Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stylish” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylish”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Stylisches Hotel, mit großen Zimmern, modern eingerichtet. Absolutes Plus sind endlich einmal vernünftige Kopfkissen. Ich habe am Morgen zunächst die "Regendusche" und anschließend ein hervorragendes Frühstück im Restaurant genossen. Es gibt nicht nur den "einfachen" Kaffee sondern an einer Maschine kann man auch eigenständig sämtliche Kaffeespezialitäten erhalten.
Das Hotel liegt für Bahnreisende etwas außerhalb. Dank guter Anbindung mit der U-Bahn ist man jedoch innerhalb von 10 Min am Hauptbahnhof. Sofern ich wiede einmal in Düsseldorf seon sollte, würde ich wieder hier einchecken

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber HaraldBerin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es war uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen sowie unserer guten Lage überzeugen konnten.
Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

472 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    158
    236
    53
    19
    6
Bewertungen für
47
97
42
235
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nahezu perfekt bedeutet hier in diesem Fall, für düpier Hotelkategorie und in Anbetracht des Baujhres, eigentlich ein Ausgezeichnet.

Bei unserer Ankunft wurden wir von einer extrem freundlichen Mitarbeiterin empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an wohl und willkommen. Leider trug die Dame kein sichtbares Namensschild, aber ich kann sie kurz beschreiben, mittelgroß, mittelblonde Haare und am 12.10.13 gegen 13:30 Uhr im Dienst gewesen.

Sie erklärte uns alle wichtigen Dinge ausführlich und berücksichtigte unseren Wunsch nach einem Zimmer in einer hohen Etage. Wir bekamen Zimmer 910 in der 9 Etage, welches wie vermutlich alle Zimmer, komplett renoviert war, inkl. Bad.

Ich muss ein kleines Manko anmerken, die Abtrennung zwischen Badezimmer und Dusche (eine Glaswand) ist nicht ausreichend.nleider spritzt das Wasser überall hin. Hier sollte noch mal über eine andere Lösung nachgedacht werden.
Auch der Handtuchhalter mit einer scharfen Kante hängtvim Austrittsbereich der Dusche, weshalb man sich sehr leicht den Kopf stößt. Besser wäre ein Anbringen über dem WC.

Ansonsten ist das Zimmer sehr angenehm ausgestattet und es gibt nichts zu beanstanden.

Der Wellness Bereich verfügt über Pool und Whirlpool sowie einen abgetrennten Bereich mit Sauna. Der gesamte Bereich ist alt und wurde nicht renoviert, was man auch an zum Teil erheblichen Abnutzungen erkennen kann, die sich jedoch mit wenigstens etwas Farbe oder einem neuen Ablauf am Whirlpool abstellen ließen.
Die Wassertemperatur ist in Ordnung und die Größe des Pools völlig ok.

Schlecht ist es jedoch, dass man den gesamten Bereich nur durch einen Gang durch die Lobby erreicht, was im Bademantel nicht immer angenehm ist. Aber hier scheint baulich nichts anderes möglich zu sein.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

Vor dem Hotel fährt die U Bahn in ca 8 Minuten in die City.

Die Hotelparkplätze sind viel zu teuer, nutzen Sie die zahlreichen kostenlosen Parkplätze in der unmittelbaren Nähe.

Fazit: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Hohe Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Marcel W,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Vielen Dank, dass Sie uns als "ausgezeichnet" bezeichnen, das ist ein großes Kompliment. Gerne nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis und bedanken uns auch dafür. Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen und Sie Ihren Aufenthalt als "Nahezu perfekt" bezeichnen. Es war uns eine Freude, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich reise viel, auch geschäftlich, aber ich habe selten oder noch nie einen so ungeschulten Zimmerservice erlebt. Das Hotel ist nicht billig und ein Radisson, also geht man davon aus, dass der Service passt. Beim Duschen stand plötzlich die Reinigungsfrau/das Zimmermädchen in meinem Zimmer und flüchtete daraufhin wieder so schnell, wie sie angekommen im Zimmer stand. Als ich dann etwas später auf der Toilette sass, gleiche Szene, das bedeutet, man kam sich so vor, als ob jeden Moment wer im Zimmer steht und Privatsphäre fehl am Platz ist. Lustig oder auch nicht war schlussendlich der Hinweis beim Check-Out, dass ich angeblich auf das "Filmangebot" des Hotels Zugrff genommen hatte, was sich aber als Fehler herausstellte...das Frühstück kann leider wenig, die Brötchen schmecken nach Pappe, die Eier waren kalt, der Rest ist okay, aber kein Highlight. Der Service bemüht sich, hat jedoch sowohl beim Check-In als auch beim Frühstück bewiesen, dass sie den Gast als störend empfinden. Entweder wurde lauthals Persönliches ausgetauscht oder die HErren beim Check-In antworten auf freundliche Fragen ziemlich ruppig, warum auch freudlich sein, ist ja nur ein Hotel. Ist das Ruhrpott-Mentalität?????

Zimmertipp: Zimmer sind gut eingerichtet, immer das "nicht stören-Schild" benutzen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Lisaunverhau09,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für die vielen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Das entspricht nicht der Dienstleistung die wir anbieten wollen. Ich möchte mich vielmals für das Eindringen in Ihre Privatsphäre entschuldigen. Dennoch sind wir unseren Gästen sehr dankbar und verbunden, wenn Sie uns durch das "Bitte nicht stören"-Schild, oder die Innenverriegelung der Tür darauf hinweisen, dass Sie ungestört bleiben möchten. Alle geschilderten Umstände werden wir intern im Team besprechen, um Verbesserungen vornehmen zu können.
Bitte seien Sie sicher, dass wir stets um die beste Dienstleistung für unsere Gäste bemüht sind.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

modern gestaltete Zimmer, mit guter Matratzen-Qualität.
Bad ist sehr gut ausgestattet (u.a. Regendusche)
Frühstück ist optimal (Kaffeemaschine, Eierspezialitäten, Smoothie, u.a.)
Relativ teurer Parkplatz mit 16 EUR / Tag

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber skrudze,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinvia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön, so positive Bewertungen zu erhalten. Dies motiviert unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag auf ein Neues.
Es war uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichshafen, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nach Aufenthalten in mehreren gehobenen Hotels in Düsseldorf (u.a. Hyatt, InterContinental...)
muss ich sagen, dass mich das Radisson Scandinavia in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis bisher am meisten überzeugt hat.
Die meist jungen Mitarbeiter sind sehr natürlich und freundlich, angefangen vom Check-In, Zimmerservice bis hin zum Frühstück. Alles war sehr zufriedenstellend und die Atmosphäre im gesamten Hotel ist sehr angenehm. Hab mich richtig wohlgefühlt.
Außerdem war das Business Class Zimmer sehr geräumig und elegant.
War bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt hier.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber mrreise,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Gerne werde ich dies auch so in unserem Team kommunizieren.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel bietet einen gehobenen Komfort. Der Check-in geht schnell und reibungslos.Die Zimmer sind ausreichen groß, ebenso das Badezimmer. Direkt gegenüber liegt eine Straßenbahn/Ubahn-Station mit der man ganz schnell in der Altstadt ist.Da wir aus London kamen sind wir mit dem Taxi vom Flughafen gekommen. Die Fahrt dauerte wenige Minuten.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig an Auswahl. Die Angestellten waren immer nett und freundlich, man fühlte sich als Gast willkommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber andy26769,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und hier in Düsseldorf eine schöne Zeit verbringen konnten! Wir hoffen Sie ganz bald wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schön gestaltete Zimmer, freundlicher Service und Rezeption.
Parkmöglichkeiten ums Haus am Wochenende kostenlos vorhanden, sonst kostenpflichtiger Hotelparkplatz.
Internet schnell und umsonst, insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit Wohlfühl-Zimmer.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Vielunterwegs123,

vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf entschieden haben und Ihre Erfahrungen über tripadvisor geteilt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Bänziger, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.