“Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 22 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Durchweg perfektes Wochenende im Businessclass Zimmer! Sehr freundliche Mitarbeiter, klasse Frühstücksauswahl und im Untergeschoss eine große Sauna! Der Whirlpool ist auch wärmstens zu empfehlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Norman G,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung!
Es freut mich, dass Sie eine schöne Zeit in Düsseldorf verbringen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ein perfekter Empfang ist garantiert. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet was das Gebäude von außen nicht vermuten läßt. Der Frühstücksservice ist grandios. Abendessen ist ebenfalls ein Vergnügen, sowohl von der Qualität der Speisen als auch von dem sehr kompetenten Service! Sehr schönes Wohlfühlhotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber TomHamburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen Ihr Wohlfühlhotel gewesen zusein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dies wieder einmal sein dürften, um erneut mit tollem Service zu glänzen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Düsseldorf.

Mit herzlichsten Grüßen,
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren anlässlich unserer Auftritte in Düsseldorf im Hotel. Flexibler, erstklassiger Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Abteilungen und modern eingerichtete, sehr gemütliche Zimmer und ein modernes Bad - was kann man mehr erwarten. Vielen Dank an das ganze Team !

Zimmertipp: Wir waren in der 9. Etage - die Zimmer sind himmlisch ruhig !!!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Werner J,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir haben zu danken, dass Sie unsere Gäste waren. Gerne werde ich dieses nette Feedback an das gesamte Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich willkommen zu heißen, falls Sie noch einmal Auftritte in Düsseldorf haben sollten!

Waldbröl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Seitdem wir nicht mehr in Düsseldorf wohnen versuchen wir in regelmäßigen Abständen ein Wochenende dort zu verbringen.
Besonders gut gefällt uns an dem Hotel:
- die Lage; direkt an der U79 gelegen
- Parkmöglichkeiten
- Frühstück
- die Sauna
- die Zimmer sowieso

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber pavlikkp,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie zukünftig immer wieder gerne auf uns als Hotel zurück kommen werden, um eine schöne Zeit in Ihrer alten Heimat Düsseldorf zu verbringen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir hielten uns zum Messebesuch in Düsseldorf auf und suchten uns das Hotel auch aufgrund seiner guten Lage aus. Ein paar Meter weiter über die Strasse ist eine U-Bahn Station. Es ist ein schönes Hotel, welches erst vor wenigen Jahren komplett renoviert wurde. Rezeptionsbereich und Bar sind schön und gemütlich, die Bar gut ausgestattet, auch was kleinere Speisen betrifft.
Im Vorwege hatten wir ein Nichtraucherzimmer mit Kingsizebett reserviert. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen schnell unsere Zimmerkarten. In der Etage angekommen mußten wir jedoch feststellen, dass wir uns auf einer Raucheretage mit Raucherzimmern befanden. Also zurück zu Rezeption und den Fehler korrigieren. Gemäß unserer Reservierung (die Empfangsmitarbeiterin hatte sich wohl nur vertan) bekamen wir dann auch schnell das gewünschte Nichtraucherzimmer, wenn auch nicht mit Kingsizebett. Das Zimmer ist modern und gemütlich eingerichtet, das Bett bequem und das Bad sauber. Die Dusche/Badwanne verfügte sowohl über eine normale Brause, als auch über eine etwas größere Regenwalddusche.
Den Spa Bereich des Hotels nutzten wir aus Zeitmangel zwar nicht, jedoch konnte ich mir einen neugierigen Blick in Fitnessraum und Schwimmbad nicht verkneifen. Beides machte einen ordentlichen und gepflegten Eindruck.
Am nächsten Morgen beschlossen wir im Hotel zu frühstücken. Es gab eine große Auswahl an Obst, kalten und warmen Speisen am Buffet. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet, auch wenn der Koch plötzlich eine ganze Weile verschwand und das Ei doch etwas arg knusprig wurde. Sehr negativ erstaunt und auch etwas verärgert war ich über eine, scheinbar leitende, Servicekraft im Frühstücksbereich. Wir saßen zu viert am Tisch und es stapelte sich schon das genutzte Geschir bei uns und engte doch schon stark ein. Es waren wohl Freunde oder Familienmitglieder der Dame zu Besuch, die ihre volle Aufmerksamkeit erforderte. Dort räumte sie immer wieder einmal kurz etwas ab, wenn sie denn nicht gerade zum plaudern bei ihnen am Tisch saß. Einmal fix ein paar Nüsse oder ähnliches geholt, etwas geknabbert und dann wieder zu den Gästen/Bekannten an den Tisch zum plaudern gesetzt. So ein Verhalten habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Die anderen Gäste wurden ignoriert, es stapelte sich benutztes Geschirr, aber der Dame war das wohl völlig egal. So nett und freundlich das Rezeptions- und Barpersonal auch war, so unaufmerksam war es im Frühstücksbereich. Einen schlechteren Service in einem Frühstücksbereich habe ich noch nicht erlebt und mich doch sehr darüber geärgert.
Davon abgesehen ist das Hotel aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe Melli784,

vielen Dank für Ihre umfangreiche und detaillierte Bewertung über Ihren Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Es war uns eine Freude, dass Sie unsere Gäste waren. Dennoch möchte ich mich vielmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Restaurantsbesuchs am Morgen entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls dem Service, den wir anbieten wollen.
Wir haben Ihre Schilderung mit der Restaurantleitung besprochen und sehen dies als Ansporn unsere Abläufe so zu verändern, dass Sie als unsere Gäste sich in Zukunft wohler fühlen können. Ich hoffe sehr, dass Sie diese Entschuldigung annehmen können. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sie können jederzeit buchen - eine Top-Anlage ohne einen Haken. Die Rezeption-Damen waren in ihrem Element, gut drauf und unkompliziert. Die Bar, direkt gegenüber war gut ausgestattet und bot uns noch um 01:00 Uhr noch einen Absacker. Die Sauna war ruhig und heiß, das Schwimmbecken sauber und warm - es war eine gute Wahl hier zu übernachten. Einen Punkt zum Meckern hätte ich (für die deutschen Leser) die Matratzen sind recht weich ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Friedrich B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen sowie unserer Servicebereitschaft überzeugen konnten. Gerne werde ich diese netten Worte auch im Team kommunizieren.
Dennoch notiere ich gerne einmal Ihren Kommentar bezüglich der Matratzen, um dies als dankendes Feedback festhalten zu können.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen
Murowana Goslina, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Bin immer wieder überrascht wie gut der Service trotz ausverkauftem Haus ist, alles klappt selbst kleine Missstände werden umgehend beseitigt, Die coolness der Angestellten ist beneidenswert, ein lob an das Management die haben wirklich alles im griff, Zimmer auf neustem stand, Pool Bereich super, Bar mit gutem Angebot und zivilen Preisen, das Restaurant ist zu empfehlen. Hiermit ist der Besuch auch für mehrere Tage stimmig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Finntroll,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten. Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre so begeisterten und netten Worte. Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es ist sicherlich ein Ansporn für das ganze Team solch positive Worte zu empfangen. Es ist schön, dass es bei unseren Gästen ankommt, wenn all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch bei vollem Hause Ihre Professionalität und Servicebereitschaft beibehalten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich noch einmal vielmals bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.