“Etwas lieblos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 24 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Etwas lieblos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

In der Tat ist Radisson nicht gleich Radisson. Kommt man auf den Eingang zu, fragt man sich, ob dieses Haus überhaupt geöffnet ist, so leblos präsentiert sich der Entrée von außen. Von innen ist es dann sehr schön und stylish, auch in den Zimmern. Die Mitarbeiter der Rezeption sind allerdings inkompetent und nicht sehr freundlich. Die Zimmertemperatur war selbst duch Öffnen des Fensters (was nur einen Spalt breit möglich ist) und Einstellen der Klimaanlage nicht von gefühlten 35 Grad herunterzubekommen. Im Bad fehlte Duschgel. Ein Vier-Sterne-Plus-Hotel dürfte sich diese Patzer m.E. nicht erlauben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Babsy220,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass das Problem mit der Klimaanlange sehr unangenehm für Sie gewesen sein muss. Ich bitte um Entschuldigung. Uns ist es bewusst, dass ein Problem mit den Klimaalagen besteht und unsere Technik ist sehr darum bemüht dies in näherer Zeit zu unterbinden. Vielen Dank, dass Sie unsere Zimmer lobend hervorheben.
Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen positiven Eindruck von uns mitnehmen können. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen was Gutes tun können.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel liegt am Rheinpark, die Altstadt Düsseldorfs ist mit der Straßenbahn in ca. 10 Minuten bequem zu erreichen.

Anlässlich einer Feier in Düsseldorf haben wir im Dezember eine Nacht im Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war ca. 24 Quadratmeter groß.. Zur Begrüßung gibt es kostenlosen löslichen Kaffee oder Tee für den Wasserkocher – sehr angenehm um erst mal anzukommen.

Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht – allerdings lässt sich hierzu sagen, dass das Zimmer auch trotz mehrmaligem Lüften sehr nach alten Rauch roch.

Das Badezimmer ist modern und zweckmäßig eingerichtet, es gibt schöne Dusch- und Badeutensilien.

WLAN ist kostenlos, und zur Entspannung gibt es einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Whirlpool. Außerdem steht ein Fitnessraum zur Verfügung.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Manko: Brot und Toaster befinden sich in der Ecke des U-förmigen Raums, so dass beim Warten wenig Möglichkeiten bestehen, den anderen Gästen nicht im Wege zu stehen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Maltafreak,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen und zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Es ist erfreulich, wenn wir unser Ziel erreichen unsere Gäste rundum glücklich zu machen und zufrieden zu stellen! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

freundlicher Empfang
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sauber - gewisser Komfort, angenehm auf Reisen
Geräuschbelästigung wenig ausgeprägt
ansprechendes Frühstück

für Bahnreisende ist etwas Reise-Geduld erforderlich

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Liebe MXchen,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt über tripadvisor bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen durften. Herzlichen Dank, dass Sie so lobend unseren Empfang in Ihrer Bewertung hervorheben. Genau so, wie die Sauberkeit und den Stil unserer Zimmer! Ich werde dies gerne an unsere Mitarbeiter/innen weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber und komfortabel und gut aufgeteilt. Allerdings kann man die Fenster nur einen Spalt breit öffnen und das Fahrstuhlsystsystem...ist etwas verwirrend und viel Geduld.gefragt, bei so vielen HotelGästen und 2 Aufzuge die.sich nur mit der Zimmerkarte aktivieren und man dadurch mal mehrfach die. Gleichen Etagen anfährt,bis man auf seiner gewünschten dann endlich ankommt. Das ist insgesamt etwas chaotisch, bei 9-10 Stockwerken. Gut Hoteleigener Parkplatz und 500m zum Rhein + Spazierpfade.

• Aufenthalt November 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ganz besonders die Sauberkeit und den Komfort unseres Hotels loben!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nach einer 1 Übernachtung mit Theaterbesuch können wir sagen: prima Hotel mit geschmack-
voller Einrichtung, nettem, sauberem Zimmer, auf den Karl-Arnold-Platz schauend. Das Frühstück war exzellent, der Service freundlich und kompetent. Auch der Service an der Rezeption war sowohl bei der An- als auch Abreise freundlich und zuvorkommend. Vor dem Hotel befanden sich Parkbuchten so daß keine Parkgebühren für uns anfielen. Die Hotelparkgebühren für 1 Tag 16 € finden wir etwas hoch gegriffen. Für Übernachtungsgäste sollten diese Gebühren reduziert werden. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, übernachten wir hier sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Gisela R,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne, angenehme Zeit bei uns hatten! Ich hoffe, Sie hatten viel Freude in dem Musical "Kein Pardon".
Ich werde diese sehr lobenden Worte, die an unsere Mitarbeiter/innen gerichtet sind gerne an das Team weiterleiten. Haben Sie vielen herzlichen Dank, wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste wären.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich war diese Woche für eine Nacht in diesem Hotel und war echt begeistert. Hier ist alles ziemlich frisch renoviert und stylisch und geschmackvoll gestaltet. Meine Zimmer ging in Richtung Kaiserswerther Straße, Straßenlärm war aber dennoch kaum zu hören und das Zimmer sehr schön.

Ich habe sowohl im Restaurant als auch in der Bar gegessen/getrunken und war sehr zufrieden. Der Service war fix und sehr freundlich, besonders bei der Kellnerin im Restaurant war der Beruf echte Berufung...

Ich habe hier meine erste Gans für diese Saison gegessen und bin begeistert!

• Aufenthalt November 2012, Business
Radisson_Scandinavia, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Liebe Eivissa-Sol,
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie auch mehrere Optionen auf der kulinarischen Seite in Anspruch genommen haben. Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

ich war zum ersten Mal in Düsseldorf in diesem Radisson - Hotel und stellte erneut fest daß auch bei Radisson Blu der Standard recht unterschiedlich - allein nach dem Namen zu gehen wäre sicherlich falsch.

Der Empfang war freundlich aber recht umständlich und zudem hektisch bei einem Herrn der mir zig mal erklärte daß sein Computer nicht funktioniere und deshalb derzeit nichts liefe. Er fand dann doch die Papierunterlagen und wir konnten dann endlich aufs Zimmer.
Das Auschecken am nächsten Tag war erheblich einfacher - wenn auch von einem etwas muffeligen anderen Herrn durchgeführt.
Aber kein Problem.

Das Zimmer war recht klein aber in Ordnung und offenbar vor Kurzem renoviert worden.
Die Klimaanlage war offenbar trotz hoher Außentemperaturen ausgeschaltet; die Lüftung funktionierte.

Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Im Bad war klar störend daß es kaum Seife etc. gab; Dusch- und Haarwaschmittel für zwei Personen sind mit 40 ml völlig lächerlich, etwas mehr Kosmetikpapier als wir in der fast leeren Schachtel fanden wäre auch recht nett.

Insgesamt ein mittelmäßiger Eindruck.

Das Frühstück war exzellent - wir hatten das Gefühl in einem anderen Hotel zu sitzen. Es war wunderschön, der Raum allerbestens, die Speisen waren on top. Wenn der Zimmereindruck nur vergleichbar gewesen wäre - dann hätten wir hier eine Topadresse angetroffen.

Das Parken gefiel mir nicht - für immerhin € 14,--/ Nacht gibt es keine abgeschlossene Einheit wie z.B. eine Tiefgarage. Alles entweder ganz offen oder in einer auch völlig offenen Tiefgarage - nur durch eine Schranke "gesichert". Also, Auto ausräumen und Inhalt zum Zimmer schleppen. Einen direkten Hoteleingang gibt es hier nicht. Radisson ?

Insgesamt ein solides Businesshotel mit recht wenig Charme (aussser dem Restaurantbereich), geschäftiger Abwicklung und für mein Empfinden wenig "Persönlichkeit".

Man kann es durchaus empfehlen - eine Top - Adresse ist es sicherlich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Es tut mir Leid, dass wir nur einen mittelmässigen Eindruck erwecken konnten. Wir werden Ihre Kommentare im Team besprechen und Veränderungen anstreben damit wir einen Eindruck wie beim Frühstück vermitteln könne. Herzlichen Dank für den Positiven Kommentar den ich gerne weiterleiten werde.
Viele Grüße
Erich Bänziger, General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.