“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5 | 40474 Düsseldorf, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 18 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die perfekte Lage des Hotels nah am Rhein und den Einkaufsmeilen Düsseldorfs ist perfekt. Zumal man hier auch noch ruhig schlafen kann. Die Zimmer sind nicht groß aber modern und wohnlich. Ausgezeichnet ist der sympathische Service! In der Küche vermisst man ein bisschen das gewisse Extra... alles schmeckt ein bisschen langweilig.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Radisson_Scandinavia, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Andrea L.,

es freut uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.
Es ist uns sehr wichtig, um unsere Standards zu halten und uns zu verbessern.
Bitte teilen Sie uns doch bitte mit, welches Gericht Sie ausgewählt hatten.
Wir möchten dies gerne innerhalb unseres Küchenteams klären.

Es freut mich, dass wir ins unserer Servicequalität überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Erich Bänziger, General Manager
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Der Check in war schnell und sehr freundlich, auf meine Wünsche wurde eingegangen! Die Lobby ist groß modern und gemütlich! Das Zimmer war schön mit Blick zum Rhein und einem großen Bad, es gibt auf dem Zimmer sogar Bügeleisen und Bügelbrett! Im großen und Ganzen sind die Zimmer modern aber auch schon etwas abgenutzt. Die Betten sind etwas weich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ein Koch geht auf alle "Eier" Wünsche ein. Der Frühstücksraum ist der groß und man hat die Wahl zwischen gemütlich sitzen oder Modern. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und würde dort auch wieder buchen. Von außen unscheinbar von innen modern gemütlich und freundlich!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Liebe Conny J,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen rund um in unserem Hotel gefallen hat.
Wir geben Ihnen absolut Recht, von außen unscheinbar und kommt man erst herein, ist man sehr überrascht.

Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder unser Gast sein werden.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf

Erich Bänziger, General Manager
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Perfektes Stadthotel. Nähe Rheinuferweg und öffentlichem Verkehr. Reichhaltiges Frühstück.
Bankettessen ausgezeichnet und auch bei Sommertemperaturen gut klimatisierte Räume.
Genügend Parkplätze, Garage leider ohne Direktzugang ins Haus.
Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Lieber Yves P, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen als Tagungsgast so gut bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sowie als Tagungsgast, als auch als Wochenendgast um die Stadt zu erkunden.

Viele liebe Grüße Erich Bänziger, General Manager
Hilton Düsseldorf
Nr. 60 von 243 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5 | 40474 Düsseldorf, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Rezidor, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.