Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Katastrophe...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Speichern Gespeichert
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 241 Hotels in Düsseldorf
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Katastrophe...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich bin gerade für 1 Nacht in diesem Hotel und schwer enttäuscht...
- mach kommt rein, ganzer Boden abgerissen, Durchgang zur Bar gesperrt
- Info an der Rezeption, zwischen 11:00 und 17:00 funktioniert kein Wasser. Auf Reklamation warum man die Gäste nicht vorab anruft und Ihnen das vor CheckIn sagt bzw. eine Ausgleich anbietet als Entschädigung, wurde mir frech gesagt "Es stehe ja da". Die Vorgesetzte der Rezeptionistin bot lediglich ein Gratis Getränk nach hartnäckiger Reklamation an.
- Das Internet ist extrem langsam, vermutlich weil es Passanten von aussenrum mitnutzen. Jeder kann sich registrieren, kein Login mit Zimmernummer und Nachname. Aufruf von google.de dauerte 10 Sekunden.
- Rezeption liess einen beim CheckIn auch 5 Minuten warten, obwohl zweite Kollegin im Raum daneben war. Erst wurde munter weitertelefoniert, dann noch 5 Minuten Notizen gemacht ehe ein kaltes "Hallo" kam.
- Es gab keinerlei Würdigung des Accor Platinumstatus. Kein Upgrade (nicht möglich, alle Zimmer sind gleich), kein Premium-Internet, kein Getränk, nichtmal eine Erwähnung.
- Das Zimmer hat keine Extras, es ist fast wie im IbisBudget, kleiner TV, kaum Sender, bis aufs Bett kein Unterschied zur billigeren Marke. Zimmertür sollte dringend erneuert werden, man kann die Nummer kaum mehr lesen. Alles wirkt heruntergekommen und riecht unangenehm.
- Rezeptionistin ist überfordert und kann mit sachlicher Kritik nicht umgehen, fühlte sich gerade angegriffen statt Ihre Arbeit zu machen

Alles in allem ein ganz schwaches Hotel der Accor marke, jedes der 20 IbisBudget wo ich bisher war würde ich besser bewerten als dieses alte, heruntergekommene, unfreundliche Hotel. Wie man sieht stehe ich mit dieser Meinung auch nicht alleine da, frage mich wirklich wo die "sehr guten" Bewertungen herkommen...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

560 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    320
    114
    23
    11
Bewertungen für
54
135
125
177
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 143 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Ibis Duesseldorf Hauptbahnhof Hotel
Ibis Hotel Duesseldorf Hauptbahnhof
Ibis Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.