“Warum dieses Hotel vier Sterne hat... unerklärlich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)   |
Nr. 157 von 242 Hotels in Düsseldorf
Alfeld (Leine), Deutschland
“Warum dieses Hotel vier Sterne hat... unerklärlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schon bei Ankunft waren wir verwundert, eine einzige Dame an der Rezeption bemühte sich die Neuankömmlinge und die Hotelgäste, die andere Anliegen hatten, zufrieden zu stellen, während drei andere Personen essend und lachend auf dem Schreibtisch im Backoffice, für alle gut sehbar, saßen. Der Getränkeautomat im Foyer war zur Hälfte leer, die Preise für die noch vorhandenen Getränke immens hoch. Allerdings lässt sich hierzu bwerichten, dass das Hotel wirklich zentral liegt und es im Umkreis ausreichend Einkaufsmöglichkeiten gibt. Im Foyer befindet sich auch eine kleine Minibar, auf welcher sich seit Anreise bis zu unserer Abreise (4 Tage) schmutzige Gläser und Müll abgestellt waren, offensichtlich wurde in der ganzen Zeit hier nichts aufgeräumt.
Unser Zimmer selber war dunkel und sehr muffig, die Lampenschirme der Nachttischlämpchen zerbeult und dreckig, die Bettwäsche verschmutzt, die Möbel an sich sehr verwohnt und alt. Das Bett war allerdings bequem, der Fernseher funktionstüchtig. Das Bad war ok, alt aber alles was funktionieren musste, war in Ordnung.
Enttäuschend war das Frühstücksbuffet. Am ersten Tag war alles, aber auch alles leer. Nachgelegt wurde jeweils nur auf Nachfrage. Das Besteck war verschmutzt und fleckig, die Tische wurden nicht abgewischt. Es hatte den Anschein, als wäre man auf einen größeren Frühstücksansturm nicht vorbereitet gewesen. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts waren die Platten bestückt, scheinbar hatte das mit der Einsatzbereitschaft des Personals, welches am zweiten und den folgenden Tagen unseres Kurzurlaubes gegenüber dem ersten Tag gewechselt hatte, zu tun. Tische wurden dennoch nicht gesäubert. Abwechslung gab es keine, es gab an jedem Tag die gleiche Auswahl.

Zimmertipp: Da die Straßenbahn direkt vor dem Hotel hält, empfehle ich bei Wahlmöglichkeit ein Zimmer zur Rückse ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Thai zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel hat höchstens einen Stern verdient.Zimmerausstattung miserabel,kein Kühlschrank,keine Klimaanlage,total schmale Betten, verkeimte Duschkabine und gefühlte 30 Grad im Zimmer,16 Fernsehprogramme und das noch in schlechter Qualität.
Das Personal war sehr freundlich und nett.
Einen zweiten Pluspunkt möchte ich für das Frühstücksbuffet geben welches immer gut war auch weil der Service ständig darauf geachtet hat das nichts ausgeht.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist vollkommen heruntergewirtschaftet! ich habe mich absolut geekelt! Kopfkissen, Bettdecken und Handtücher sind von unterster Qualität, die Verkabelung des Fernsehers hing frei an der fleckigen Wand hinunter, die Fenster sind alt und verschmutzt, die Duschfugen im Bad waren verschimmelt, das Zimmer war miefig und völlig veraltet. Eine wirklich sehr schlechtes Hotel, das man nur im absoluten Notfall buchen sollte, also wenn alles andere bereits ausgebucht ist.

• Aufenthalt August 2014, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel wegen dem mutmasslich ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis gebucht, welches sich während dem Aufenthalt auch bestätigte.
- Lage: Top - nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt von wo man direkte Anbindung an den Flughafen hat und per Zug in alle Teile Deutschlands. Vor dem Hotel Strassenbahn mit Anschluss in die ganze Stadt und auch ein Taxistand.
- Personal: Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir erhielten auch sofort eine zweite Bettgarnitur, Erklärungen zu Sehenswürdigkeiten und das Personal war auch für ein Spässchen zu haben.
- Zimmer: Geräumig, sauber in einem klassischen Design. Alles vorhanden was der 4-Sterne Standard voraussetzt. Einziges Manko... sehr hellhörig.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof, so hat man den Lärm der Strassenbahn nicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Von unserer Seite her gibt es eigentlich leider nur negative Punkte zu nennen...
Ok das Personal war ok, aber auch nicht übermäßig freundlich
- kein schönes Bad: Schwarzer Schimmel in manchen Fugen, Abdichtung der Dusche total dreckig, Duschabtrennung steht über, kurze Haare an verschiedenen Stellen (wer weiß was für Haare), Wasserschwankungen
- Zimmer: ein Fenster geht nicht ganz auf bzw. kommt oben entgegen, sehr laut (Verkehr), Freitags morgens gegen 7 Uhr zwei mal falscher Feueralarm
- Frühstück: nichts besonderes, Teekännchen weißen extreme Teereste auf, kein Kakao oder Cappuccino Angebot, zu wenig Personal, überfordert mit Tischabräumen und Büfett nachfüllen, Serviette (vom vorherigen Gast) sah sauber aus wird einfach wieder benutzt
-allgemein: Wäschewagen stehen auf dem Flur rum (laut anderer Dame schon seit Anfang Mai, sehr traurig), schlechte Lage (laut, nicht vertrauenswürdige Leute in der Umgebung), kaputtes Geländer im Flur (bei Zimmer 211), Aufzug tagelang kaputt

Also wir würden definitiv nicht wieder kommen... Haben echt schon andere 4* Hotels gesehen und im Vergleich wären es für Madison nur 2* wert... Sehr schade...

Hoffe, dass andere bessere Erfahrungen machen

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mühltal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Als die Sterne für das Hotel verteilt wurden, wurde viel geschummelt. Außer der Lage (Nähe zum Hauptbahnhof) und dem freundlichen Personal ist nichts Positives über das Hotel zu verzeichnen.

Das Zimmer war zwar sauber, aber ziemlich veraltet. Die Möbel entsprechen auch nicht einem 4-Sterne Hotel. Matratze zu hart, das Bett knarrte.

Im Bad findet man keine Mischbatterie. Duschen ist kaum möglich, da man eine dafür passende Temperatur nicht einstellen kann. Entweder wird man kalt geduscht, oder im nächsten Moment verbrüht.

Die Zimmer - sehr hellhörig. Wenn sich Personen im Nebenzimmer unterhalten, kann man am Gespräch schon fast teilnehmen. Da wird Privatsphäre sehr klein geschrieben.

Das Fenster unseres Zimmers zeigte zu einem ziemlich versifften Innenhof, an dem ein Fluchtweg mit Gittertreppe vorbeiführt. Daher auch zum Lüften schlecht geeignet, nur wenn man sich im Zimmer aufhält.

Einer der Aufzüge sehr verdreckt. Am besten nichts berühren. Wurde scheinbar als Bau-Aufzug genutzt.

Der Zugang zum Treppenhaus stand voll mit Wäschewagen (voll mit schmutziger Bettwäsche) und Getränkekästen.

Und die Flasche Wasser auf dem Zimmer mit 4 Euro - der reinste Wucher! Kann man sich sparen, denn um die Ecke verkauft REWE das Wasser wesentlich günstiger.

Also die 4 Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt. Wer hat dieses Hotel nur bewertet? Den sollte man verklagen! Allerhöchstens 2 Sterne!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof bekommen wenigstens keinen Straßenlärm ab.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Madison. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und der Aufenthalt somit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Madison Team
St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Dieses Hotel ist von der Lage her für einen Städtetrip sehr gut gelegen. 5 Minuten vom Hauptbahnhof zu Fuss erreichbar und somit für U- und S Bahn gut erreichbar. Die Zimmer sind geräumig, das Bad eher klein. Unser Zimmer im 4. Stock gegen die Strasse hinaus war sehr laut, aber sauber gehalten. Ein 4* Sterne Hotel ist dies nie und nimmer aber war ok. Das Personal war freundlich.

Zimmertipp: Hinten hinaus keinen Strassenlärm.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Madison gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Madison Team

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Graf Adolf Strasse 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 55 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Madison i Dusseldorf düsseldorf
Hotel Madison i Dusseldorf

Wenn Sie Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.