Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pool gut, alles gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 19 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Pool gut, alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Radisson Blu ist mir in Düsseldorf das liebste Hotel. Angenehmes, freundliches Personal, dass einem den Aufenthalt so gemütlich wie möglich macht. Frühstück wirklich klasse und am Abend perfektes Zimmerservice. Ganz besonders gelungen finde ich den SPA Bereich. Ein schöner Pool der wirklich zum Schwimmen animiert und eine Saune die diese Bezeichnung verdient. Das es auch einen kleinen Saunahof mit Frischluft gibt, möchte ich besonders hervorheben. Der Weg zur Stadt kann bei gutem Wetter mit einem kleinen Spaziergang verbunden werden.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

359 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    112
    183
    44
    14
    6
Bewertungen für
37
81
39
173
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Radisson liegt relativ zentral in Düsseldorf. In wenigen Minuten kann man mit der U-Bahn, die vor der Tür hält (Golzheimer Platz) den Hauptbahnhof und die Altstadt erreichen.

Das Gebäude sieht von aussen aus wie ein Ministerium in den 80er Jahren im Ostblock. Betritt man die Hotelhalle wirkt ebenfalls alles dunkel und halbwegs elegant. Beim näheren Hinsehen merkt man aber, dass die Sessel in der Lobby auch schon in die Jahre gekommen sind.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Sie bieten Klimaanlage, Fernsehen, kostenloses High Speed Internet (nicht wirklich High Speed - aber hinnehmbar), eine Minibar und einen Hosenbügler. Das Mobiliar versprüht einen 80er Jahre Ikea-Charme: Weiß mit Spiegeln als Tischplatte, kleiner Röhren-TV. Alles ist zwar gepflegt, aber man merkt bspw .der Badewanne an, dass sie schon das ein oder andere Mal gereinigt wurde: Völlig stumpf und leicht gelblich.

Auch sonst ist alles wenig einladend: Der Raum für Frühstücksbuffet ist dunkel und bietet zu wenig Tische, so dass man wie in einer Jugendherberge mit fremden Gästen an einem Tisch frühstücken darf.

Eigentlich sind die meisten Hotels der Radisson Blue-Kette ja sehr angenehm und modern (bspw. in Frankfurt), aber das Radisson Blu in Düsseldorf hat dringend eine Renovierung nötig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel sieht von außen recht langweilig aus und innen ist es nicht mehr ganz neu, das Personal ist aber nett und ich habe gut geschlafen. Der service ist insgesamt gut und alles funktioniert bestens. Das Highlight ist das große Frühstücksbuffet. Vor der Tür hält die Bahn, die einen schnell in die Innenstadt bringt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Unübertrefflich in Zimmerqualität und Schlafqualität, super gemütlich und einladend zum Wohlfühlen. Das Radisson überzeugt durch das nette Ambiente, sowohl in den Zimmern, als auch in den Konferenzräumen und im Eingangsbereich. Ein Hotel der Extraklasse mit ausgezeichnetem Service. Alleinig die Sauberkeit könnte von 90 noch auf 100% gesteigert werden.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das äußere des Hotels lässt leider auch auf das Innere schließen. Insgesamt verbreitet das Hotel den "Charme" der 80er Jahre. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, wenngleich Sie alles beinhaltet, was zu einem Hotel dieser Kategorie gehört. Trotzdem erwarte ich von einem Radisson Hotel eigentlich mehr. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Nettes, nicht mehr sehr modernes Geschäftshotel an zentraler Lage. Gute Küche mit zuvorkommendem (Room-)Service.
Kleine, aber gemütliche Wellnesseinrichtung.
Das Highlight war jedoch die Begenung in der Sauna selbst. Leider war es nur ein kurzer Wortwechsel mit einer äusserst attraktiven und charmanten jungen Frau. Irgendwie war ich jedoch etwas sprachlos und viel zu schüchtern, ..und schon war sie wieder weg.
Ach ja, es war am Dienstag 13. Juli nach 22 Uhr. Sie ist Unternehmensberaterin und war die ganze Woche im Hotel. Hey, ich träume heute noch regelmässig von dir!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich habe schon oft in Radisson Hotels übernachtet. Schon beim ersten Blick auf das Hotel, stellt man fest, dass es etwas in die Jahre gekommen ist.
Wir wurden freundlich willkommen geheißen. Das Personal an der Rezeption ist wirklich freundlich und hilfsbereit und sind die einzige positiver Erinnerung an unseren Aufenthalt.
Das Zimmer sieht aus wie ein Filmset aus dem Denver Clan. Ein Spiegelschreibtisch, plüschig und altbackene Farbgestaltung. Nichts modernes, wie man es von anderes Radissons gewöhnt ist. Die Liebe zum Detail fehlte auch, so war die Energiesparlampe viel höher als der Lampenschirm.
Das Hotel hat einen Schwimmbad, mit Whirlpool und Sauna. Die Anlage ist gut aber auch veraltet. Das Fitnessstudio hat Antiken wert. Die Geräte sind bestimmt 20 Jahre alt. Lust auf Sport hatte ich da nicht und bin dann lieber am Rhein joggen gegangen.
Das Frühstücksbuffett ist sehr teuer.
Ein großer Bonus ist das gut funktionierende und kostenlose Internet.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 315 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Rezidor, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.