“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 22 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

modern gestaltete Zimmer, mit guter Matratzen-Qualität.
Bad ist sehr gut ausgestattet (u.a. Regendusche)
Frühstück ist optimal (Kaffeemaschine, Eierspezialitäten, Smoothie, u.a.)
Relativ teurer Parkplatz mit 16 EUR / Tag

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber skrudze,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Scandinvia Düsseldorf über tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön, so positive Bewertungen zu erhalten. Dies motiviert unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag auf ein Neues.
Es war uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heißen.

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nach Aufenthalten in mehreren gehobenen Hotels in Düsseldorf (u.a. Hyatt, InterContinental...)
muss ich sagen, dass mich das Radisson Scandinavia in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis bisher am meisten überzeugt hat.
Die meist jungen Mitarbeiter sind sehr natürlich und freundlich, angefangen vom Check-In, Zimmerservice bis hin zum Frühstück. Alles war sehr zufriedenstellend und die Atmosphäre im gesamten Hotel ist sehr angenehm. Hab mich richtig wohlgefühlt.
Außerdem war das Business Class Zimmer sehr geräumig und elegant.
War bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Lieber mrreise,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Gerne werde ich dies auch so in unserem Team kommunizieren.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel bietet einen gehobenen Komfort. Der Check-in geht schnell und reibungslos.Die Zimmer sind ausreichen groß, ebenso das Badezimmer. Direkt gegenüber liegt eine Straßenbahn/Ubahn-Station mit der man ganz schnell in der Altstadt ist.Da wir aus London kamen sind wir mit dem Taxi vom Flughafen gekommen. Die Fahrt dauerte wenige Minuten.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig an Auswahl. Die Angestellten waren immer nett und freundlich, man fühlte sich als Gast willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber andy26769,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und hier in Düsseldorf eine schöne Zeit verbringen konnten! Wir hoffen Sie ganz bald wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schön gestaltete Zimmer, freundlicher Service und Rezeption.
Parkmöglichkeiten ums Haus am Wochenende kostenlos vorhanden, sonst kostenpflichtiger Hotelparkplatz.
Internet schnell und umsonst, insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit Wohlfühl-Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Vielunterwegs123,

vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf entschieden haben und Ihre Erfahrungen über tripadvisor geteilt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dienstreisehotel der oberen Klasse.
Ich war auf Konferenz hier. Keine besonderen Vorkommnisse.
Die Umgebung ist nicht besonders lebendig, das ist vielleicht das einzige Manko.
Das Zimmer war wie es sein soll, Frühstück eher überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Doradenclub,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, dass Sie Gast bei uns waren und wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Superfreundlliches Personal beim Einchecken und an der Bar, sehr gutes Frühstück, geräumige und grosse Zimmer (jedoch nur mit einer nicht abschliessbaren Schwenktür zum Badezimmer?), grosse geräumige Dusche, gut funktionierende Klima-Anlage, grosszügige Parkmöglichkeiten.

Lage macht eine Taxifahrt schon fast notwendig, aber grundsätzlich kann ich mir vorstellen, wieder dieses Hotel zu wählen, wenn ich in Düsseldorf bin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Frank S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf zu bewerten. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Der Umbau hat sich gelohnt, aus einem miefiegen altbackenen Hotel ist ein modernes, stylisches Hotel geworden. Ebenso wie das Hotel am Medienhafen hochwertig und stilvoll eingerichtet, nettes Personal, schöne und ausreichend grosse Zimmer und eine tolle Regendusche im Bad. Ich könnte mir auch vorstellen dieses Hotel privat zu buchen. Im UG gibt es noch einen kleinen Pool (eine Seltenheit in D.dorf) und einen Spabereich. Besonders gut ist das Hotel für Business und Airport geeignet, da der Standort nicht ganz zentral ist. Man erreicht aber mit der recht nahen U-Bahn auch City und Hbf problemlos, wer jetzt "nur" in die Altstadt möchte hat dort aber auch zentralere Möglichkeiten. Es gibt ein hochpreisiges, aber gutes Grillrestaurant und eine ansprechende und moderne Lobbybar. Der Preis ist gehoben, aber noch nicht ganz so teuer wie bei anderen guten Hotels. Insgesamt hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Liebe Grit B,

vielen Dank für Ihre sehr nette und aufmerksame Bewertung. Es war uns eine Freude, dass Sie Gast bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen sowie unserer besonderen Lage überzeugen konnten und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Komplimente bezugnehmend auf unsere Renovierungsarbeiten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Erich Bänziger, General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 2 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.