“Gut - aber nicht Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 21 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen/Germany
“Gut - aber nicht Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Etwas abseits gelegen , aber mit Auto und Straßenbahn gut an das Zentrum /Altstadt angebunden.
Zimmer funktionell , angenehm groß , gehobene Mittelklasse , aber der letzte Kick , ein sich vom gehobenen Durchschnitt absetzendes AHA - Erlebnis fehlt.
Dies gilt auch für das Frühstück: Nettes Ambiente , schöner Blick in einen kleinen (Kräuter-)
Garten.
Frühstücksauswahl gut ,aber auch hier nur ? ! / immerhin ! ? gehobenes Mittelmass .

Zusammenfassend:
empfehlenswert ,wenn man mit gehobener , bewährter und bekannter ( austauschbarer ) Mittelklasse zufrieden ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Lieber KundK_E,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass wir nicht nur ein "gutes", sondern ein "TOP" Hotel sind und stets sehr bemüht darum sind unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Darum würden wir uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen!

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Top Hotel mit großartigem Frühstück,wenn es INKLUSIVE ist ! ! ! Sonst zu t e u e r !!!
Das Hotel Radisson Blu Scandinavia liegt ein "bisschen" vom Stadtkern entfernt! Ein schöner Spaziergang entlang des Rheins ( ca.30-40min.) !bis zur KÖ! Das Ambiente des Hotels ist sehr geschmackvoll. Das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert!( Geschmack-Auswahl-offene Küche). Wir hatten ein paar kleine Unannehmlichkeiten während der Buchung! Das Hotelpersonal gab uns beim Check Inn ein Upgrate ins Businessclass Zimmer.

Fazit: Wir werden am 08.06.2013 wieder zu Gast sein

• Aufenthalt November 2012, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber eingekeilter,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu verfassen.
An erster Stelle möchte ich mich aufrichtig für die zustande gekommenen Unannehmlichkeiten während Ihrer Buchung entschuldigen. Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Team so gastorientiert und professionell reagiert hat, um Ihnen eine Freude zu bereiten, sodass Sie den "ersten Ärger" vergessen konnten. Herzlichen Dank, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefällt, unser Küchenteam wird sich darüber sehr freuen! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass unseren Gästen unser modern gestaltetes Ambiente gefällt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen was Gutes tun können.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren am Wochenende des Marathons da und trotz der vielen Leute war eine angenehme Ruhe im Hotel. Bedienung, sowie Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Am Frūhstūcksbuffet ist alles was man sich wūnscht. Auch das Essen von der Snackkarte ist sehr gut.
Zu unserer Freude konnten wir am Tag unserer Abreise und des Marathons unser Zimmer problemlos lānger nutzen.
Der Eingangsbereich kœnnte allerdings etwas aufgepeppt werden und einladender wirken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Liebe Nathalie F,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass sie zufrieden nach Hause gefahren sind und wir einen positiv bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.
Es spornt uns als Ihr Gastgeber immer sehr an, wenn Sie, wie Sie selbst so schön sagten "nichts zu beanstanden haben", sodass wir als Team immerzu motiviert weiter arbeiten können. Ebenso nehmen wir uns Ihren Kommentar zu Herzen, dass wir unseren Eingangsbereich etwas "einladender" gestalten sollten. Vielen Dank auch dafür.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Frühstücksbuffet war erste Sahne !! Jede Menge Auswahl und super netter Service.
Auch die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, als auch das Bad und vor allem die Dusche, die sehr neu und modern, mit 2 Duschköpfen war !!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie besonders mit dem Zimmer, unserem nettem Personal und dem umfangreichen Frühstücksbuffet zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

In der Tat ist Radisson nicht gleich Radisson. Kommt man auf den Eingang zu, fragt man sich, ob dieses Haus überhaupt geöffnet ist, so leblos präsentiert sich der Entrée von außen. Von innen ist es dann sehr schön und stylish, auch in den Zimmern. Die Mitarbeiter der Rezeption sind allerdings inkompetent und nicht sehr freundlich. Die Zimmertemperatur war selbst duch Öffnen des Fensters (was nur einen Spalt breit möglich ist) und Einstellen der Klimaanlage nicht von gefühlten 35 Grad herunterzubekommen. Im Bad fehlte Duschgel. Ein Vier-Sterne-Plus-Hotel dürfte sich diese Patzer m.E. nicht erlauben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Babsy220,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass das Problem mit der Klimaanlange sehr unangenehm für Sie gewesen sein muss. Ich bitte um Entschuldigung. Uns ist es bewusst, dass ein Problem mit den Klimaalagen besteht und unsere Technik ist sehr darum bemüht dies in näherer Zeit zu unterbinden. Vielen Dank, dass Sie unsere Zimmer lobend hervorheben.
Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen positiven Eindruck von uns mitnehmen können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen was Gutes tun können.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel liegt am Rheinpark, die Altstadt Düsseldorfs ist mit der Straßenbahn in ca. 10 Minuten bequem zu erreichen.

Anlässlich einer Feier in Düsseldorf haben wir im Dezember eine Nacht im Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war ca. 24 Quadratmeter groß.. Zur Begrüßung gibt es kostenlosen löslichen Kaffee oder Tee für den Wasserkocher – sehr angenehm um erst mal anzukommen.

Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht – allerdings lässt sich hierzu sagen, dass das Zimmer auch trotz mehrmaligem Lüften sehr nach alten Rauch roch.

Das Badezimmer ist modern und zweckmäßig eingerichtet, es gibt schöne Dusch- und Badeutensilien.

WLAN ist kostenlos, und zur Entspannung gibt es einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Whirlpool. Außerdem steht ein Fitnessraum zur Verfügung.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Manko: Brot und Toaster befinden sich in der Ecke des U-förmigen Raums, so dass beim Warten wenig Möglichkeiten bestehen, den anderen Gästen nicht im Wege zu stehen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Maltafreak,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen und zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Es ist erfreulich, wenn wir unser Ziel erreichen unsere Gäste rundum glücklich zu machen und zufrieden zu stellen! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

freundlicher Empfang
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber - gewisser Komfort, angenehm auf Reisen
Geräuschbelästigung wenig ausgeprägt
ansprechendes Frühstück

für Bahnreisende ist etwas Reise-Geduld erforderlich

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Liebe MXchen,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt über tripadvisor bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen durften. Herzlichen Dank, dass Sie so lobend unseren Empfang in Ihrer Bewertung hervorheben. Genau so, wie die Sauberkeit und den Stil unserer Zimmer! Ich werde dies gerne an unsere Mitarbeiter/innen weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Erich Bänziger, General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.