des Accor Platinumstatus. Kein Upgrade (nicht möglich, alle Zimmer sind gleich), kein Premium-Internet, kein Getränk, nichtmal eine Erwähnung.
- Das Zimmer hat keine Extras, es ist fast wie im IbisBudget, kleiner TV, kaum Sender, bis aufs Bett kein Unterschied zur billigeren Marke. Zimmertür sollte dringend erneuert werden, man kann die Nummer kaum mehr lesen. Alles wirkt heruntergekommen und riecht unangenehm.
- Rezeptionistin ist überfordert und kann mit sachlicher Kritik nicht umgehen, fühlte sich gerade angegriffen statt Ihre Arbeit zu machen

Alles in allem ein ganz schwaches Hotel der Accor marke, jedes der 20 IbisBudget wo ich bisher war würde ich besser bewerten als dieses alte, heruntergekommene, unfreundliche Hotel. Wie man sieht stehe ich mit dieser Meinung auch nicht alleine da, frage mich wirklich wo die "sehr guten" Bewertungen herkommen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Ibis Duesseldorf Hauptbahnhof Hotel
Ibis Hotel Duesseldorf Hauptbahnhof
Ibis Hotel düsseldorf

Wenn Sie Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.