“Unscheinbares Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avidon Art & Design Hotel

Avidon Art & Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avidon Art & Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Unterrather Strasse 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)   |
Nr. 15 von 242 Hotels in Düsseldorf
Bad Homburg
“Unscheinbares Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Von außen - vorsichtig formuliert - eher unscheinbar, taucht man mit dem ersten Schritt in den Empfang in eine bezaubernde Kunst-Welt. Sehr liebevolles Art-Hotel, zentral gelegen und zur Düsseldorfer Messe nicht weit. Ich hatte das Glück, im wunderschönen Artroom wohnen dürfen. Tolles Bett, Riesen-TV und sehr schickes Bad. Das Frühstücksbüffet wär ebenfalls sehr liebevoll. Ein perfekter Start in den Tag.

Ich war sehr angenehm überrascht, da stört auch die naheliegende Straßenbahnhaltestelle nur wenig.

Aufenthalt April 2014, Business

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das kleine Hotel scheint von außen eher Unscheinbar.
Betritt man allerdings den Eingangsbereich bekommt einen das Gefühl mitten in einem "Art Museum" zu stehen. Die stylische und nicht überfüllt wirkende Einrichtung muss man erstmal wirken lassen.

Das Personal in dem Hotel ist äußert aufmarksam und hilfsbereit.Online Tickets ausdrucken oder auch nur einen kurzen Plausch, ich habe mich direkt willkommen gefühlt.

Die Zimmer sind im Verleich zu anderen Hotel größer(auch die Standartzimmer),die Betten ein Traum(wenn auch nur kurz genutzt).Gerne wird auch der Artroom gezeigt,welchen man jederzeit upgraden kann,leider war er bei uns schon reserviert somit konnten wir nur schauen,bevor die anderen Gäste da waren.

Die Hotel ist eine absolute Empfehlung wert, auch für Leute wie uns,die sich mit Whiskey & Whisky nicht auskennen wurde trotzdem was in der Bar gefunden. Bei über 80 Sorten auch eher ein leichtes Unterfangen:-).

Frühstück am nächsten Morgen hat dann unser Uralubsfeeling richtig unterstützt. Das liebevoll gerichtet Buffet, die große Auswahl an Brot/brötchen,die tollen Frischeplatten und die freundlichen Damen im Frühstück(machen Rüherei oder Omett pro Gast frisch) ließen uns den Alltag endgültig vergessen....so eintspannt kann Ulaub beginnen.

Zimmertipp: Da das Hotel an einer Straßenbahn Haltestelle liegt, bieten sich vielleicht die Zimmer am Ende einer ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr groß inkl. Balkon. Das Badezimmer fällt im Gegensatz dazu relativ klein aus, was mich aber nicht weiter gestört hat. Leider war keine Minibar vorhanden, was mich bei diesem sehr modern aussehenden Hotel etwas verwundert hat.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Auch der Service war einwandfrei.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Platz wählen, auf der Rückseite des Hotels ist eine sehr laute Straßenbahnstation.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Zimmer ist recht groß, aber für ein Art Hotel grausam geschmacklos und langweilig. Die schrecklichen Steinfliesen sind eiskalt. Der Teppich unappetitlich. Die Aussattung hat nichts mit Art zu tun außer ein Alu Stuhl. Keine wahrnehmbaren Bilder. Das Bad ist ungefähr 1 m auf 1m. Kleine Dusche. Toilette. Kleiner Waschtisch. Die Türe geht sograde auf. Die Straßenbahn fährt vor dem Haus hörbar. Es gab keine Minibar, jedoch gratis eine Flasche Pellegrino. Meine Zimmer Nummer 307 ist somit nicht unbedingt empfehlenswert.
Das frühstück war irgendwie ganz nett. Alles in recht großer Auswahl vorhanden. Nichts zu meckern.
Für 209 € Messe Preis muss man schon ganz schön schlucken. Für mich war das gefühlt ein 79€ Hotel.
Irgendwie blutleer. Gleichwohl ich genau das Gegenteil erwartet hatte.

Zimmertipp: Leider keinen Zimmertipp
  • Aufenthalt November 2013, Business
AvidonHotel, Verkaufsleiter von Avidon Art & Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Uwe,

wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser vielfältiges und hochwertiges Frühstück und die Großzügigkeit unserer Zimmer gefallen haben. Dass Ihnen das Design des Zimmers 307 nicht zugesagt hat, finden wir sehr schade. Als Art & Design Hotel liegt uns genau dies natürlich besonders am Herzen. In unserem Haus und auf den Zimmern befinden sich Werke und Objekte verschiedener Künstler. Ferner verfügen wir über mehrere Zimmer-Kategorien, die sich hinsichtlich Einrichtungs-Stil, Ausstattung und Größe unterscheiden. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Sollte ein Zimmer einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, arrangieren wir daher gerne einen Zimmerwechsel. Vielleicht hätte Ihnen ja einer unserer Art Rooms oder Suiten (jeweils auch mit einer Minibar ausgestattet) besser gefallen?

Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten und wir hoffen, dass wir Gelegenheit erhalten, dies bei einem zweiten Besuch nachzuholen.

Herzliche Grüße
Ihr Avidon Art & Design Hotel
Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gebucht 3 Monate vor Anreise zu sehr günstigen Konditionen (nachgebucht 2 Monate später Zimmer für die Kinder - erheblich teurer, einziger Wehrmutstropfen) . HOTEL ist sehr sauber, große, schöne Zimmer und eine unglaubliche, nicht erwartete BAR. Die Kunst sollte man auf sich wirken lasse. Hier wohnt man (zudem ein paar Schritte von DB + Straßenbahn) sehr angenehm.

Zimmertipp: Evtl. sollte man Zimmer oben wählen -
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war beruflich in Düsseldorf - die Lage zum Flughafen und zur Messe ist sehr gut.
Erwähnen möchte ich den Service - alle Mitarbeiter von Rezeption über Frühstücksservice bis hin zu den Zimmermädchen - alle sehr freundlich und aufmerksam.
Ich habe mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt.
Komme gerne wieder....

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Okay, die s-bahn vor der Tür ist wirklich laut, aber dadurch ist das hotel natürlich auch verkehrsgünstig gelegen! Zimmer sind schön und das Personal freundlich…
Keine minibar auf dem Zimmer, allerdings ist fussläufig ein Kiosk und ein netto Markt…

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Avidon Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avidon Art & Design Hotel

Anschrift: Unterrather Strasse 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 11 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avidon Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotel.de, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avidon Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avidon Art & Design Hotel Düsseldorf
Eazires Avidon Airport düsseldorf

Wenn Sie Avidon Art & Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;