“Das Schlechteste und Lauteste” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Asahi Hotel

Asahi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asahi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstenstrasse 30, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 121 von 241 Hotels in Düsseldorf
Annecy, Frankreich
“Das Schlechteste und Lauteste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Gute Lage, aber sehr viel Lärm (aus den anderen Zimmern, den oberen Stockwerken und von der Straße), kleines Zimmer, zu teuer für so ein mageres Angebot.

Eymet, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben im Asahi Hotel übernachtet, nachdem wir gemischte Bewertungen gelesen hatten, aber wir konnten woanders kein Zimmer bekommen. Wir waren ein bisschen enttäuscht. Es ist sehr sauber und das Personal ist nett und hilfsbereit, aber das Hotel wirkt abgenutzt und es wird nicht ordentlich geputzt, sie haben gebrauchte Tassen einfach stehen gelassen, an beiden Abenden. Wir hatten ein großes Doppelzimmer gebucht, aber es waren getrennte Betten, dann haben wir ein anderes Zimmer verlangt, und das hatte wieder getrennte Betten! Das haben wir dann akzeptiert, weil wir keine Lust mehr hatten, schon wieder das Zimmer zu wechseln, aber wir haben es an der Rezeption gesagt, und die waren ganz überrascht, dass auch dieses Zimmer getrennte Betten hat. Ich finde, das Hotel ist seinen Preis nicht wert, ich bin schon in besseren gewesen und habe weniger bezahlt.

Horsington
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wirklich einfach und nicht in gutem Zustand. Das erste Zimmer stank unglaublich nach Zigarettenrauch, sogar das Handtuch. Dann haben wir das Zimmer gewechselt, das war kaum besser und hatte ein winziges Doppelbett. Wir wollten auch dieses Zimmer nicht, aber dann haben sie uns höflich aber bestimmt gesagt, dass Hotel sei ausgebucht, also entweder dieses Zimmer oder keines. Das Zimmer war sehr abgenutzt. Beschädigte Möbel, schlechte Ausstattung und Armaturen. Die Dusche war fast nicht zu gebrauchen. Nach einer drückend heissen Nacht (man konnte die Heizung nicht runterdrehen) war ich ein bisschen überrascht, dass das Frühstück besser als erwartet war - obwohl 18 Euro für etwas Obst ist auch nicht gerade billig. Also ich glaube, ich werde nicht wiederkommen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Japanisches Interieur. Guter und höflicher Service. Anders als andere Businesshotels. Ich würde eine Renovierung empfehlen, es ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal. Ich würde dieses Hotel empfehlen!

Vicenza
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Bleiben Sie dort für 2 Nächte. Buchen Sie Zimmer im Penthouse und Sie werden einen tollen Blick über Düsseldorf haben: Sie werden sich im 11. Stock befinden. Denken Sie daran, dass der Fahrstuhl Sie nur bis zum 10. Stock bringt und Sie dann die Treppen benutzen müssen. Gutes, aber nicht preiswertes Frühstück. Drinnen kein Restaurant, aber viele Restaurants im japanischen Stil ganz in der Nähe. Dieses Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof und ist sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Dieses Hotel ist hauptsächlich auf Asiaten ausgerichtet. Daher sind fast alle Zimmer Raucher und es stinkt auch überall nach Rauch.

Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer reserviert und bekamen erst nach langem Hin und Her endlich ein Nichtraucher-Zimmer, da man uns in ein Raucherzimmer stecken wollte.

Die Zimmer haben besseres Jugendherbergen-Niveau und sind auf keinen Fall 4-Sterne, sondern eher 2-Sterne Plus.

Parkplätze sind einige wenige vorhanden und kosten 15 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Reservierung sollte man besser über eines der zahlreichen Internetportale vornehmen, da die Reservierungsabteilung einem definitiv schlechtere Angebote macht.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ideal für Zugreisende, da der Hauptbahnhof keine 5 min. zu Fuß entfernt ist.
Leider ist der Service nur sehr mager und der Gesichtsausdruck der Rezeption eher nach dem Motto: „Oh ne, ein Gast“.
Das Hotel an sich ist scheinbar eher auf Asiatische Gäste ausgelegt, aber als nicht Asiate kommt man auch klar.
Das Zimmer war Standard, alles vorhanden was man braucht. An der Sauberkeit war nichts zu meckern. Leider war es in dem Zimmer sehr laut, da die Strasse direkt vor dem Fenster war. Im Hause sollte man lieber den Fahrstuhl und ausschließlich den Vordereingang nutzen da im Treppenhaus sowie am Hintereingang mehrere Personen sich augenscheinlich Drogen zuführten, desweiteren baten einem die Damen des leichten Gewerbes direkt am Haus ihr Dienste an.
Auf dem Frühstücksbuffet findet man was man morgens benötigt, nichts Ausgefallenes oder besonderes aber in Ordnung.
Insgesamt war es okay für eine Geschäftsreise, allerdings würde ich meine Familie nicht mit dorthin nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Asahi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asahi Hotel

Anschrift: Kurfuerstenstrasse 30, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asahi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asahi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asahi
Asahi Dusseldorf
Asahi Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Asahi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.