“Hotel unter schlechter Führung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stage 47 Hotel

Stage 47 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stage 47 Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Special Deal
Nr. 32 von 243 Hotels in Düsseldorf
München
“Hotel unter schlechter Führung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Kann persönlich leider nicht die vorhergehenden Bewertungen bestättigen.
Das Hotel liegt nicht besonders gut an einer Hauptstrasse und die Garage befindet sich recht unpraktisch in einer Nebenstrasse. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Dem unfreundlichen Hotelchef fehlt jegliches Benehmen. Kategorie : besonders unhöflich und arrogant. Hier werden offensichtlich Unterschiede bei den Gästen gemacht.Fühlte mich hier nicht als Gast,sondern als lästiges Übel.
Fazit : wer sich als Gast nicht gut behandeln lassen möchte ist hier genau richtig !

• Aufenthalt März 2011, Business

• Arabische zuerst
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Die Begrüßung im Hotel war sehr professionell, außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Lage hat mich allerdings etwas abgeschreckt und ich bin daher umso mehr von diesem versteckten Kleinod überrascht gewesen. Tolles Design und eine sehr gute Ausstattung. Auch die Größe des Zimmers war sehr komfortabel. Ich bin begeistert. Allerdings werde ich es wohl aufgrund der Lage nicht nochmals nutzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel hat seine hervorragenden Bewertungen gerechtfertigt. Wir hatten eine Junior-Suite mit einem großen, durch einen Raumteiler abgetrennten Sitzbereich mit Couch. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich.

Einige kleine Kritikpunkte gab es jedoch. So hatte die Dusche keine Tüt oder Vorhang und es ließ sch nicht vermeiden, das etwas klein geratene Bad (ohne Badewanne) ständig unter Wasser zu setzen. Ferner ist das Hotel wegen des winzigen Aufzugs und des kleinen Bads für Menschen mit Handicap nur beschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Unser Zimmer war fantastisch. Alles super sauber und sehr schön. Wir hatten ein Kingsize Bett - ein Traum. Die Lage des Hotels auch sehr praktisch. Man ist nicht weit vom Hauptbahnhof und auch nicht weit von der Stadt. Wir waren daher fast nur zu Fuß unterwegs und wenn wir mal Taxi gefahren sind war es immer sehr günstig. Allerdings hatten wir ein Zimmer das genau auf die Hauptstraße schaute und abends war da immer was los. Wer also einen empfindlichen Schlaf hat, sollte sich eins der Zimmer nehmen die in die andere Richtung schauen. Das Frühstück war gut. Allerdings für 18 euro pro Person schon teuer. Es lohnt sich daher ohne Frühstück zu buchen, da man in der Umgebung auch sehr gut Frühstücken kann. Das Personal war super freundlich. Ich hatte vergessen meine Zahnbürste einzupacken und das war überhaupt kein Problem. Es lag sofort eins im Bad :-) Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Bei dem Empfang beginnend ist dieses Hotel mit Liebe fürs Detail ausgestattet. Unser Zimmer war eine Augenweide. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Nähe zum HBF, der Kö und Altstadt läßt viele kurzläufige Erlebnisse jedweder Couleur zu. Der Service war zuvorkommend und alles gebuchte, auch kurzfristig umorganisierte, wurde prompt erledigt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zur Kö. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Parken kann man für ca. 18 Euro in einer nahegelegenen Seitenstraße. Die Zimmer sind einfach traumhaft eingerichtet. Unser Zimmer war eine Maisonnette-Suite (oben Schlafbereich, unten Wohnbereich, zwei Flachbildschirme, Weinauswahl, hohe Fenster, riesiges Bild eines Schauspielers über zwei Etagen), das komplett - inklusive Bad - sehr neu renoviert schien. Der Stil ist eine Mischung aus modern und boutique. Der Charme dieses Hotels ist überhaupt besonders hervor zu heben. Man erlebt dort deutsche Theater- und Filmkultur. Wir haben schon oft in Düsseldorf übernachtet und für uns steht fest, dass wir von nun an immer das Stage 47 buchen werden.
P.S. Für "Wiederholungsbucher" gibt es einen Buchungsrabatt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich bin relativ häufig geschäftlich in Düsseldorf und versuche dann grundsätzlich im Stage 47 zu übernachten.

Das Hotel besticht durch seine Individualität. Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr schön eingerichtet und jedes hat seinen eigenen "Stempel" durch ein riesengroße Portrait einer deutschen Berühmtheit, welche dann auch gleich dem Zimmer den Namen leiht.

Sehr bequeme Betten, superfreundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, die neu-renovierten Bäder sind genial! Ich freue mich jedes Mal wieder, hier zu übernachten. Jedes Zimmer ist mit einer kleinen Nespresso-Maschine ausgestattet, besonders toll auch die sofa-artigen Liegesessel. Da ist Relaxen nach einem streßigen Tag problemlos möglich.

Sollte mal ein Wochenendtrip nach Düsseldorf anstehen, käme auch kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Stage 47 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stage 47 Hotel

Anschrift: Graf Adolf Strasse 47, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 39 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stage 47 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stage 47 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stage 47 Hotel Düsseldorf
Stage47
Hotel Stage 47
Stage 47 düsseldorf

Wenn Sie Stage 47 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.