“Sehr gute Lage, freundliches Personal, ansprechendes Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Stage 47 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage 47 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 23 von 240 Hotels in Düsseldorf
Hannover, Deutschland
“Sehr gute Lage, freundliches Personal, ansprechendes Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Bin mit meiner Freundin in einer Junior Suite untergekommen. Super Design und sehr schönes luftiges Raumgefühl durch die extrem hohen Decken. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Lage ist top. Nur wenige hunderte Meter von der Kö entfernt. Auch die Altstadt ist noch per Fuß machbar. Ich war schon zwei mal vorher hier und ich werde wieder kommen. Ein Punktabzug gibt es für den Blick auf den Betonhinterhof.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich wegen dem Blick nach hinten raus oder weniger Lärm nach vorne raus.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

5 Minuten bis zum
Bahnhof, Kö, Nachtresidenz.
Super Lage, schönes Design.
Die externe Chaos-Putzkolone braucht etwas mehr Führung. Ist aber noch akzeptabel.
Die Zimmer sind im Maisonette-Schnitt. Die Zimmertüren sind nicht besonders Schallgedämmt, die Zimmer zum Hinterhof aber schön ruhig. Besonders dazu ist Zimmer 106 und 107 geeignet, um Ruhe zu haben.

• Aufenthalt November 2013
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich wohnte hier mit meiner Frau drei Nächte im Oktober. Sehr gute Lage an der Hauptstraße. Die Größe des Zimmers und Badezimmers war gut. Es gibt die Möglichkeit, sich im Zimmer Tee und Kaffee zu machen. Das Hotel war insgesamt sauber. Frühstück gab es im ersten Stock, und es bestand aus einer beschränkten Auswahl. Dies müsste verbessert werden. Es ist geschickter, anderswo zu frühstücken. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Ich plane, bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder hier zu wohnen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Beckenham, null, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Der Eingang zum Hotel ist nicht sehr beeindruckend und bereitet einem bei der Ankunft Sorgen. Die Zimmer sind jedoch riesig mit sehr hohen Zimmerdecken und wesentlich schöner.

Abends gibt es keinen Zimmerservice, das Frühstück war jedoch gut.

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Perfekt mitten in Düsseldorf gelegen, wobei man den Hauptbahnhof zu Fuß erreicht. Genügend Platz im Zimmer, der Teppichboden könnte jedoch sauberer sein. Es ist ein wenig laut von der Straße, wobei hier ein geschlossenes Fenster hilft. Weiterhin gibt es eine schöne Auswahl an Weinen im Zimmer (nicht dass ich sie hätte probieren können).

Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

wir verbrachten zum 32. Hochzeitstag und zum Geburtstag meiner Frau 3 Tage in Düsseldorf, das wir bis dahin nur vom Bahnhof und vom Flughafen aus kannten. Vom Hauptbahnhof hat man die Möglichkeit, in 10 Minuten zu Fuß oder 2 Stationen mit der Straßenbahn und noch 3 Minuten Fußmarsch hinzukommen. Zur Kö sind es 10, zum Medienhafen und in die Altstadt etwa 25 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn wenige Stationen. Die Lage ist zentral und gut angebunden. Das Personal ist insgesamt sehr jung, knapp besetzt, aber überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr individuell mit riesigen Bildern von Prominenten gestaltet. Wir kannten zwar Tim Fischer (Patron unseres Zimmers) noch nicht aber das holten wir nach. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und einzigartig. Das Bad ist geräumig und es gibt überall genügend Stauraum. Die Minibar ist gut bestückt. Es gibt TV mit der Möglichkeit, Sky zu empfangen. Die Betten waren bequem. Der Ausblick aus dem Zimmer im 1. Stock auf den Hinterhof ist nicht so prickelnd (Fabrikfeeling, Lüftungsgeräte). Weiter oben oder zur Straße (laut?) mag es besser sein. Die Frühstücksauswahl ist für ein so kleines Hotel völlig ausreichend und man sitzt in einem wunderbaren Salon voller netter Details. Abends kann man an der Bar für eine Flatrate von 18 Euro sich selbst unbegrenzt bedienen. Für Einzelbestellungen kommt der/die Diensthabende gerne hoch.
Im Zimmer hatten wir zwei kaputte Glühbirnen, die wir neben die Lampen legten und die dann sofort ausgetauscht wurden.
Ein nettes Hotel, das wir für besondere Anlässe sofort wieder buchen würden.

Zimmertipp: Nicht unbedingt unten liegende Zimmer in den Hinterhof nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Düsseldorf, und der Taxifahrer hatte noch nie von diesem Hotel gehört. Bei unserer Einkunft sahen wir einen Eingang, der nicht sehr nett aussah und keine Empfangshalle hatte. Wir wählten das Hotel aufgrund des Preises und der Bewertungen. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war extrem nett und sauber. Auch das Badezimmer war modern. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Stage 47
Stage47
Hotel Stage 47
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage 47 düsseldorf
Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Priceline, Agoda, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stage 47 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.