“Gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 22 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel, wenngleich von außen etwas abschreckend, hat ausreichend große und moderne Zimmer. Mir war das Zimmer zu stark beheizt und die Belüftung zu ändern half diesbezüglich wenig. Ansonsten aber ein ein sehr angenehmer Aufenthalt. An dieser Stelle sei insbesondere das hervorragende Frühstück zu empfehlen - die Omelettes waren hervorragend!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Chef_tony0321,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf zu geben. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Es war uns eine Freude, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Top Hotel mit großartigem Frühstück

Das Hotel Radisson Blu Scandinavia liegt ein "bisschen" vom Stadtkern entfernt! Ein schöner Spaziergang entlang des Rheins ( ca.20-30min.) bis zur KÖnigs Allee !

Das Ambiente des Hotels ist sehr geschmackvoll.
Das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert ( Geschmack-Auswahl-offene Küche).

Zimmertipp: Zimmer Nr. 500 oder 529 ,...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber eingekeilter,

vielen Dank für Ihre Bewertung über tripadvisor und herzlichen Dank, dass Sie zum fünften Mal unser Gast waren! Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ich möchte mich sehr für Ihre lobenden Worte bedanken!! Wir freuen uns Sie für Ihre nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder mit unserer gewohnten Servicebereitschaft und Dienstleistung begrüßen und überzeugen zu dürfen.

Piombino, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Es hat einfach Alles gepasst, das Zimmer sehr komfortabel, sehr gut und modern ausgestattet, vorzügliche Reinigung. Der Wellnessbereich sehr angenehm zum abendlichen Entspannen. Die Lage ist perfekt, nicht sehr weit zum Fluss konnte man mit einem kleinem Spaziergang entlang des Rheins zur Altstadt gelangen, wer nicht so gerne läuft findet direkt vor dem Hotel eine Haltestelle der Tram/ U Bahn die ein entweder zur Messe bringt oder in die Altstadt/ Bahnhof.
Das Frühstück sehr vielseitig und reichhaltig, der Service für die Konferenzräume super!
Einen kleinen negativen Punkt hätte ich allerdings schon... Das Bad wurde nur durch eine Schwingtür vom restlichen Zimmer getrennt. Da ich mir mit einem Kollegen das Zimmer teilte, hätte ich mir in manchen Momenten schon gern etwas mehr Privatsphäre gewünscht. Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber GildedSin,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ganz besonderen Dank dafür, dass Sie so großzügig unsere Zimmerreinigung, sowie unser Bankett Team loben. Gerne werde ich dies so im Team kommunizieren.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Top Hotel und Top Ambiente!
Absolut zufrieden und unbedingt weiter zu empfehlen!
Es gibt keine Beanstandungen!
Wir haben uns von der Ankunft bis zum Check-Out sehr wohl gefühlt.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut mich und das gesamte Team, solch ein positives Feedback zu erhalten! Es ist sehr motivierend, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Frühstück war sehr gut und insbesondere die Crepes des sympathischen Kochs ein Traum. Auch sonst war alles sehr gut.

Wir hatten das Hotel extra ausgesucht, da dort eine Sauna inbegriffen war. Leider war die Sauna und das Schwimmbad an diesem Wochenende wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Auf Anfrage durften wir dann zu einem befreundeten Hotel in der Nachbarschaft in die Sauna, was das Thema relativierte. Zusätzlich hätten wir uns gewünscht, dass wir eine Doppelbettenmatratze, statt zwei einzelne Matratzen gehabt hätten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Ralf S,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich vielmals für die Schließung unseres Wellness Bereiches während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir hatten zu der Zeit leider ein technisches Problem, welches erst wieder am darauffolgenden Montag instande gesetzt werden konnte.
Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen trotz allem als kleine Widergutmachung eine Freude mit dem Sauna Arrangement aus dem benachbartem Hotel machen durften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt gut und mit der Strassenbahn ist man schnell in der Altstadt. Vom HB fährt die Strassenbahn bis fast vor das Hotel. Die Zimmer sind hell und das Bad sauber. Mit Free W-Lan hat man im Zimmer einen sehr guten Empfang.
Gutes, nahrhaftes Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf entschieden haben und Ihre Erfahrungen über tripadvisor geteilt haben.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ordentlich renoviertes Haus mit hellen, modernen Zimmern. Bequeme Betten, ausreichend Nachruhe. Positiv hervorzuheben: schnelles Gratis-Wifi. Lage für Geschäftsreisende mit Terminen in der Nähe gut, für Touristen eher nicht zu empfehlen, da doch ein Stück vom Zentrum entfernt.

Der Empfang war sehr unterkühlt, eigentlich an der Grenze zum Unfreundlichen. Check-out unwesentlich besser. Über das Frühstück habe ich Gutes gehört, kann dies allerdings nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich das Angebot aus Zeitgründen nicht genutzt habe.

Sehr befremdlich: Im Flur hing unmittelbar vor meinem Zimmer ein längeres Kabel aus der Decke - bis in Schulterhöhe. Ob dies tatsächlich ein Sicherheitsrisiko darstellte, habe ich lieber nicht herauszufinden versucht, aber die Tatsache, dass das Problem rund 16-18 Stunden nicht behoben wurde, spricht nicht gerade für das Haus.

• Aufenthalt August 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Das entspricht keineswegs der Diernstleistungen, die wir anbieten wollen. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
Erich Bänziger, General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.