“Stylisches Hotel mit speziellem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Stage 47 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage 47 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 31 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Stylisches Hotel mit speziellem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Von aussen schwer auf den ersten Blick zu erkennen. Wenn man die Rezeption betritt etwas irritiert aber das hier ist ein stylisches Hotel mit einem speziellem Ambiente. Mein Zimmer war gross, ebenso das Bad - alles sehr sauber. Check-in sehr unkompliziert und schnell.
Preis- Leistung definitiv sehr gut.

Aufenthalt März 2015, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Design ist unglaublich luxeriös und mein Zimmer (308) hatte sogar eine große Terrasse nach hinten raus, was für einen Raucher ein großer Vorteil ist. In dem Zimmer fühlt man sich sofort heimisch und es besticht neben all den schönen Möbeln durch ein sehr modernes Bad mit Regenwalddusche. Alles entsprach den Bildern auf der Website und auch der Empfang war sehr herzlich. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen und der loungeartige Frühstücksraum ist ein echter Hingucker.
Das einzig "negative" war die Lage des Zimmers neben dem Fahrstuhl. Dieser war irgendwie im Dauerbetrieb und im Zimmer ist stets das Jaulen der etwas in die Jahre gekommenen Liftanlage zu hören. Somit hat die Schlafqualität zumindest in diesem Zimmer leider ein wenig gelitten. Ich empfehle also ein anderes Zimmer zu wählen, damit dem perfekten Aufenthalt nichts im Wege steht und dieser sein Geld wert ist.

Zimmertipp: Zimmer sollte eine angemessene Entfernung vom etwas in die Jahre gekommenen Fahrstuhl haben. Auch Zi ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Sehr empfehlenswertes Boutique Hotel, sehr zentral zwischen Hauptbahnhof, Kö und Altstadt gelegen. Besonderheit: Die Räume sind nach Schauspielern eingerichtet, entsprechend wird das Hotel auch von Schauspielern überproportional häufig bewohnt.

Zimmertipp: Hoch und nach hinten raus.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Eigentlich nicht viel,zu sagen,,,,Tolles Hotel mit Super Zimmern alle etwas anders aber bestimmt alle schön sowie gemütlich.......einziges Manko das Frühstück ist für die Auswahl und Qualität leider überteuert...an sonsten alles Top inklusive Lage.......

Zimmertipp: Alle Zimmer schön
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr gut (Bahnhofsnähe und zur Kö sind es ein ein paar 100 Meter. Die Zimmer sind sehr schön und besonders. Alles ist sehr gepflegt. Der Empfang ist immer sehr herzlich, kurz man fühlt sich hier zuhause!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf alle Fälle wieder

Zimmertipp: Zimmer nach "Hinten" sind ruhig. Aber auch die Zimmer zur Straße sind bei geschlossenen F ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015 über Mobile-Apps

Bei unserem Aufenthalt im August 2014 waren wir leider etwas enttäuscht. Da wir eine Suite zu unserer Hochzeit hatten, haben wir einen etwas besseren Service erwartet. Das Zimmer was sehr schön und gut ausgestattet. Da meine Frau bereits den Abend vorher eingecheckt hatte und sich im Zimmer fertig gemacht hat waren wir sehr überrascht das das Zimmer nicht gereinigt wurde. Das Zimmer wurde zwar betreten (lediglich die toilettenrolle wurde gefaltet) aber es wurde gar nichts (!) gemacht. Habe dies in dieser Form noch nie erlebt und wir waren daher sehr enttäuscht. ansonsten ist ein ein schönes Hotel.

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir haben die Nacht in diesem sehr individuellen und gastfreundlichen Haus sehr genossen. Es macht sehr großen Spaß in den völlig unterschiedlich gestalteten und designtern Ziimmen zu wohnen. Die Ausstattung ist designorientiert und teilweise etwas stylisch.
Wir haben es genossen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stage47, Leiter Front Office von Stage 47 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service und unser Ambiente gefallen haben.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 43 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Booking.com, Unister, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage47
Hotel Stage 47
Stage 47 düsseldorf

Wenn Sie Stage 47 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.