“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir erhielten, wie gewünscht, ein Twin Raucher Zimmer auf der 8. Etage. RadissonBlu bietet eine Smartphone App, welche sehr modern und zeitgemäß genutzt wird. Man kann die gesamte Zimmerverwaltung und Serviceanfragen beim Aufenthalt über die App abgeben und es wird umgehend reagiert.
Am Anreisetag hatte ich Geburtstag und uns erwartete eine Flasche Sekt und eine handgeschriebene Karte im Zimmer. Herzlichen Dank dafür. Da wir diese erst am späten Abend trinken wollten, da wir den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich auf der Fahrt abends zum Hotel über die App eine Anfrage zum LateCheckOut und zur Auffrischung des Eis im Sektkühler gestellt. Als wir 10 Minuten später im Hotel eintrafen war bereits alles erledigt und man händigte uns neu codierte Zimmerkarten aus und kontrollierte auch einen Ausweis für die Legitimation. Sehr vorbildlich!
Das Zimmer der Standardkategorie war gut ausgestattet und hat alles was man so benötigt. Leider finden sich keine Steckdosen am Bett um sein Handy in der Nacht in Reichweite aufzuladen.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben den zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber! Der Business-Room war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war perfekt in jeglicher Hinsicht.
Allerdings verstehe ich nicht, warum ich für einen Sektkühler und zwei Gläser ein Servicefee bezahlen soll, für mich ist dies ein Service der auch kostenfrei zu leisten wäre. Es war bisher auch das erste und einzige Mal das ich in einem Hotel der Radisson Blu Gruppe dafür etwas zahlen musste, gerade als Gold Member...

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Radisson_Scandinavia, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber ju155911,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkung mit der Servicegebühr für Goldmember intern besprechen, vielen Dank für den Hinweis.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße
Jens Lindner, Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Der erste Eindruck (Außenfassade) zählt hier definitiv nicht.
Beim Check-In fiel sofort das freundliche Personal auf. Dies war bereits im Vorfeld des Aufenthaltes feststellbar (Email Kontakt).
Ein Anruf vom Housekeeping am frühen Abend zeigte auch, dass der Kundenservice GROSS geschrieben wird.
Der Wellness Bereich ist zwar noch nicht renoviert aber trotzdem noch "ansehnlich" und natürlich gut nutzbar. Bei der Renovierung sollte aber u.a. eine Vergrößerung (mehr Liegeplätze, direkter Zugang über den Aufzug) in Betracht gezogen werden.
Ein schöner Frühstücksraum mit tollem, leckerem Buffet und einem Koch der nicht nur gute Scrambled Eggs und Pancakes zauberte (er versprühte regelrecht gute Laune und war sehr freundlich) rundete unseren Aufenthalt positiv ab.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn (U78/U79) Haltestelle entfernt.
Vor dem Haus befindet sich eine Elektrotankstelle.
Der Rhein ist schon fast in Sichtweite.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Lieber Juergen G, vielen lieben Dank für diese absolut wahnisinnig tolle Bewertung, die Sie uns auf Trip Advisor hinterlassen haben. Es ist mir eine Freude, dass wir Sie in unserer Service Leistung und unserer Lage, so überzeugen konnten. Ich werde es meinen Mitarbeitern mit Freude mitteilen. Es ist uns wirklich wichtig, unsere Gäste 100% zufrieden zu stellen, denn das ist unsere Firmen-Philosophie.
Wir hoffen Sie bald wieder in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Erich Bänziger, General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.