“Sehr schickes Hotel in Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Reisen im Frühling
Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ingelheim, Deutschland
“Sehr schickes Hotel in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

+ klasse Ausstattung
+ schöner Wellness und Spabereich mit Sauna und Schwimmbad
+ Netter und zuvorkommender Service
+ kostenloses W-LAN
+ gute Möglichkeiten große Tagungen abzuhalten

- teurer Parkplatz

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Don_Mario_1973,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle fünf Sterne Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit all unseren Serviceleistungen vollkommen zufrieden waren. Es war uns eine Freude, dass Sie unser Gast waren. Seien Sie uns jederzeit herzlich willkommen.

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr gutes Hotel in der Nähe der Altstadt. Wenige Minuten mit dem Taxi für ca. € 8,00. Wenige Schritte zum Rheinufer und den Rheinwiesen. Leise Zimmer und angenehm großes Zimmer (Business). sehr gutes Frühstück mit tollem frisch gemachtem Omlett. Draussen im Garten tolle Sitzgelegenheiten im Schatten oder Sonne ! Sehr nett angelegte kleine Parklandchaft innmitten der Innenstadt und dabei noch recht ruhig trotz direkter Nähe zu Strasse und Strassenbahn. Gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Scandinavia, Geschäftsführer von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Jens K,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und in unserem Garten entspannen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Von außen macht das Haus zunächst keinen besonders tollen Eindruck. Sobald man die Lobby betritt, ist man jedoch angenehm überrascht. Sehr freundlicher Empfang, top kompetentes Personal an der Rezeption und an der Bar, freundliche helle Farben und ein ansprechendes Ambiente. Auch das Zimmer zeigte sich modern und freundlich eingerichtet, das Bad war hell und in einem ausgezeichneten Zustand. Die Sauberkeit im gesamten Haus wie im Zimmer war tadellos. Leider sah man sich nicht in der Lage, uns ein annehmbares Angebot für ein einwöchiges Parken zu machen, sonst hätten wären wir nach unserem Urlaub sehr gerne nochmals für eine weitere Nacht in dem Haus eingecheckt. Aber vermutlich werden die Parkplätze für andere Gäste gebraucht und deshalb nur ungern länger vermietet. So haben wir nach der Nacht in diesem Hotel unser Auto in einem anderen Hotel geparkt und nach dem Urlaub dort eine Nacht verbracht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber AndreM78,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut mich, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Leider lässt sich für mich im Augenblick nicht nachvollziehen mit wem Sie bezüglich des Parkplatzes sprachen, aber Sie können gerne auch über längeren Zeitraum Ihr Auto bei uns platzieren. Hierbei versteht sich ebenfalls unsere Gebühr von €18,00 pro Tag und je nachdem auf was für einen Zeitraum es sich bezieht würden Sie eine "Dauerparkkarte" von uns ausgestellt bekommen. Das dies offensichtlich nicht passiert ist und Ihnen auch nicht offeriert wurde tut mir sehr Leid. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier handelt es sich um ein Business Hotel mit dementsprechender Auslastung. Während unseres Aufenthaltes war eine Tagung und ein Tennisevent im Haus. Wenn dann zu dieser Zeit einer von nur 2 Aufzügen über 3 Tage ausfällt...
Während der Rush Hour am frühen Abend scheint das Personal an der Bar überfordert. Bestellungen werden falsch aufgenommen/geliefert, von solch einem Haus erwartet man mehr Aufmerksamkeit.
Äußert positiv: das Personal im Frühstücksraum

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Wniedermeier,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Schilderung mit dem Team der Hotelbar besprochen und sehen dies als Ansporn unsere Abläufe so zu verändern, dass Sie als unsere Gäste sich in Zukunft bei uns wohler fühlen können.
Ich möchte mich für den Umstand mit dem Gästelift entschuldigen. Es ist ein elektronisches Element am Aufzug kaputtgegangen und es war uns nicht möglich den Lift zu reparieren. Elektronische Ersatzteile werden leider bei der Wartungsfirma nicht vorgehalten. Wir hatten die Situation bis in die Deutschlandzentrale weitergeleitet, haben aber leider die Reparatur erst auf Tage später organisieren können. Wir haben versucht die unglückliche Situation abzumildern durch Zugang zu den Serviceliften und öffnen der Absperrungen der Treppenhäuser. Ich kann Sie absolut verstehen, dass diese Situation über einen solchen Zeitraum nicht akzeptabel ist. Das ist es für mich genauso wenig und wir haben schon Schritte in die Wege geleitet einen besseren Servicepartner zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon in naher Zukunft die Möglichkeit geben Sie von diesen Veränderungen zu überzeugen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Beim Service an der Rezeption überaus freundlich und kompetent empfangen worden. Zimmer ist groß und gut ausgestattet, modernes Bad, alles sehr sauber. Sehr gutes Bett. WiFi und Festnetz-Internet vorhanden. Frühstück ist gut, nicht überkandidelt, Service beim Frühstück sehr aufmerksam. Gute ÖPNV-Anbindung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Stephan E,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung über tripadvisor. Mich freut es zu lesen, dass wir Sie mit unserem kompetentem und professionellem Service überzeugen konnten. Ebenso sehr freut es mich, dass Ihr gesamter Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie uns jederzeit herzlich willkommen.

Göttingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

modernes und freundliches Zimmer; das Bad in gutem Zustand; Bad und Zimmer waren sehr sauber; serviceorientiertes Personal; schneller und freundlicher Check-In und Check-Out; das Frühstück entsprach den Erwartungen

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Achim H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar über tripadvisor zu verfassen. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Mit freundlichen Grüßen, Erich Bänziger, General Manager
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt auf dr Mitte zwischen Flughafen und Altstadt, ist aber über die Starßenbahn gut an die Stadt angebunden. Die Zimmer sind funktionell und komfortabel eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings könnte das Doppelbett ewtas breiter sein. das Bad entspricht modernen Ansrüchen und bietet eine Regenwasserdusche. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Bauernhof,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Unsere Betten unterscheiden sich insofern, dass die Queen Betten nur eine Matratze haben, aber dafür kleiner sind, als unsere Twin Betten, diese sind widerrum mit zwei Matratzen ausgestattet und somit etwas breiter. Gerne können Sie hierzu jederzeit Preferenzen bei Ihrer Reservierung angeben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Erich Bänziger, General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.