“Cooles City Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Stage 47 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage 47 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 38 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zug, Schweiz
“Cooles City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Stage 47 liegt zentral in der city von düsseldorf. Man erreicht die altstadt und diverse Restaurante in kurzer Fussdistanz. Wir buchten ein Maisonettzimmer, was uns sehr gut gefallen hat. Einziger Mangel war das es an einige Ecken nicht ganz suber war. Könnte man noch etwas nachbessern.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stage47, Leiter Front Office von Stage 47 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kenntnis genommen und diese bereits an unsere Housekeeping Abteilung weitergeleitet für sofortige Verbesserungen.
Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause zu begrüssen.

• Arabische zuerst
Gommiswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Der Aufenthalt im Stage 47 war sehr angenehm, geräumiges Zimmer, sauber, gratis Nespresso und sehr freundliches Personal.

Alle unsere Anliegen wurden durch die Receptions-Mitarbeiter prompt und professionell erledigt, sei es ein Restauraunt aussuchen und reservieren oder einfach nur ein Taxi bestellen oder die üblichen Fragen über Düsseldorf zu beantworten.

Die Openbar Opption buchten wir, machten aber keinen Gebrauch davon und der Preis wurde uns Zrückerstattet! Diese Option empfehle ich nur, wenn jemand viel Bier oder Gin, Vodka etc. Trinken möchte. Gute Weine sind vorhanden, aber nicht in der Openbar Option enthalten.

Nach Absprache mit dem Rezeptionspersonal durften wir ohne Aufpreis etwas länger im Zimmer bleiben, das Finde ich sehr nett und sagt mir, dass ich das richtige Hotel in Düsseldorf gefunden habe!

Kurzum, Super Zimmer und ein sehr Nettes Personal, was uns wirklich begeistert hat!!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer haben einen sensationellen Sessel zum Lesen!!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

wieder ein Trip nach Düsseldorf, ich war schön öfters im Stage 47 und es kann es aufgrund der Lage und der individuellen Zimmer nur empfehlen - ich mag diese Riesenbunker nicht in welchen jedes Zimmer gleich aussieht.

Diesmal wirklich "late arrival" und die Nacht war kurz, trotzdem auch vom Nachtportier herzlich empfangen, ein upgrade auf's Zimmer. Gutes Bett mit sehr guter Bettwäsche und Bettdecken - alles was man für ein kurze Nacht benötigt um erholsam zu schlafen! Gerne wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hennef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Schönes Hotel, Top Lage zur Kö, Personal freundlich, Frühstück gut.
Aber, leider sehr schmutzig, im schönen Zimmer war es extrem staubig, Böden waren sehr fleckig und viele Krümmel, Bad war auch leider nicht sauber. Schade für ein so schönes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in super Lage mit sehr nettem Personal, guten Betten, sauberen Bädern und einer tollen Auswahl an Rotweinen auf den Zimmern. Wer mal etwas mehr Alkohol braucht, kann sich auch in der Bar mit einer Flatrate für 18 Euro abschießen. Das Frühstück ist für den Preis sehr gut, nur die Parkplatzsituation kann man bemängeln, aber dafür ist der Bahnhof ganz nah und die S- Bahn auch. Wer persönliche Hotels mag, der ist hier richtig.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Bin mit meiner Freundin in einer Junior Suite untergekommen. Super Design und sehr schönes luftiges Raumgefühl durch die extrem hohen Decken. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Lage ist top. Nur wenige hunderte Meter von der Kö entfernt. Auch die Altstadt ist noch per Fuß machbar. Ich war schon zwei mal vorher hier und ich werde wieder kommen. Ein Punktabzug gibt es für den Blick auf den Betonhinterhof.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich wegen dem Blick nach hinten raus oder weniger Lärm nach vorne raus.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

5 Minuten bis zum
Bahnhof, Kö, Nachtresidenz.
Super Lage, schönes Design.
Die externe Chaos-Putzkolone braucht etwas mehr Führung. Ist aber noch akzeptabel.
Die Zimmer sind im Maisonette-Schnitt. Die Zimmertüren sind nicht besonders Schallgedämmt, die Zimmer zum Hinterhof aber schön ruhig. Besonders dazu ist Zimmer 106 und 107 geeignet, um Ruhe zu haben.

• Aufenthalt November 2013
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 11 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 48 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotel.de, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage47
Hotel Stage 47
Stage 47 düsseldorf

Wenn Sie Stage 47 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.