“durch die Straßenbahn ab 05:30 sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avidon Art & Design Hotel

Avidon Art & Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avidon Art & Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Unterrather Strasse 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)   |
Nr. 35 von 243 Hotels in Düsseldorf
“durch die Straßenbahn ab 05:30 sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr gut und optimal gelegen um zu einem der besten Italiener in Düsseldorf zu kommen. Zimmer ordentlich, sauber. Badezimmer extrem klein, eng. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Mai 2015, Business

Weilrod, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Von außen sieht das Hotel wie ein Mehrfamilienhaus aus, von Innen hat man sich Mühe gegeben. Die Straßenbahn hört man recht gut, ist aber vom Geräusch her nicht stark belästigend. Das Bad ist definitiv zu klein, ansonsten war mein Zimmer aber gut. Was mich sehr stört, sind die ganzen Stühle aus Aluminium - was damit der Umwelt angetan wird, brauche ich ja wohl nicht zu sagen - Holz hätte es in meinen Augen auch getan.
Das Personal war überdurchschnittlich freundlich.Das Frühstück war okay, allerdings sah der Lachs und die Radieschen nicht appetitlich aus.

Aufenthalt April 2015, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Erster Eindruck: Das soll es sein? Sieht ja aus wie ein Mehrfamilienhaus. Drinnen dann aber doch wie eine (kleine) Hotellobby, sehr freundlicher Empfang.

Das wirklich überdurchschnittlich große Zimmer überzeugt durch super Möblierung und gute Aufteilung, Schreibtisch, Sitzecke, Schränke, Tresor alles am richtigen Platz und endlich mal in vernünftiger Dimension.
Das Bad absolut OK, allerdings XXS.
Frühstücksleistung (knapp) oberhalb der Erwartung.

Die in manchen Bewertungen als störend vermerkte Straßenbahn war zu merken, aber für mich nicht wirklich störend.
Ich komme bei Gelegenheit sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Kehrsiten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet mit frischen Eiern nach Wunsch. Geräumige und helle Zimmer.
Highlight ist die Bar und ihr Angebot an gutem Whiskey. Das Hotel ist ideal gelegen zwischen Messe und Flughafen. 10 Minuten zur Messe.

Aufenthalt Januar 2015
Marbach, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ich bin viel geschäftlich unterwegs und lerne Hotels kennen. Mit Fug und Recht kann ich daher behaupten, die schlechteste Übernachtung aller Zeiten im Avidon in Düsseldorf verbracht zu haben. Ohrenbetäubender Straßenbahnlärm im Zimmer verhinderte jeglichen Schlaf. Sogar das Bett hat gezittert. Die Duschkabine war in Einzelteile zerlegt. das Bad mit seinen 2,5 qm entspricht in keinster Weise einer 4 Sterne Kategorie, ein Fön allein rechtfertigt das sicher nicht. An der Rezeption habe ich das Problem angesprochen. Als Entschuldigung kam nur, dafür sei die Stadt Düsseldorf verantwortlich, da sie ihre Trams nicht langsamer fahren ließe. Was für eine bescheuerte Ausrede, dann macht doch einfach den Laden dicht ! Nie wieder Avidon !

Zimmertipp: am besten gar keines!
  • Aufenthalt September 2014, Business
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang! Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt neben der S-Bahn. aber zu hören war sie nur bei geöffnetem Fenster. Sensationell ist die Whiskybar und die Bardame kannte sich auch noch mit Whisky aus und hatte Spaß am Fachsimpeln. Ich komme sicher gerne wieder. Vielen Dank auch für den Essenstipp Gatto Verde, sensationeller Italiener.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Von außen - vorsichtig formuliert - eher unscheinbar, taucht man mit dem ersten Schritt in den Empfang in eine bezaubernde Kunst-Welt. Sehr liebevolles Art-Hotel, zentral gelegen und zur Düsseldorfer Messe nicht weit. Ich hatte das Glück, im wunderschönen Artroom wohnen dürfen. Tolles Bett, Riesen-TV und sehr schickes Bad. Das Frühstücksbüffet wär ebenfalls sehr liebevoll. Ein perfekter Start in den Tag.

Ich war sehr angenehm überrascht, da stört auch die naheliegende Straßenbahnhaltestelle nur wenig.

Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Avidon Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avidon Art & Design Hotel

Anschrift: Unterrather Strasse 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avidon Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avidon Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avidon Art & Design Hotel Düsseldorf
Eazires Avidon Airport düsseldorf

Wenn Sie Avidon Art & Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.