“Extrem unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Stage 47 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage 47 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Ankündigung
Corporate Stage Club
Nr. 32 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Extrem unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Schade, das Hotel ist eigentlich ganz apart, aber der Service war wirklich unverschämt. Hinzu kommen diverse ausgefallene Lichter, laute technische Geräusche in der Nacht und ein voreingestellter Radiowecker der einfach um 7h in der Früh losgeht. Am nächsten Tag bekam ich die falsche Rechnung präsentiert und wurde daraufhin auch noch angeblafft. Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014
Stage47, Leiter Front Office von Stage 47 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Aufenthalt durch die defekten Lampen und die leider unerklärlichen Geräusche in der Nacht so gestaltet hat. Gerne hätten Sie uns darüber schon während Ihres Aufenthaltes informieren können, sodass wir die Mängel sofort hätten beheben können. Dennoch möchten wir uns dafür in aller Form entschuldigen. Auch dass wir anscheinend übersehen haben, dass der Wecker noch von unserem vorherigen Gast voreingestellt war. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns bei Ihrer Abreise eine falsche Zimmernummer nannten und leider auch nicht reagierten, als wir Sie mit einem falschen Namen ansprachen. So konnten wir leider nicht ahnen, dass wir Ihnen eine falsche Rechnung präsentierten. Wir möchten Ihre Kritik dennoch nutzen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und solche Situationen zukünftig zu vermeiden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

• Arabische zuerst
Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir wurden freundlich Empfangen. Die Suite war groß aber nich unbedingt richtig sauber. Das etwas andere Hotel. Wir hatten ein Allround Paket gebucht. Welches Bar Besuch und Wein auf dem Zimmer beinhaltet. Die Bedienung war super freundlich und sehr zuvorkommend. Die 6 Flaschen Wein ausgesucht. Leider nur Rote. Das Frühstück reichlich und Gut. Einziges Manko die Sauberkeit. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Suite gefallen hat und Sie unsere Weinauswahl anspricht. Umso bedauerlicher ist es, dass unser Haus im Punkto Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes einige Mängel aufwies. Wir möchten uns dafür ausgesprochen entschuldigen und betonen, dass dies in keinster Weise unserem Anspruch entspricht. Um die Situation zu erklären, möchten wir erwähnen, dass zu diesem Zeitpunkt ein Personalwechsel in der Fremdreinigungsfirma, mit welcher wir arbeiten, statt fand. Wir werden Ihre Kritik dennoch nutzen, um die Qualität unseres Hauses zu steigern und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben und auch dafür danken wir Ihnen herzlich.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Gegend ist etwas "Bahnhofsgegend" aber relativ sauber und sicher. Die Rezeption und der Fahrstuhl erinnern z.T. etwas an kleiner alte Hotels in London, ABER die Zimmer....TOLL!!! Liebevolle Gestaltung, jedes Zimmer ist einem Schauspieler stylistisch gewidmet. Wieder gerne!

Zimmertipp: es scheinen alle Zimmer gut zu sein, ich hatte ein Studio, mit zwei Ebenen, toll!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Stage47, Leiter Front Office von Stage 47 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Trombolo,
zu aller Erst möchten wir uns herzlichst für Ihre positives Schilderung und die netten Worte bedanken.
Es war uns eine Freude, Sie im Stage47 begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere liebevoll gewählte Einrichtung und Gestaltung der Zimmer zu schätzen wissen.
Bezugnehmend auf die örtliche Lage des Hotels, ist die perfekte Anbindung an sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel zu erwähnen und an die Königsallee, welche binnen 2 Gehminuten zu erreichen ist.
Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist unser größtes Bestreben.
Insofern freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr schönes Zimmer und nettes Mobiliar. Sehr gepflegtes Ambiente, auch wenn der etwas glanzlose Eingang das nicht vermuten lässt.
Da Düdorf ein Dorf ist, ist die Lage entsprechend zentral, wenn auch nicht sonderlich schön...so an der 4spurigen. Aber die Fenster haben eine prima Schallisolierung! Und gegenüber McDoof und ein super lecker Döner!!

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrte Ondri,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern.
Dass wir Sie trotz des zunächst skeptischen Eindrucks von unserem Hotel überzeugen konnten, bereitet uns besonders große Freude.
Trotz dessen möchten wir uns nicht nehmen lassen zu erwähnen, dass der Eingang bewusst dezent gehalten ist, um die Anonymität unserer prominenten Gäste, welche im Savoy-Theater auftreten, zu wahren.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und freuen uns, Sie bald wieder in Düsseldorf willkommen zu heißen.
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

positiv:
nettes Designhotel in guter Lage. Ansprechende Zimmer – gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet . Kostenloser Nespresso Kaffee auf unserem Zimmer war ein absolutes Highlight. Weiters hatten wir auch einen DVD Player und eine IPod Dockingstation in unserem relativ großen Zimmer.
Tischreservierung in der Innenstadt wurde von der Mitarbeiterin an der Rezeption gerne und zuverlässig durchgeführt. Check-in war unkompliziert und schnell. Das Stage 47 in Düsseldorf ist absolut weiterzuempfehlen.

negativ:
Bei der Anreise mit dem Auto kann die Parkplatzsituation vor dem Hotel etwas problematisch sein (auch zum Entladen des Gepäcks). Wir hatten Glück und haben einen Parkplatz gefunden (gratis Parken am Sonntag). Optional gibt es aber auch ein Parkhaus direkt gegenüber.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Stage 47 liegt zentral in der city von düsseldorf. Man erreicht die altstadt und diverse Restaurante in kurzer Fussdistanz. Wir buchten ein Maisonettzimmer, was uns sehr gut gefallen hat. Einziger Mangel war das es an einige Ecken nicht ganz suber war. Könnte man noch etwas nachbessern.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Gommiswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Der Aufenthalt im Stage 47 war sehr angenehm, geräumiges Zimmer, sauber, gratis Nespresso und sehr freundliches Personal.

Alle unsere Anliegen wurden durch die Receptions-Mitarbeiter prompt und professionell erledigt, sei es ein Restauraunt aussuchen und reservieren oder einfach nur ein Taxi bestellen oder die üblichen Fragen über Düsseldorf zu beantworten.

Die Openbar Opption buchten wir, machten aber keinen Gebrauch davon und der Preis wurde uns Zrückerstattet! Diese Option empfehle ich nur, wenn jemand viel Bier oder Gin, Vodka etc. Trinken möchte. Gute Weine sind vorhanden, aber nicht in der Openbar Option enthalten.

Nach Absprache mit dem Rezeptionspersonal durften wir ohne Aufpreis etwas länger im Zimmer bleiben, das Finde ich sehr nett und sagt mir, dass ich das richtige Hotel in Düsseldorf gefunden habe!

Kurzum, Super Zimmer und ein sehr Nettes Personal, was uns wirklich begeistert hat!!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer haben einen sensationellen Sessel zum Lesen!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage47
Hotel Stage 47
Stage 47 düsseldorf

Wenn Sie Stage 47 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.