“Mein Lieblingshotel in Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Stage 47 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage 47 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 28 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Mein Lieblingshotel in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich bin relativ häufig geschäftlich in Düsseldorf und versuche dann grundsätzlich im Stage 47 zu übernachten.

Das Hotel besticht durch seine Individualität. Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr schön eingerichtet und jedes hat seinen eigenen "Stempel" durch ein riesengroße Portrait einer deutschen Berühmtheit, welche dann auch gleich dem Zimmer den Namen leiht.

Sehr bequeme Betten, superfreundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, die neu-renovierten Bäder sind genial! Ich freue mich jedes Mal wieder, hier zu übernachten. Jedes Zimmer ist mit einer kleinen Nespresso-Maschine ausgestattet, besonders toll auch die sofa-artigen Liegesessel. Da ist Relaxen nach einem streßigen Tag problemlos möglich.

Sollte mal ein Wochenendtrip nach Düsseldorf anstehen, käme auch kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt August 2010, Business

Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Sehr originelle, bequeme, stilvolle Einrichting, gutes Früstück, sehr guter, freundlicher Service. Sehr geräumige Suite, gut als Fotokulisse geeignet, aber auch zum Wohnen optimal, gemütlich.
Snacks und Frühstück in einer geschmackvoll eingerichtetem Raum, passend zum Gesamtambiente des Hotels. Überall perfekter, freundlicher Service rund um die Uhr.
Gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
55278 Mommenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das relativ kleine, stylische Hotel liegt sehr zentral nahe der Kö. Das Rezeptionspersonal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind außergewöhnlich und sehr gemütlich - einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist umfangreich und der Frühstücksraum ist ungewöhnlich geschmackvoll. Rundum ein empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Stage 47 ist ein modernes kleines Hotel in zentraler Lage zwischen Graf-Adolf-Platz und Hauptbahnhof, beides ist in Laufnähe. Die Zimmer sind individuell und modern eingerichtet, sehr stylisch. Der Empfang war nett, der Zimmerservice OK, der Preis fair. Das Frühstück war gut, alles da, was man sich wünschte, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

großzügige Zimmer mit Nespressomaschine (!), feines Frühstück, öffentlich zugänglicher PC und Bibliothek plus nettem Service, all das macht das Stage 47 in Düsseldorf zu einem angnehmen Ausgangsort für Geschäftsreisen und auch zum Shopping (5min zum Kö). Leider sind die Preise zur Zeit der Medica (Mitte/Ende November) wie überall in Düsseldorf total überzogen...

• Aufenthalt November 2009, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Lage direkt an einer Hauptstraße, nahe zur Kö. und Altstadt. Wir hatten einer Zimmer zur Straße, mit geschlossenen Fenstern auch gut erträglich, ansonsten gibt es Klimaanlage oder halt Zimmer nach hinten raus, wer empfindlich ist. Rezeption und Service sehr nett, freundlich. Zimmer hat mir sehr gut gefallen, ist halt was Besonderes. Viel Schwarz und Silber, großes bequemes Bett, Riesenspiegel und ein großes Bild von Wolf Maahn (Gott sei Dank hatten wir nicht das Helge Schneider Zimmer...;-). Für unseren Hund gab es ein Extra Miniledersofa und silberen Näpfe. Tolle bequeme Sessel, aus denen man nicht mehr aufstehen möchte.
Kaffeautomat auf dem Zimmer. Bügelbrett und Eisen, wer es braucht. Bad war klein, sauber. Witzig fand ich die Weinflaschen auf dem Zimmer. Wer direkt beim Hotel bucht, braucht auch Minibar nicht zu zahlen. Frühstück war gut, alles was man braucht.
Abends kann man auch noch in die wie ein Wohnzimmer eingerichtete Loungebar gehen. WLan kostenlos ohne Problem, Essen waren wir gegenüber bei einem kleinem Thailänder (gut und nicht teuer).
Parkmöglichkeiten sind nicht so gut, Spiegel könnten mal öfter geputzt werden, ansonsten hatte ich nix zu meckern und ich bin ziemlich mäkelig.
Wer mal etwas Ausgefallenes mit gutem Service sucht, dem können wir das stage47 wirklich empfehlen,

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Jedes Zimmer ist einem Schauspieler gewidmet. Zimmer und Umfeld sehr gepflegt, Bad könnte gepflegter sein.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 39 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage47
Hotel Stage 47
Stage 47 düsseldorf

Wenn Sie Stage 47 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.