“Enttäuscht vom unhöflichen Hotelbesitzer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Düsseldorf Hotel

Residenz Düsseldorf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Düsseldorf Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Worringer Strasse 88, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 120 von 241 Hotels in Düsseldorf
Christchurch, Neuseeland
“Enttäuscht vom unhöflichen Hotelbesitzer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer selbst war recht angenehm und in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hätte es wirklich genossen, wenn der Service dem Kunden gegenüber die Erwartungen erfüllt hätte. Die Dame am Empfang gab uns eine falsche Wegbeschreibung, was für uns bedeutete, dass wir erst einmal in einem großen Bogen liefen, um an einen Ort zu gelangen, der leicht erreichbar gewesen wäre. Als wir uns für das Auschecken bereit machten (11 Uhr morgens), wurden wir um 10:45 Uhr unhöflich von einer alten Frau, die an unsere Tür klopfte, gefragt, wann wir denn abreisen würden. Sie klopfte erneut um 11:05 Uhr (diesmal tippte sie auf ihre Uhr). Es ist so schade, wenn man vom Service enttäuscht wird. Für den Preis war die Unterkunft eigentlich gut; sauber, Frühstücksbuffet inbegriffen mit einer guten Auswahl an Speisen.

Aalborg, Nordjylland, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mein Freund und ich wohnten sechs Nächte im Hotel Residence in Düsseldorf, und wir waren einigermaßen zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel ist klein und sehr gemütlich, dazu sind die Zimmer durchschnittlich groß und sauber. Ich empfehle, hier im Hotel zu frühstücken, da es wirklich gut ist. Schöne Auswahl, Snacks und Getränke! Wir mochten es wirklich :) Schade ist, dass die meisten Hotelmitarbeiter nicht sehr gut Englisch sprechen, zum Glück spricht mein Freund etwas Deutsch. Es gab dennoch ein paar Verständnisschwierigkeiten. Die Empfangsmitarbeiter konnten uns keinen Tipp für ein paar interessante Dinge in der Stadt geben und uns auch nicht den geschicktesten Weg ins Stadtzentrum erklären. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es 10 Minuten vom Hauptbahnhof und ca. 15 bis 20 Gehdistanz zum Stadtzentrum.

Dover
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wenn man nächtlichen Verkehrslärm nicht gewöhnt ist, sollte man dieses Hotel meiden. Wir waren im obersten Stock, und man konnte den Lärm dort immer noch trotz doppelt verglasten verschlossenen Fenstern hören. Jede Menge Sirenen, Betrunkene bis spät in die Nacht etc. Daher wenig Schlaf. Außerdem ist ein Doppelzimmer ein Zimmer mit Doppelmatratze - das Bett ist eingebaut und man kann es nicht auseinanderschieben. Es gab ein Klappsofa, das man sich bei Bedarf hätte richten können. Das Kissen war scheußlich und hatte überhaupt keine Füllung. Ein Positivaspekt ist die nette Kaffee/Teestation im ersten Stock sowie ein anständiges Frühstück mit gutem Kaffee.

portsmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich war im Dezember 2012 für 3 Nächte im Hotel Residenz in Düsseldorf und für das Geld, das wir bezahlt haben, konnten wir nicht mehr verlangen. Das Hotel ist sauber und gut geführt. Die Zimmer sind klein, aber es gibt alles, was Sie brauchen. Abgesehen von dünnen Kissen hatten wir keine Beschwerden, Frühstück war sehr schön und es gab viel zu essen.

Nijmegen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ausgezeichnetes Hotel für einen guten Preis. Wir haben Haribo-Süßigkeiten bei unserer Ankunft bekomkmen, sehr deutsch :p. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber es war sauber und im Grunde gab es alles, was man braucht. Hotel Residenz liegt nur 5 Minuten vom Hbf Düsseldorf Hbf und etwa 15 Minuten vom historischen Zentrum entfernt. Das Frühstück war besonders schön, viel Auswahl und reichlich zu essen, ausgezeichnet!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Sehr freundlich waren die Damen am Empfang, die Zimmer funktional, sauber (aber eigenartig muffig riechend), Zimmer natürlich eher klein und alle zur Strasse gehend. Grosser Flachbild-TV, Minibar mit äusserst fairen Preisen. Frühstück in Ordnung, keine waren Eierspeisen, ausser hart gekochten Eiern. Kaffee schmeckt nicht, gute Teeauswahl. Eher Billig-Aufschnitt und Scheibenkäse.
Zimmer müssen bis 11 Uhr geräumt werden, dies wird sehr energisch gefordert. Ist ein bisschen früh. Eine Belegung bis abends um 18 Uhr hätte den vollen Zimmerpreis zusätzlich gekostet, was wahrlich überrissen ist, zumal Zimmer sowieso leer standen.
Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich.
Betten sehr gut, Lage nahe beim Hauptbahnhof, mehrere Strassenbahnlinien vor der Tür, zu Fuss ca. 20 Minuten bis zum Rhein und der Altstadt.
Sehr angenehm gratis Kaffee/Tee auf Etage 1

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011 über Mobile-Apps

Frühstück sehr reichhaltig:Brötchen, Brot, Knäckebrot, Toast, mehrere Sorten Aufschnittwurst, Streichwurst, Schinken, verschiedene Käse, gekochte Eier, Marmeladen, frisches Obst, Müsli und eine sehr aufmerksame, freundliche und quirlige Bedienung, die immer Kaffee anbot. Auch Joghurt, Actimel gab es. Kaffee und Tee im 1.Stock. Klasse.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Residenz Düsseldorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Düsseldorf Hotel

Anschrift: Worringer Strasse 88, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 120 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenz Düsseldorf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Düsseldorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Düsseldorf Hotel
Hotel Residenz Dusseldorf
Residenz Dusseldorf düsseldorf

Wenn Sie Residenz Düsseldorf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.