“Klasse Service, angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5 | 40474 Düsseldorf, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 21 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Klasse Service, angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Beim Service an der Rezeption überaus freundlich und kompetent empfangen worden. Zimmer ist groß und gut ausgestattet, modernes Bad, alles sehr sauber. Sehr gutes Bett. WiFi und Festnetz-Internet vorhanden. Frühstück ist gut, nicht überkandidelt, Service beim Frühstück sehr aufmerksam. Gute ÖPNV-Anbindung.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Stephan E,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung über tripadvisor. Mich freut es zu lesen, dass wir Sie mit unserem kompetentem und professionellem Service überzeugen konnten. Ebenso sehr freut es mich, dass Ihr gesamter Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie uns jederzeit herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Göttingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

modernes und freundliches Zimmer; das Bad in gutem Zustand; Bad und Zimmer waren sehr sauber; serviceorientiertes Personal; schneller und freundlicher Check-In und Check-Out; das Frühstück entsprach den Erwartungen

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Achim H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar über tripadvisor zu verfassen. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Mit freundlichen Grüßen, Erich Bänziger, General Manager
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt auf dr Mitte zwischen Flughafen und Altstadt, ist aber über die Starßenbahn gut an die Stadt angebunden. Die Zimmer sind funktionell und komfortabel eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings könnte das Doppelbett ewtas breiter sein. das Bad entspricht modernen Ansrüchen und bietet eine Regenwasserdusche. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Bauernhof,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Unsere Betten unterscheiden sich insofern, dass die Queen Betten nur eine Matratze haben, aber dafür kleiner sind, als unsere Twin Betten, diese sind widerrum mit zwei Matratzen ausgestattet und somit etwas breiter. Gerne können Sie hierzu jederzeit Preferenzen bei Ihrer Reservierung angeben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Gutes, freundlichens Hotel, sehr sauber, nicht billig, erstklassige Qualität, zentrale Lage, nur 500 m zum Rhein. Alles im Hause (Bar, Restaurant, Pool, Fitness), Auschecken bis 12:00 Uhr; Tiefgarage/Parkplatz neben dem Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Business

Lieber Andreas W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie qualitativ sowie mit unserer guten Lage und unserem Serviceorientierten Dienstleistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Besonders positiv an diesem Hotel ist der extrem freundliche Service. Egal, ob es um einen früheren Check-In, Frühstück aufs Zimmer oder Wegbeschreibungen ging, das Personal war immer überaus freundlich, sehr gut gelaunt und sehr, sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und komfortabel - ohne Schnickschnack und ohne "plüschig" zu sein. Die Lage ist wunderbar für einen Spaziergang am Rhein. Die U-Bahn-Station ist direkt vor dem Haus und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Liebe Tarja_Maaru,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre anerkennenden Worte an unsere MitarbeiterInnen. Es freut mich überaus zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich habe selten ein so gutes Hotel erlebt. Service, Räumlichkeiten und Restaurant lassen keine Wünsche offen. Pausenverpflegung war sehr gut, Tagungsraum bestens ! Die Zimmer sind neu ausgestattet. Sehr modern und trotzdem angenehm praktisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Claus-Joachim H,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten.
Ich hoffe Sie besuchen uns schon ganz bald wieder.

Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein Durchweg perfektes Wochenende im Businessclass Zimmer! Sehr freundliche Mitarbeiter, klasse Frühstücksauswahl und im Untergeschoss eine große Sauna! Der Whirlpool ist auch wärmstens zu empfehlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Norman G,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung!
Es freut mich, dass Sie eine schöne Zeit in Düsseldorf verbringen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5 | 40474 Düsseldorf, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Willkommen im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, einem Hotel mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service. Das Hotel liegt in Golzheim, einem der attraktivsten Stadtteile Düsseldorfs, geprägt durch eine hochwertige Wohn- und Bürokultur. In den letzten Jahren siedelten sich insbesondere namhafte Modefirmen mit ihren Showrooms in unmittelbarer Nachbarschaft an. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch verkehrsgünstig. Der öffentliche Nahverkehr ermöglicht kurze Transferzeiten zu allen wichtigen Punkten: Messe Düsseldorf in 12 Minuten, Düsseldorfer Altstadt in 7 Minuten, Flughafen Düsseldorf in 10 Minuten. Für diejenigen, die mit dem eigenen PKW anreisen sind 140 Parkplätze in der hoteleigenen Garage und auf dem Außengelände vorhanden. Die Anreise über die Autobahnen rund um Düsseldorf ist dank der Lage des Hauses unkompliziert. Direkt vor der Hoteltür liegt der Rheinpark. Er erstreckt sich entlang des Flusses bis zur Innenstadt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.