“Karneval 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)   |
Nr. 155 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Karneval 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Könnte fast nicht besser sein (Zugfahrt war in dem Angebot von AMEROPA dabei). Hotel war sehr sauber, ausgedehnte Frühstückszeiten, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bei dem Preis gibt es nichts zu mäkeln.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Madison Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Madison Team

• Thai zuerst
California, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Vorteile:
1) Der Preis
2) Der Preis
3) Die Lage: Kurzer Fußweg zum Bahnhof. (Wie überall: Der Bahnhof zieht eine Menge unterschiedlicher Leute an, am Eingang wird viel Bier und Wein getrunken. Nicht zu empfehlen nach 22 Uhr, wenn die Geschäfte im Bahnhof schliessen.)
4) Kleines sauberes Zimmer mit Dusche und Flachbildschirm und CNN.
5) Tolles Frühstücksbuffet, man sollte früh kommen, um die beste Auswahl zu haben. (Wenn man ohne Frühstück gebucht hat: Es gibt viele Cafés um die Ecke und Geschäfte im Bahnhof, die jeden Tag geöffnet haben.)
6) Gutes Doppelbett für eine Person, Zimmer 114
7) Safe im Zimmer
8) Jeden Tag zu jeder Zeit freundliches Personal
9) Mit der Straßenbahn und U-Bahn kommt man in Düsseldorf und Nachbarstädten überall hin.

Was man noch verbessern könnte:
a) Internet manchmal langsam
b) das Telefon funktionierte nicht (was genervt hat), aber nebenan gibt es ein Internetcafé mit Telefonzellen.
c) Das Hotel hatte mal 4 Sterne, aber das Mobiliar ist alt, jetzt ist es noch ein 3 Sterne - Hotel.

Cocoa Beach, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein ziemlich einfaches Hotel , zu Fuß nur ein ganz kurzer Weg vom Düsseldorfer Hauptbahnhof. Mein erster Eindruck erinnerte mich an Hotels, in denen ich in Asien übernachtet habe, wo ich für ein ähnliches Angebot ungefähr die Hälfte bezahlt habe: Empfangsbereich voller glitzernder Oberflächen, ein düsterer Lift und kleine, aber feine Zimmer mit einem alten roten Teppich. Hier Vor- und Nachteile für mein Zimmer (519), das zur Straße hinausgeht:

VORTEILE
sauberes Bad, Zimmer im allgemeinen auch
gratis Wifi, funktioniert gut
ausreichendes Frühstücksbuffet
freundliches Personal am Empfang

NACHTEILE
Starker Straßenlärm: Sirenen, Straßenbahn, nonstop Verkehr
keine Klima-Anlage, so dass man die Fenster nicht gegen die Lärmbelastung verschliessen konnte
Bauarbeiten im Nebenzimmer mit Hämmern um 8 Uhr morgens
an einem Abend kein heisses Wasser in der Dusche
Telefon im Zimmer funktionierte nicht, so dass ich mich nicht direkt beschweren konnte
an einem Morgen wechselte das Wasser zwischen kochend heiss und normal warm hin und her (nicht gut)

Die Lage ist gut, das Hotel durchschnittlich. Aber ich würde nicht wieder herkommen. Das Herumlaufen in der Stadt heute hat mich überzeugt, dass es in dieser Preiskategorie bessere Unterkünfte gibt.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich habe dieses Hotel für eine Gruppe von 5 Personen für 2 Nächte gebucht. In der letzten Minute konnte eine Person in der ersten Nacht nicht kommen, sondern wollte erst am nächsten Tag ankommen.

Als ich eingecheckt habe, habe ich dem Hotel mitgeteilt, dass ein Gast erst am nächsten Tag anreisen und einchecken würde. Bei seiner Ankunft wurde ihm gesagt, dass sein Zimmer vergeben sei und er in einem anderen Hotel übernachten müsste. Man bot ihm keine Hilfe an, zu dem anderen Hotel zu kommen und nannte auch keinen Grund, warum sein Zimmer vergeben wurde. Da der Rest der Gruppe zu der Zeit, als er das neue Hotel gefunden und eingecheckt hatte, schon zu einem Fußballspiel abgefahren war, musste er allein zu dem Fußballspiel nachkommen und hat so fast die erste Halbzeit verpasst.

Mir wurde dann eine Rückerstattung von nur £20 (rund 24 Euro) angeboten und nicht, wie ich gefordert hatte, die Kostenerstattung der an einen anderen Gast weiterverkauften Nacht. Sie haben mir dann ein Upgrade für das nächste Mal, wenn ich kommen würde, angeboten, jedoch angesichts der Erfahrungen wird das nie passieren.

Nehmen Sie meinen Rat an, übernachten Sie in einem anderen Hotel und genießen Sie Düsseldorf.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Am Empfang mussten wir einmal 5 Minuten warten, um unseren schlüssel zu bekopmmen.
Beim Frühstück musste ich darauf aufmersam machen, dass das teewasser leer war. meine Frage, woran ich erkenne, dass es wieder gekocht hat, wurde offensichtlich falsch verstanden und damit beantwortet, dass das Licht dann erlöscht. Da es auch nach 15 Minuten noch nicht erlöscht war, habe ich nochmal nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es heiß sei. So etwas sollte nicht passieren. ich habe keine Lust, erst am Ende meines frühstücks meinen tee zu trinken.
Ansonsten waren wir wirklich zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hatte einfach mal wieder ein Wochenende mit Einkaufen und Feiern auf dem Plan.
Hatte drei Nächte im Madison,Die Zimmer sind zum Übernachten ideal,das Personal ist Freundlich und zuvorkommend,und der gesamte Ablauf im Hotel ist locker und angenehm.
Frühstück ist von 7:00 bis 11:30 wo wohl jeder seine Zeit findet,und auf der Tafel findet sich alles, was man möchte,guter Standart in der Kategorie.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Belfast, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hotel ist buchstäblich nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr sauber, mit täglich frischen Handtüchern. TV hatte 14 verschiedene Kanäle, aber nur 1 englischsprachig (CNN). Im Einklang mit den unteren Bewertungen steht, dass der Raum in der Nacht sehr warm ist und keine Air-Con hat, dies ist ein Nachteil. Die Kissen sind sehr dünn, auch das hilft nicht beim Schlafen.

Frühstück ist großartig, alle Arten von Müsli, Brot, Crossaints, Eier, Wurst usw. und wird von 6.30-10.30 Uhr serviert.

Außerhalb befindet sich die Straßenbahnhaltestelle, was sehr praktisch ist, mit der Straßenbahn 704 oder 709 gelangen Sie zur Königsallee, die wichtigste Einkaufsstraße für die Reichen! Das Hotel ist 10 Gehminuten von dieser Straße oder 15 Minuten von der Altstadt entfernt, wo es 250 Bars und Restaurants zur Auswahl gibt.

Nur 1 Gehminute vom Hotel befinden sich eine Pizzeria, einige Geschäfte, Sex-Shops und eine kleine Bar namens Balla Balla, die für ein paar Drinks großartig ist.

Alles in allem hat dieses Hotel unsere Erwartungen übertroffen, es war nicht annähernd so schlimm, wie andere meinen.

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof

Anschrift: Graf Adolf Strasse 94, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Madison I Düsseldorf Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 55 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof 4*
Das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof ist ideal gelegen zwischen Hauptbahnhofs und der berühmten Königsallee und spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen.Einen halben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof finden Sie gemütliche Zimmer, im eleganten Landhausstil. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreien WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet.Wir sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und bieten Ihnen eine individuelle Betreuung in familiärer Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten sind Sie in der Innenstadt mit den vielen Geschäften und Restaurants. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof
Madison i Dusseldorf düsseldorf
Hotel Madison i Dusseldorf

Wenn Sie Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.