“Non fidatevi delle foto!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)   |
Nr. 144 von 242 Hotels in Düsseldorf

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Graf Adolf Strasse 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 55 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Madison i Dusseldorf düsseldorf
Hotel Madison i Dusseldorf

Wenn Sie Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.