“Besser geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 21 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe meinen Mann auf eine Geschäftsreise nach Düsseldorf begleitet. Wir haben in diesem Hotel übernachtet. Ich muss ganz ehrlich sagen, es war einfach super. Sehr sehr nettes Personal. Zimmer war einfach Spitze. Großes und sehr bequemes Bett. Das Zimmer war modern eingerichtet. Stand Minibar zur Verfügung. WIFI hat im Zimmer ausgezeichnet funktioniert. Das Bad war sehr sauber und räumig. Man bekam kostenlos einen Bademantel an der Rezeption zum Spabereich, was auch wunderschön und gemütlich war. Ich habe hier sehr gut geschlafen, und nächsten Tag hat auf uns ein großartiges Frühstück gewartet. Das Frühstückbüffe war sehr appetitlich eingerichtet, alles frisch zubereitet. Bei der Showküche der nette Koch hat für mich ein so leckeres Omelett serviert, was ich noch nie gegessen habe. Das Frühstück könnte ruhig als Mittagessen tituliert werden, weil so viele warme Speise angeboten waren. Das Restaurant war ziemlich voll, aber die nette Kellnerin hat uns sofort einen Tisch besorgt, und wieder bedeckt. Wenn ich nächstes Mal nach Düsseldorf reise, möchte ich in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2014, Business
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Rita,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese großartige Bewertung bei TripAdvisor zu hinterlassen. Ich habe jedes Wort genossen zu lesen und werde dies an das gesamte Personal weitergeben, sodass auch Sie wissen was sie Tag ein Tag aus Tolles leisten.
Ich hoffe, dass Sie schon ganz bald wieder unser Gast sein werden, um alle Seiten des Hotels zu geniessen. Mit aller besten Grüßen Erich Bänziger, General Manager

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das erste, was mir bei der Anreise auffiel: es gibt direkt vorm Eingang eine Elektro-Auto-Ladestation - find ich prima.
Zimmer und Bad sind sehr ansprechend eingerichtet. Kaffee und Tee (zum selbst zubereiten) sowie eine Flasche Wasser zur Begrüßung gab's gratis. Das Bad verfügte über eine sehr geräumige Dusche, alles war sauber.
Das Frühstücksbuffet ist absolut klasse. Es fehlte -zumindest für uns- an nichts.
Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Schön für mich als Raucher: es gibt eine Raucher-Lounge, man muss also nicht in der Kälte vorm Hotel stehen :-)
Auch prima: die nächste U-Bahn-Haltestelle ist nur ein paar Meter weit entfernt, allerdings kann man auch in ca. 30 Minuten zu Fuß die Innenstadt erreichen.
Restaurant und Wellnessbereich haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Sandra K,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir haben seit letztem Jahr unsere Elektrotankstelle vor dem Haus.
Im Rahmen unserer Green-Key Zertifizierung versuchen wir in allen Arbeitsaspekten umweltfreundlich zu agieren.

Es freut mich außerordentlich, dass unsere Mitarbeiter Sie zufriedenstellen konnten, dies gebe ich selbstverständlich gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Bänziger, General Manager
Neuenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Ruhige und gut ausgestattete Zimmer, Restaurant preislich ambitioniert, Barbereich nicht wirklich gemütlich ( war vor Renovierung besser), Frühstücksbuffet umfangreich, gut präsentiert und sehr lecker,

Aufenthalt November 2014, Business
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2014
Lieber Dinersdeu,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren.
Seit unserer Renovierung befindet sich unsere Bar nicht mehr am Ende der Lobby sondern direkt gegenüber. Wir mögen die lockere Atmosphäre und den vorhanden Platz. Sie haben allerdings Recht, dass es vorher etwas "intimer" war.

Erich Bänziger, General Manager
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sich seit meinem letzten Besuch stark verbessert. Die neuen Zimmer sind top eingerichtet mit einem sehr guten Bett, einem super Bad und einen schönen Einrichtung. Service und Empfang sind auf einem ausgezeichneten Niveau wie auch das Frühstück.

Aufenthalt November 2014, Business
Radisson_Scandinavia, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Alexis R,

das hören wir gerne, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns zu begrüßen.

Jens Lindner, Front Office Manager
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Zum Hotel und den Zimmern selbst wurde schon viel gesagt. Von außen schmucklos, die Zimmer modern und ansprechend eingerichtet. Mein Business Zimmer sehr groß, lediglich das Bad etwas beengt, nur mit Dusche, keine Badewanne. Das Bett ist bequem und das Zimmer ruhig. Guter Schlaf war damit kein Problem. WLAN war schnell und auch sonst gibt es am Zimmer nichts zu bemängeln.

Herauszuheben ist das freundliche Personal. Ich bin sehr früh angekommen und konnte trotzdem schon gegen 11 Uhr einchecken. Die Rezeption war dabei extrem freundlich! Dieses Verhalten setzte sich im Restaurant zum Abendessen und beim Frühstück fort. Jeder einzelne Mitarbeiter war zuvorkommend und freundlich. Ein großes Plus!

• Aufenthalt September 2014, Business
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Lieber TriggerMeHappy,

gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut mich, daß alle Abteilungen im Hotel unsere Servicephilosophie gelebt haben.

Erich Bänziger
General Manager
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Die Lage: ziemlich nah dran am Rhein, keine 15 Minuten vom Hbf. und der Altstadt entfernt. Das Hotel: ein in die Jahre gekommener Kasten, dafür sind die Innenräume gastfreundlich-hell und unaufgeregt-modern. Wir bekamen ein Business-Zimmer, in dem alles passte, vom schnellen Internet bis zum geräumigen Bad und den Extras wie Kaffee, Obst und Mineralwasser. Der Service war rundum gut, bis auf 1-2 mürrische Mitarbeiter beim Frühstück, aber man sollte nicht zuviel verlangen … Unbedingt anschauen: das "Image-Video" des Hotels, schwankt zwischen Großpeinlichkeit und selbstbewusstem Lokalkolorit.

Zimmertipp: Natürlich Richtung Rheinseite.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber Globant,

"der Kasten mit Lokalkolorit" bedankt sich für die nette Bewertung. Es freut mich, daß Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal in Düsseldorf wieder bei uns zu begrüßen.

Erich Bänziger
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.