“Unfreundlich und ineffektiv” 2 von 5 Sternen

Ufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ufer
und 1 weitere Seite
Ufer
Gartenstrasse 50, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 165 von 242 Hotels in Düsseldorf
London
“Unfreundlich und ineffektiv”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir emfanden das Uferhotel gar nicht zufriedenstellend. Die Zimmer waren zwar sauber, aber sehr klein. Wir hatten jedoch ein paar Hauptkritikpunkte, die den Hotelaufenthalt inakzeptabel machten. Es gab kaum Bedienung an der Rezeption, was sich durch langes Warten und viel Klingeln äußerte, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Es wurde uns nicht gestattet, unser Gepäck (nicht sperrig, nur ein kleiner Koffer mit Rädern) im Hotel zu lagern, so dass wir es an unserem letzten Tag in Düsseldorf mit uns herumschleppen mussten. Es gab keine Sitzgelegenheit im Hotelfoyer - und die Zimmer waren zu klein, als dass mehr als eine Person hätte sitzen können. Die Hotelmitarbeiter untersagten es uns - sehr unhöflich und kurz angebunden - nach Beendigung des Frühstücks im Frühstücksraum zu sitzen. Das Frühstück endete früh, und die Dame bat uns, zu gehen, damit sie saubermachen kann, sogar noch vor der angekündigten Zeit. Sie beklagte sich weiterhin übel, dass sie so früh hatte aufstehen müssen, da es Gäste gegeben hatte, die so unverschämt gewesen waren, ein frühes Frühstück anzufordern, so dass sie an jenem Morgen bereits 3 Stunden Arbeit hinter sich hatte! Ein Hotel, das keine Unterstellmöglichkeit für Gepäck besitzt, das zeitweise kein Empfangspersonal hat, dessen Mitarbeiter übellaunig und unhöflich sind, das keine Sitzmöglichkeit bietet, um z.B. auf ein Taxi zu warten und das offensichtlich nicht sehr interessiert daran ist, Gäste zu bekommen und damit sein Ziel verfehlt.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir müssten nach Düsseldorf wegen ein familien anlas und suchten noch schnell ein familien Zimmer. Nach dem wir 5 andere Hotels angerufen hatten fanden wir das Art Hotel Ufer in google. Die hatten ein herliches Familien Zimmer und ein gutes preis Verhältnis . Ob wohl wir spät ankamen wegen schlechtes Wetter und kein cc gaben als garantee, war das Zimmer bereit für uns. Ein sehr netter nachportier empfang uns und empohl uns noch ein Restaurant in der nähe. Naechsten morgen gab es noch ein gemütliches frühstück.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Ufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ufer

Anschrift: Gartenstrasse 50, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 165 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ufer
Ufer Bewertung
Ufer Düsseldorf

Wenn Sie Ufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.