“Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avidon Art & Design Hotel

Avidon Art & Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avidon Art & Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Unterrather Strasse 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)   |
Nr. 11 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Okay, die s-bahn vor der Tür ist wirklich laut, aber dadurch ist das hotel natürlich auch verkehrsgünstig gelegen! Zimmer sind schön und das Personal freundlich…
Keine minibar auf dem Zimmer, allerdings ist fussläufig ein Kiosk und ein netto Markt…

• Aufenthalt Juli 2013

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war nur eine Nacht dort... ihr müsst dieses Hotel mal ausprobieren... habe noch nie so ein Hotel gesehen... lasst euch mal das Badezimmer in der unteren Etage zeigen... die Zimmer sind sauber, groß und schön... nettes Personal, nette Bar... es ist sehr nah am Flughafen... also wenn ihr ein Zimmer in Düsseldorf sucht... ich würde eine Übernachtung hier sehr empfehlen

Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das positive vorne weg:

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöne Kunst an den Wänden und auch nett eingerichtete Zimmer.

Service in der Bar, naja... wenn man schon wirklich nette Spirituosen auf der Karte hat, so schwache Weine. Ist ein bisschen schade.

Das Bad ist eines 4* Hotel leider nicht angemessen, hier hätte ich bei einem "Design" Hotel mehr erwartet.

Für eine Nacht am Flughafen sicher kein Problem, mehr muss nicht unbedingt sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Personal an der Rezeption ist freundlich und die Zimmer sowie Sauberkeit und das Bett sind einwandfrei. Ich habe auch kostenfreien Wlan zugang bekomen.
Jedoch, als ich das erste Mal das Zimmer betretten habe, traute ich meiner Nase nicht.
Es roch sehr penetrant nach neuen Teppich, dass ich sofort wieder zur Rezeption gegangen bin um das Zimmer zu wechseln. Leider war das Hotel nach Aussage des Mitarbeiters komplett ausgebucht. Anscheinend hätte das wohl aber keinen Unterschied gemacht, da im kompletten Hotel die Teppiche letzte Woche (11.09.2012) ausgewechselt wurden und es in jedem Zimmer so stark nach Chemie stinkt.
Zum Glück war es nicht Winter und ich konnte die Fenster aufreissen um etwas zu Lüften.
Hotel ist direkt neben einer Wendeplatte für die Strassenbahn und somit kann ich die Berichte über laute Quitschgeräusche alle paar Minuten leider bestätigen (bei weit geöffneten Fenster ist das auch kaum zu überhören). Würde ich hier nochmal übernachten? Wenn es nicht so nach neuen Teppich stinken würde, ist das Hotel durchaus annehmbar. So aber muss ich zur Zeit zumindest davon stark abraten, ausser mach steht auf neuer-Teppich-Gestank.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Gstern wollte der Doktor sich einen Whiskey in der Publixxx Bar im Avidon gönnen. Leider bedurfte es erst einiger Diskussion mit dem recht unfreundlichen Barkeeper, ob man auch als nicht-hotelgast in einer öffentlichen Bar ("Publixxx!") bedient wird. Die Bar rühmt sich mit ihrer Erwähnung im Whisk(e)y Guide. Dann sollte man aber nicht nur eine große Auswahl Flaschen hinter die Theke stellen. Das kann schliesslich jeder. Sondern man braucht auch einen Barmann, der sich mit der Materie auskennt. Nachdem der Doktor den Barmann um eine Beratung gebeten hatte, hat dieser ihm sehr uncharmant mitgeteilt, dass er von Whiskey absolut keine Ahnung habe und versuchte sich noch damit rauszureden, er sei "Vodka-Experte". Aber auch hier wollte sich der Barmann eigenartigerweise nicht zu einer Empfehlung. hinreissen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mondsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Kann mich nur anschließen - sehr gutes Hotel - personal freundlich und nett - sehr gutes Zimmer - auch mit Balkon für Raucher - und vor allem innenarchitektonisch sehr interresant, mit einigen hochinteressanten Kunstwerke (Großflächige Fotos, Skulpturen und auch Ölgemälde sowie Installationen - leider wenig informationen über die Künstler. Das machte den Aufenthalt interessanter. Nette Magazinauswahl gibt es auch!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Kleines, aber feines Business-Hotel. Kunst-orientiert, mit außergewöhnlicher Gestaltung der Flure und Toiletten (!).
Frühstück ist sehr gut, sehr reichhaltig (Buffet), Omelettes und andere Sonderwünsche auf Bestellung möglich.
Die Zimmer zur Straßenbahn-Wendeschleife sind etwas laut, da die Straßenbahn beim durchfahren der Wendeschleife laut quietscht, und dass auch spät abends oder früh morgens.
Straßenbahn-Haltestelle direkt am Haus, S-Bahn-Haltestelle in knapp 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Avidon Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avidon Art & Design Hotel

Anschrift: Unterrather Strasse 42, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Avidon Hotel Airport)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avidon Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avidon Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avidon Art & Design Hotel Düsseldorf
Eazires Avidon Airport düsseldorf

Wenn Sie Avidon Art & Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.