“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Reisen im Frühling
Nr. 22 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bielefeld
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel bietet einen gehobenen Komfort. Der Check-in geht schnell und reibungslos.Die Zimmer sind ausreichen groß, ebenso das Badezimmer. Direkt gegenüber liegt eine Straßenbahn/Ubahn-Station mit der man ganz schnell in der Altstadt ist.Da wir aus London kamen sind wir mit dem Taxi vom Flughafen gekommen. Die Fahrt dauerte wenige Minuten.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig an Auswahl. Die Angestellten waren immer nett und freundlich, man fühlte sich als Gast willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber andy26769,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia zu schreiben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und hier in Düsseldorf eine schöne Zeit verbringen konnten! Wir hoffen Sie ganz bald wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schön gestaltete Zimmer, freundlicher Service und Rezeption.
Parkmöglichkeiten ums Haus am Wochenende kostenlos vorhanden, sonst kostenpflichtiger Hotelparkplatz.
Internet schnell und umsonst, insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit Wohlfühl-Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Vielunterwegs123,

vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf entschieden haben und Ihre Erfahrungen über tripadvisor geteilt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dienstreisehotel der oberen Klasse.
Ich war auf Konferenz hier. Keine besonderen Vorkommnisse.
Die Umgebung ist nicht besonders lebendig, das ist vielleicht das einzige Manko.
Das Zimmer war wie es sein soll, Frühstück eher überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Doradenclub,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, dass Sie Gast bei uns waren und wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Superfreundlliches Personal beim Einchecken und an der Bar, sehr gutes Frühstück, geräumige und grosse Zimmer (jedoch nur mit einer nicht abschliessbaren Schwenktür zum Badezimmer?), grosse geräumige Dusche, gut funktionierende Klima-Anlage, grosszügige Parkmöglichkeiten.

Lage macht eine Taxifahrt schon fast notwendig, aber grundsätzlich kann ich mir vorstellen, wieder dieses Hotel zu wählen, wenn ich in Düsseldorf bin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Frank S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf zu bewerten. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Der Umbau hat sich gelohnt, aus einem miefiegen altbackenen Hotel ist ein modernes, stylisches Hotel geworden. Ebenso wie das Hotel am Medienhafen hochwertig und stilvoll eingerichtet, nettes Personal, schöne und ausreichend grosse Zimmer und eine tolle Regendusche im Bad. Ich könnte mir auch vorstellen dieses Hotel privat zu buchen. Im UG gibt es noch einen kleinen Pool (eine Seltenheit in D.dorf) und einen Spabereich. Besonders gut ist das Hotel für Business und Airport geeignet, da der Standort nicht ganz zentral ist. Man erreicht aber mit der recht nahen U-Bahn auch City und Hbf problemlos, wer jetzt "nur" in die Altstadt möchte hat dort aber auch zentralere Möglichkeiten. Es gibt ein hochpreisiges, aber gutes Grillrestaurant und eine ansprechende und moderne Lobbybar. Der Preis ist gehoben, aber noch nicht ganz so teuer wie bei anderen guten Hotels. Insgesamt hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Liebe Grit B,

vielen Dank für Ihre sehr nette und aufmerksame Bewertung. Es war uns eine Freude, dass Sie Gast bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen sowie unserer besonderen Lage überzeugen konnten und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Komplimente bezugnehmend auf unsere Renovierungsarbeiten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Modernes Business-Hotel mit neu gestalteten Zimmern, deren Stil modern sein soll, aber nach unserem Geschmack etwas am Ziel vorbeigeschossen ist. Aber das mag Geschmacksache sein.
Ärgerlich ist der mittlerweile in vielen Hotels zu beobachtende Trend hin zum "offenen Bad". Hier gibt es immerhin noch eine nicht transparente Tür, die aber nicht mehr Privatsphäre bietet als ein Vorhang. Schaltet man nachts das Licht im Bad ein, ist das Zimmer hell.
Das Ambiente des Eingangsbereichs/Bar/Empfang ist wenig ansprechend, was auch an dem ungünstigen Grundriss des Gebäudes liegen mag. Die Lage des Hauses ist super, die Straßenbahnlinie Richtung Messe/Arena 100 m entfernt, zu den Rheinwiesen sind es wenige Schritte mehr.
Pro: Lage zu Messe und Rhein.
Con: Pseudo-moderner Einrichtungsstil, kein abgeschlossener Badbereich, zu teuer für die Zimmergröße/Kategorie im Vergleich zu anderen Anbietern im Umkreis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Ulrich F,

haben Sie vielen Dank für den ehrlichen Eintrag bezüglich Ihrem Aufenthalt hier im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, wenn Sie wieder mal in Düsseldorf sind.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Seit fast Dreißig Jahren komme ich des Öfteren nach Düsseldorf und habe dieses Hotel immer wieder ausgewählt. Seitdem es das Radisson Blu geworden ist, bin ich noch zufriedener mit dem Hotel. Die Lage ist gut, es ist ruhig gelegen, und sollte man noch in die City wollen, das Taxi ist recht preiswert mit ca. 8 Euro.
Parkplätze sind in der Tiefgarage und wer nichts zahlen möchte, findet rund ums Hotel immer Parkmöglichkeiten am Wochenende.
Der Empfang ist professionell und zügig. Sonderwünsche und Zimmervorlieben des Gastes sind eingetragen und schon beim einchecken wird darauf hingewiesen, dass das Zimmer entsprechend hergerichtet wurde. Das findet man sehr selten. Bei dem letzten Besuch war ein Lift defekt und ein Lift ist sehr wenig für die Größe des Hotels. Da hat man einfach die Personallifte freigegeben, richtig gedacht und gut gemacht´!
Die Zimmer sind modern und perfekt eingerichtet. Ein großer Flachbildschirm ist vorhanden, das renovierte Badezimmer ist jetzt mit einer Dusche ausgestattet, die auch einen sehr starken Wasserdruck hat, also nicht wie man es immer häufiger findet, von einem Tropfen zum anderen springen.
Der Frühstücksbereich ist sehr modern eingerichtet, sehr schön und bequem die Stühle.
Das Büfett ist ausgezeichnet, die Brotauswahl und die Auswahl an Müsli und Joghurts ist groß.
Die Tee Bar lässt keine Wünsche offen.
Alles in Allem, hier in diesem Hotel hat man den Eindruck, der Chef hat alles im Griff und seine Mitarbeiter sind freudig bei der Arbeit.
Zu empfehlen ist der Werbefilm, ich habe herzlich gelacht und auf diese Weise einige Mitarbeiter wieder erkannt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Lieber HELMUT S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen sehr detaillierten, aufmerksamen und großartigen Beitrag zu verfassen! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen herzlichen Dank für die vielen Komplimente. Wir sind froh, dass Sie so einen perfekten Aufenthalt bei uns geniessen durften. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Erich Bänziger, General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.