“Lassen sie sich nicht vom Eingang abschrecken!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Stage 47 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage 47 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 30 von 241 Hotels in Düsseldorf
Beckenham, null, United Kingdom
“Lassen sie sich nicht vom Eingang abschrecken!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Der Eingang zum Hotel ist nicht sehr beeindruckend und bereitet einem bei der Ankunft Sorgen. Die Zimmer sind jedoch riesig mit sehr hohen Zimmerdecken und wesentlich schöner.

Abends gibt es keinen Zimmerservice, das Frühstück war jedoch gut.

• Arabische zuerst
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Perfekt mitten in Düsseldorf gelegen, wobei man den Hauptbahnhof zu Fuß erreicht. Genügend Platz im Zimmer, der Teppichboden könnte jedoch sauberer sein. Es ist ein wenig laut von der Straße, wobei hier ein geschlossenes Fenster hilft. Weiterhin gibt es eine schöne Auswahl an Weinen im Zimmer (nicht dass ich sie hätte probieren können).

Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

wir verbrachten zum 32. Hochzeitstag und zum Geburtstag meiner Frau 3 Tage in Düsseldorf, das wir bis dahin nur vom Bahnhof und vom Flughafen aus kannten. Vom Hauptbahnhof hat man die Möglichkeit, in 10 Minuten zu Fuß oder 2 Stationen mit der Straßenbahn und noch 3 Minuten Fußmarsch hinzukommen. Zur Kö sind es 10, zum Medienhafen und in die Altstadt etwa 25 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn wenige Stationen. Die Lage ist zentral und gut angebunden. Das Personal ist insgesamt sehr jung, knapp besetzt, aber überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr individuell mit riesigen Bildern von Prominenten gestaltet. Wir kannten zwar Tim Fischer (Patron unseres Zimmers) noch nicht aber das holten wir nach. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und einzigartig. Das Bad ist geräumig und es gibt überall genügend Stauraum. Die Minibar ist gut bestückt. Es gibt TV mit der Möglichkeit, Sky zu empfangen. Die Betten waren bequem. Der Ausblick aus dem Zimmer im 1. Stock auf den Hinterhof ist nicht so prickelnd (Fabrikfeeling, Lüftungsgeräte). Weiter oben oder zur Straße (laut?) mag es besser sein. Die Frühstücksauswahl ist für ein so kleines Hotel völlig ausreichend und man sitzt in einem wunderbaren Salon voller netter Details. Abends kann man an der Bar für eine Flatrate von 18 Euro sich selbst unbegrenzt bedienen. Für Einzelbestellungen kommt der/die Diensthabende gerne hoch.
Im Zimmer hatten wir zwei kaputte Glühbirnen, die wir neben die Lampen legten und die dann sofort ausgetauscht wurden.
Ein nettes Hotel, das wir für besondere Anlässe sofort wieder buchen würden.

Zimmertipp: Nicht unbedingt unten liegende Zimmer in den Hinterhof nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Delray Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Düsseldorf, und der Taxifahrer hatte noch nie von diesem Hotel gehört. Bei unserer Einkunft sahen wir einen Eingang, der nicht sehr nett aussah und keine Empfangshalle hatte. Wir wählten das Hotel aufgrund des Preises und der Bewertungen. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war extrem nett und sauber. Auch das Badezimmer war modern. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel Stage 47 bot alles, das wir erwarteten: sauber, modern, freundlich, und alles funktionierte perfekt. Wir hatten zwei Zimmer und einen Parkplatz gebucht. Eines der Zimmer hatte ein großes Bad mit einer riesigen Dusche und einem Treppenaufgang im Zimmer, der zum Schlafzimmer führte. Das andere Zimmer hatte keine Treppe, einen großen Wohnbereich mit einer kleinen Dusche in einem kleineren Badezimmer. Die Parkplätze sind SEHR eng, daher sollte man im Vorhinein erwähnen, dass man ein großes Auto fährt, wenn man in der Garage einen Platz bucht. Ich hatte gehört, dass es einen Parkservice gibt, dies bestätigte sich jedoch nicht bei unserer Ankunft. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich enorm viel Mühe, damit man hier einen angenehmen Aufenthalt hat. Nicht dass es dabei viel zu tun gäbe, denn die Zimmer sind wunderbar mit großartigem Design, tollen Betten, guten Duschen, kostenlosem Nespresso und Kuchen, gemütlichen Sesseln, kostenfreiem WLAN (das jedoch nicht ganz so toll funktioniert). Dies ist wahrscheinlich eines der nettesten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Hier vielleicht noch die kleineren Mäkel: Die Empfangsdame kannte sich mit den Sehenswürdigkeiten/der Stadt sehr wenig aus, daher sollte man vorher nachlesen, was man ansehen will. Außerdem fand ich in unserer Dusche eine benutzte Shampooflasche. Abgesehen davon gibt es von mir keinerlei Beschwerden! Besuchen Sie dieses Hotel!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eigentlich ein schönes und grosses Zimmer, gut gefüllte Minibar und Snacks, hervorragende Auswahl an Weinen in Originalflaschen zu annehmbaren Preisen. Die Lage zum Hinterhof mit direktem Blick auf die Feuertreppe gewöhnungsbedürftig. Der Schlafraum über eine steile Wendeltreppe erreichbar, im Sommer trotz Klimaanlage oben wahrscheinlich etwas warm.
Gut ausgestattetes Badezimmer mit grosser Dusche. Leider weist der Teppichboden an mehreren Stellen unschöne Flecken auf, dadurch entsteht leider ein schmuddeliger Eindruck. Frühstück mit € 18 etwas überteuert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr schöne und große Zimmer. Toll dekoriert. Super Minibar (eher Maxibar: verschiedene Weine, viele Sancks, vernünftige Preise). Die Lage ist recht zentral in Düsseldorf, daher auch für Businessreisen geeignet. Die Bar ist klein, aber gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Agoda, Prestigia, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage47
Hotel Stage 47
Stage 47 düsseldorf

Wenn Sie Stage 47 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.