“Schade, hätte mehr sein können” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Stage 47 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage 47 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 32 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schade, hätte mehr sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr zentral gelegen, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, vielleicht ein wenig überfrachtet für die Größe, aber das ist Geschmackssache. Der Raucher findet einen Balkon oder Terrasse, in meinem Fall mit drehbaren Rattan-Clubsesseln. Schöner Frühstücksraum, gutes Buffet, nicht die preiswerteste Location in Düsseldorf aber angemessen....wenn da nicht das Bad gewesen wäre.
Vor dem Toilettenbecken, unter dem Waschtisch, in der Schublade wo sich der Fön befindet...lange schwarze Haare, absolut unübersehbar. Da hat der Roomservice einen absolut schwarzen Tag gehabt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Arabische zuerst
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich hatte das Glück-Zimmer von Eckart von Hirschausen.
Das Zimmer könnte zwar größer sein, aber trotzdem komfortabel.
Wer gerne länger auf dem Zimmer bleibt, oder die Nacht zum Tage machen will, hat eine Super Auwahl in der Zimmer-eigenen Minibar und Mini Kiosk.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Stage 47 : sehr freundlich Personal , Moderne Romantische Zimmer mit einem Träp nach oben für Bett., mit ganz neue Dusche , sehr grosses Bett un 2 Fernsehen.Auch sehr Ruhig und modern aber angenäme Einrichtung mit Klimanlage
Gutes Frühstück, um wieder zu kommen. Parking m<ôglich vorn dass Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren zum Besuch des Musicals "Kein Pardon" in Düsseldorf und hatten uns via Internet für das Stage47 entschieden. Es machte einen sehr schicken Eindruck - da der Aufenthalt auch etwas Besonderes sein sollte waren wir auch bereit einen recht hohen Preis für die Übernachtung zu zahlen.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war höflich, aber wirkte bei Anreise etwas genervt und war entsprechend "schnippisch". Der Eingangsbereich ist relativ unscheinbar und klein.
Parkplätze sind nur für normale PKWs geeignet und etwas überteuert.
Die Bar ist sehr nett eingerichtet, leider war es um 22:30 Uhr dort totenstill und leer - es wirkte nicht einladend und so tranken wir noch etwas auf dem Zimmer.
Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet, aber zu voll gestellt. Badezimmer - Duschkabine war undicht - das Wasser lief ins Badezimmer.
Die Matratze war extrem weich - konnte deshalb nicht schlafen und wir sind bereits um 07:30 Uhr wieder abgereist. Desweiteren waren Haare des Vorgängers im Badezimmer.

Unseren Weg zum Capitol Theater haben wir zu Fuss "versucht" - leider durch eine ziemlich abgewrackte Gegend - man traute sich kaum sein Handy aus der Tasche zu holen - also am Besten mit dem Taxi fahren!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Habe für 3 Nächte 1000€ bezahlen müssen wegen einer vermeintlichen Doppelbuchung, obwohl ich dort als Gast bereits aus anderen Aufenthalten bekannt war und evtl. wiedergekommen waere. Werde also nicht noch einmal in dieses möchtegern Designhotel in teilweise zwielichtiger Lage kommen. Bislang habe ich eh nur dort gebucht, wenn alles andere in Ddorf City belegt war. Selbst dafür wird es zukuenftig nicht mehr reichen...

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ja, die Lage des Hotels ist nicht die vornehmste, eingerahmt von Häuserfassaden und einer großen, stark befahrenen Strasse, und ja, das Hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die ausgefallenen Zimmer des Stage 47 entschädigen dafür umso mehr. Insbesondere die Suiten zu bezahlbaren Preisen sind riesig, unsere war gar doppelstöckig. Dadurch konnte man die Suite gut als Basislager für ein Treffen mit Freunden verwenden. Vom Strassenlärm hat man nach hinten nichts mitbekommen. Das Bad war top modern durchdesignt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf. Der Eingang ist recht unscheinbar, daher fährt man schnell mal daran vorbei. Die Zimmer sind groß, nach verschiedenen Künstlern benannt, aber für meinen Geschmack zu überladen. Schwere Teppiche, in unserem Zimmer wurde viel mit "schwarz" gearbeitet und daher hat mir die Atmosphäre nicht ganz so gut gefallen. Das Bad war super - mit Badewanne und extra Dusche. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da es nicht im Zimmer inklusive war und wir das Zimmer schon teuer genug fanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage47
Hotel Stage 47
Stage 47 düsseldorf

Wenn Sie Stage 47 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.