“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avidon Art & Design Hotel

Avidon Art & Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avidon Art & Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Unterrather Strasse 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)   |
Nr. 25 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Erster Eindruck: Das soll es sein? Sieht ja aus wie ein Mehrfamilienhaus. Drinnen dann aber doch wie eine (kleine) Hotellobby, sehr freundlicher Empfang.

Das wirklich überdurchschnittlich große Zimmer überzeugt durch super Möblierung und gute Aufteilung, Schreibtisch, Sitzecke, Schränke, Tresor alles am richtigen Platz und endlich mal in vernünftiger Dimension.
Das Bad absolut OK, allerdings XXS.
Frühstücksleistung (knapp) oberhalb der Erwartung.

Die in manchen Bewertungen als störend vermerkte Straßenbahn war zu merken, aber für mich nicht wirklich störend.
Ich komme bei Gelegenheit sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Kehrsiten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet mit frischen Eiern nach Wunsch. Geräumige und helle Zimmer.
Highlight ist die Bar und ihr Angebot an gutem Whiskey. Das Hotel ist ideal gelegen zwischen Messe und Flughafen. 10 Minuten zur Messe.

Aufenthalt Januar 2015
Marbach, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ich bin viel geschäftlich unterwegs und lerne Hotels kennen. Mit Fug und Recht kann ich daher behaupten, die schlechteste Übernachtung aller Zeiten im Avidon in Düsseldorf verbracht zu haben. Ohrenbetäubender Straßenbahnlärm im Zimmer verhinderte jeglichen Schlaf. Sogar das Bett hat gezittert. Die Duschkabine war in Einzelteile zerlegt. das Bad mit seinen 2,5 qm entspricht in keinster Weise einer 4 Sterne Kategorie, ein Fön allein rechtfertigt das sicher nicht. An der Rezeption habe ich das Problem angesprochen. Als Entschuldigung kam nur, dafür sei die Stadt Düsseldorf verantwortlich, da sie ihre Trams nicht langsamer fahren ließe. Was für eine bescheuerte Ausrede, dann macht doch einfach den Laden dicht ! Nie wieder Avidon !

Zimmertipp: am besten gar keines!
  • Aufenthalt September 2014, Business
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang! Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt neben der S-Bahn. aber zu hören war sie nur bei geöffnetem Fenster. Sensationell ist die Whiskybar und die Bardame kannte sich auch noch mit Whisky aus und hatte Spaß am Fachsimpeln. Ich komme sicher gerne wieder. Vielen Dank auch für den Essenstipp Gatto Verde, sensationeller Italiener.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Von außen - vorsichtig formuliert - eher unscheinbar, taucht man mit dem ersten Schritt in den Empfang in eine bezaubernde Kunst-Welt. Sehr liebevolles Art-Hotel, zentral gelegen und zur Düsseldorfer Messe nicht weit. Ich hatte das Glück, im wunderschönen Artroom wohnen dürfen. Tolles Bett, Riesen-TV und sehr schickes Bad. Das Frühstücksbüffet wär ebenfalls sehr liebevoll. Ein perfekter Start in den Tag.

Ich war sehr angenehm überrascht, da stört auch die naheliegende Straßenbahnhaltestelle nur wenig.

Aufenthalt April 2014, Business
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das kleine Hotel scheint von außen eher Unscheinbar.
Betritt man allerdings den Eingangsbereich bekommt einen das Gefühl mitten in einem "Art Museum" zu stehen. Die stylische und nicht überfüllt wirkende Einrichtung muss man erstmal wirken lassen.

Das Personal in dem Hotel ist äußert aufmarksam und hilfsbereit.Online Tickets ausdrucken oder auch nur einen kurzen Plausch, ich habe mich direkt willkommen gefühlt.

Die Zimmer sind im Verleich zu anderen Hotel größer(auch die Standartzimmer),die Betten ein Traum(wenn auch nur kurz genutzt).Gerne wird auch der Artroom gezeigt,welchen man jederzeit upgraden kann,leider war er bei uns schon reserviert somit konnten wir nur schauen,bevor die anderen Gäste da waren.

Die Hotel ist eine absolute Empfehlung wert, auch für Leute wie uns,die sich mit Whiskey & Whisky nicht auskennen wurde trotzdem was in der Bar gefunden. Bei über 80 Sorten auch eher ein leichtes Unterfangen:-).

Frühstück am nächsten Morgen hat dann unser Uralubsfeeling richtig unterstützt. Das liebevoll gerichtet Buffet, die große Auswahl an Brot/brötchen,die tollen Frischeplatten und die freundlichen Damen im Frühstück(machen Rüherei oder Omett pro Gast frisch) ließen uns den Alltag endgültig vergessen....so eintspannt kann Ulaub beginnen.

Zimmertipp: Da das Hotel an einer Straßenbahn Haltestelle liegt, bieten sich vielleicht die Zimmer am Ende einer ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr groß inkl. Balkon. Das Badezimmer fällt im Gegensatz dazu relativ klein aus, was mich aber nicht weiter gestört hat. Leider war keine Minibar vorhanden, was mich bei diesem sehr modern aussehenden Hotel etwas verwundert hat.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Auch der Service war einwandfrei.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Platz wählen, auf der Rückseite des Hotels ist eine sehr laute Straßenbahnstation.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Avidon Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avidon Art & Design Hotel

Anschrift: Unterrather Strasse 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avidon Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avidon Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avidon Art & Design Hotel Düsseldorf
Eazires Avidon Airport düsseldorf

Wenn Sie Avidon Art & Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.