Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlich und ineffektiv” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ufer

Ufer
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Ufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ufer
3.0 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 50, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 157 von 243 Hotels in Düsseldorf
London
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundlich und ineffektiv”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir emfanden das Uferhotel gar nicht zufriedenstellend. Die Zimmer waren zwar sauber, aber sehr klein. Wir hatten jedoch ein paar Hauptkritikpunkte, die den Hotelaufenthalt inakzeptabel machten. Es gab kaum Bedienung an der Rezeption, was sich durch langes Warten und viel Klingeln äußerte, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Es wurde uns nicht gestattet, unser Gepäck (nicht sperrig, nur ein kleiner Koffer mit Rädern) im Hotel zu lagern, so dass wir es an unserem letzten Tag in Düsseldorf mit uns herumschleppen mussten. Es gab keine Sitzgelegenheit im Hotelfoyer - und die Zimmer waren zu klein, als dass mehr als eine Person hätte sitzen können. Die Hotelmitarbeiter untersagten es uns - sehr unhöflich und kurz angebunden - nach Beendigung des Frühstücks im Frühstücksraum zu sitzen. Das Frühstück endete früh, und die Dame bat uns, zu gehen, damit sie saubermachen kann, sogar noch vor der angekündigten Zeit. Sie beklagte sich weiterhin übel, dass sie so früh hatte aufstehen müssen, da es Gäste gegeben hatte, die so unverschämt gewesen waren, ein frühes Frühstück anzufordern, so dass sie an jenem Morgen bereits 3 Stunden Arbeit hinter sich hatte! Ein Hotel, das keine Unterstellmöglichkeit für Gepäck besitzt, das zeitweise kein Empfangspersonal hat, dessen Mitarbeiter übellaunig und unhöflich sind, das keine Sitzmöglichkeit bietet, um z.B. auf ein Taxi zu warten und das offensichtlich nicht sehr interessiert daran ist, Gäste zu bekommen und damit sein Ziel verfehlt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

15 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    7
    2
    3
    0
Bewertungen für
4
5
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
220 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir müssten nach Düsseldorf wegen ein familien anlas und suchten noch schnell ein familien Zimmer. Nach dem wir 5 andere Hotels angerufen hatten fanden wir das Art Hotel Ufer in google. Die hatten ein herliches Familien Zimmer und ein gutes preis Verhältnis . Ob wohl wir spät ankamen wegen schlechtes Wetter und kein cc gaben als garantee, war das Zimmer bereit für uns. Ein sehr netter nachportier empfang uns und empohl uns noch ein Restaurant in der nähe. Naechsten morgen gab es noch ein gemütliches frühstück.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Melia Düsseldorf
Nr. 35 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 457 Bewertungen
Stadt-Mitte
Hotel Berial
Hotel Berial
Nr. 31 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 101 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Excelsior Hotel Düsseldorf
Nr. 22 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 207 Bewertungen
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 267 Bewertungen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 246 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ufer

Anschrift: Gartenstrasse 50, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 157 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 122 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ufer 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ufer
Ufer Bewertung
Ufer Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.