“Mitten in Düsseldorf für kleines Geld!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
2.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 53 von 243 Hotels in Düsseldorf
Erlangen, Deutschland
“Mitten in Düsseldorf für kleines Geld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich habe das Hotel ausgesucht, da ich gerne in Ibis oder anderen Preisgünstigen Hotels schlafe (habe schlechte Erfahrung mit Hostels gemacht). Das Ibis liegt direkt im/am Bahnhof, man hört allerdings keine Züge! Das Zimmer war großzügig bemessen, sauber und modern eingerichtet. (einziger Kritikpunkt waren die Kissen, ich empfand diese als zu hart, bin allerdings auch kein großer Kissen-Nutzer). Das Bad war klein aber angemessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatte ich keines, kann ich deshalb auch nicht bewerten. Resümee: Gutes Hotel für kleines Geld, mitten in der Stadt mit super Anschluss an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Insgesamt ist die Unterkunft und der Service sehr gut. Einzige Einschränkung ist die Türverriegelung unseres Zimmers. Die digitale Karte öffnete die Tür nur sehr schwer, so dass wir zunächst die Hilfe des Personals anfordern mussten. Doch sonst war alles perfekt

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Von der Lage her Top, da das Hotel einen direkten Zugang vom Hauptbahnhof bietet. Zentraler geht es nicht mehr. Dafür ist es dann bis zum Zentrum ein Stück zu Fuss oder mit Verkehrsmittel. Der Enpfang ist sehr freundlich und die Hotelzimmer entsprechen dem gewohnten IBIS-Standard. Die Zimmer sind sauber und relativ geräumig.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Leider war da Zimmer zu warm. (Beim Letzten Mal hatte ich in einem Ibis-Hotel gefroren. Vielleicht lag es an mir, daß ich die Heizung nicht richtig richten konnte)
Das Hotel bzw. die Zimmer sind sehr hellhörig. In der Nacht wurde ich mindestens 3 x durch sehr laute Gäste auf meiner Hoteletage (3. Etage) geweckt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
Ibis Duesseldorf Hauptbahnhof Hotel
Ibis Hotel Duesseldorf Hauptbahnhof
Ibis Hotel düsseldorf

Wenn Sie Ibis Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.