“Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Brüssel, Belgien
“Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel sieht von außen recht langweilig aus und innen ist es nicht mehr ganz neu, das Personal ist aber nett und ich habe gut geschlafen. Der service ist insgesamt gut und alles funktioniert bestens. Das Highlight ist das große Frühstücksbuffet. Vor der Tür hält die Bahn, die einen schnell in die Innenstadt bringt.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Unübertrefflich in Zimmerqualität und Schlafqualität, super gemütlich und einladend zum Wohlfühlen. Das Radisson überzeugt durch das nette Ambiente, sowohl in den Zimmern, als auch in den Konferenzräumen und im Eingangsbereich. Ein Hotel der Extraklasse mit ausgezeichnetem Service. Alleinig die Sauberkeit könnte von 90 noch auf 100% gesteigert werden.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das äußere des Hotels lässt leider auch auf das Innere schließen. Insgesamt verbreitet das Hotel den "Charme" der 80er Jahre. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, wenngleich Sie alles beinhaltet, was zu einem Hotel dieser Kategorie gehört. Trotzdem erwarte ich von einem Radisson Hotel eigentlich mehr. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen gut und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Nettes, nicht mehr sehr modernes Geschäftshotel an zentraler Lage. Gute Küche mit zuvorkommendem (Room-)Service.
Kleine, aber gemütliche Wellnesseinrichtung.
Das Highlight war jedoch die Begenung in der Sauna selbst. Leider war es nur ein kurzer Wortwechsel mit einer äusserst attraktiven und charmanten jungen Frau. Irgendwie war ich jedoch etwas sprachlos und viel zu schüchtern, ..und schon war sie wieder weg.
Ach ja, es war am Dienstag 13. Juli nach 22 Uhr. Sie ist Unternehmensberaterin und war die ganze Woche im Hotel. Hey, ich träume heute noch regelmässig von dir!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich habe schon oft in Radisson Hotels übernachtet. Schon beim ersten Blick auf das Hotel, stellt man fest, dass es etwas in die Jahre gekommen ist.
Wir wurden freundlich willkommen geheißen. Das Personal an der Rezeption ist wirklich freundlich und hilfsbereit und sind die einzige positiver Erinnerung an unseren Aufenthalt.
Das Zimmer sieht aus wie ein Filmset aus dem Denver Clan. Ein Spiegelschreibtisch, plüschig und altbackene Farbgestaltung. Nichts modernes, wie man es von anderes Radissons gewöhnt ist. Die Liebe zum Detail fehlte auch, so war die Energiesparlampe viel höher als der Lampenschirm.
Das Hotel hat einen Schwimmbad, mit Whirlpool und Sauna. Die Anlage ist gut aber auch veraltet. Das Fitnessstudio hat Antiken wert. Die Geräte sind bestimmt 20 Jahre alt. Lust auf Sport hatte ich da nicht und bin dann lieber am Rhein joggen gegangen.
Das Frühstücksbuffett ist sehr teuer.
Ein großer Bonus ist das gut funktionierende und kostenlose Internet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist von der Altstadt etwas weg (ca. 15 Gehminuten ). Es gibt aber tolle Möglichkeiten am Rhein Joggen oder spazieren zu gehen. Das Haus ist gepfelgt und vor allem das Frühstück hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam. Mir hat es dort gut gefallen, und ich war gut erholt für den nächsten Tag.
Das Zimmer war geräumig und sauber - Für einen privat Ausflug würde ich dort nicht hingehen, für Geschäftliches jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Zimmer wie auch das Bad waren sehr gereumig und auch modern eingerichtet. Die Lage ist für einen Messebesuch ideal. Man ist sehr schnell vom Flughafen beim Hotel und vom Hotel auf dem Messegelände. Sonst ist es eher etwas auserhalb der Stadt, aber mit dem Taxi ist man auch sehr schnell in der Innenstadt was sich sehr lohnt, längste Theke der Welt sag ich nur. Das Frühstück hat mir geschmeckt und auch der Service allgemein hat mich überzeugt.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.