“Ansprechendes Stadthotel mit Musical kein Pardon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 23 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ansprechendes Stadthotel mit Musical kein Pardon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nach einer 1 Übernachtung mit Theaterbesuch können wir sagen: prima Hotel mit geschmack-
voller Einrichtung, nettem, sauberem Zimmer, auf den Karl-Arnold-Platz schauend. Das Frühstück war exzellent, der Service freundlich und kompetent. Auch der Service an der Rezeption war sowohl bei der An- als auch Abreise freundlich und zuvorkommend. Vor dem Hotel befanden sich Parkbuchten so daß keine Parkgebühren für uns anfielen. Die Hotelparkgebühren für 1 Tag 16 € finden wir etwas hoch gegriffen. Für Übernachtungsgäste sollten diese Gebühren reduziert werden. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, übernachten wir hier sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Gisela R,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne, angenehme Zeit bei uns hatten! Ich hoffe, Sie hatten viel Freude in dem Musical "Kein Pardon".
Ich werde diese sehr lobenden Worte, die an unsere Mitarbeiter/innen gerichtet sind gerne an das Team weiterleiten. Haben Sie vielen herzlichen Dank, wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste wären.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich war diese Woche für eine Nacht in diesem Hotel und war echt begeistert. Hier ist alles ziemlich frisch renoviert und stylisch und geschmackvoll gestaltet. Meine Zimmer ging in Richtung Kaiserswerther Straße, Straßenlärm war aber dennoch kaum zu hören und das Zimmer sehr schön.

Ich habe sowohl im Restaurant als auch in der Bar gegessen/getrunken und war sehr zufrieden. Der Service war fix und sehr freundlich, besonders bei der Kellnerin im Restaurant war der Beruf echte Berufung...

Ich habe hier meine erste Gans für diese Saison gegessen und bin begeistert!

• Aufenthalt November 2012, Business
Radisson_Scandinavia, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Liebe Eivissa-Sol,
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie auch mehrere Optionen auf der kulinarischen Seite in Anspruch genommen haben. Wir freuen uns darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

ich war zum ersten Mal in Düsseldorf in diesem Radisson - Hotel und stellte erneut fest daß auch bei Radisson Blu der Standard recht unterschiedlich - allein nach dem Namen zu gehen wäre sicherlich falsch.

Der Empfang war freundlich aber recht umständlich und zudem hektisch bei einem Herrn der mir zig mal erklärte daß sein Computer nicht funktioniere und deshalb derzeit nichts liefe. Er fand dann doch die Papierunterlagen und wir konnten dann endlich aufs Zimmer.
Das Auschecken am nächsten Tag war erheblich einfacher - wenn auch von einem etwas muffeligen anderen Herrn durchgeführt.
Aber kein Problem.

Das Zimmer war recht klein aber in Ordnung und offenbar vor Kurzem renoviert worden.
Die Klimaanlage war offenbar trotz hoher Außentemperaturen ausgeschaltet; die Lüftung funktionierte.

Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Im Bad war klar störend daß es kaum Seife etc. gab; Dusch- und Haarwaschmittel für zwei Personen sind mit 40 ml völlig lächerlich, etwas mehr Kosmetikpapier als wir in der fast leeren Schachtel fanden wäre auch recht nett.

Insgesamt ein mittelmäßiger Eindruck.

Das Frühstück war exzellent - wir hatten das Gefühl in einem anderen Hotel zu sitzen. Es war wunderschön, der Raum allerbestens, die Speisen waren on top. Wenn der Zimmereindruck nur vergleichbar gewesen wäre - dann hätten wir hier eine Topadresse angetroffen.

Das Parken gefiel mir nicht - für immerhin € 14,--/ Nacht gibt es keine abgeschlossene Einheit wie z.B. eine Tiefgarage. Alles entweder ganz offen oder in einer auch völlig offenen Tiefgarage - nur durch eine Schranke "gesichert". Also, Auto ausräumen und Inhalt zum Zimmer schleppen. Einen direkten Hoteleingang gibt es hier nicht. Radisson ?

Insgesamt ein solides Businesshotel mit recht wenig Charme (aussser dem Restaurantbereich), geschäftiger Abwicklung und für mein Empfinden wenig "Persönlichkeit".

Man kann es durchaus empfehlen - eine Top - Adresse ist es sicherlich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Es tut mir Leid, dass wir nur einen mittelmässigen Eindruck erwecken konnten. Wir werden Ihre Kommentare im Team besprechen und Veränderungen anstreben damit wir einen Eindruck wie beim Frühstück vermitteln könne. Herzlichen Dank für den Positiven Kommentar den ich gerne weiterleiten werde.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Schon seit langem hatten wir ein Wochenende in Düsseldorf geplant und zwei Nächte gebucht. Ursprünglich wollten wir zu unserem Vergnügen hinfahren. Das Schicksal wollte es, dass ein trauriges Ereignis schon am Morgen des ersten Ferientages etwas ausserhalb Düsseldorfs stattfinden würde. So mussten wir eine Nacht früher hinfahren, aus zwei wurden drei Nächte. Aber zu dem Termin fand eine Messe statt, sodass wir Schwierigkeiten hatten, unsere Zimmer für eine zusätzliche Nacht zu buchen. Der Hoteldirektor persönlich nahm sich unserer Sache an. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Grad in einer für uns schweren Zeit waren wir gut aufgehoben. Das ist für mich ein aussergewöhnlicher Einsatz, für den es nur lobende Worte geben kann. Deshalb kann ich nur mit Ausgezeichnet bewerten. Es war dies übrigens unser dritter Aufenthalt in dem Hotel. Das sagt ja für sich schon viel aus. Es werden weitere - dann vergnüglichere Tage - folgen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Radisson_Scandinavia, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Mariannerl,
Herzlichen Dank für die äusserst positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihrem Aufenthalt behilflich sein durfte. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Hier stimmt einfach alles -ausgenommen die Lage, aber es ist nun mal wo es ist und wenn man ins pulsierende Zentrum der Stadt will, dann muss mansich eben anderswo einquartieren.
An der Rezeption stets bemühte und spuer-freundliche Mitarbeiter, die auch für arabische Gäste nach Mekka gelegene Zimmer hervorzaubern obwohl das Haus voll und das Zimmer nicht entsprechend reserviert ist.
Zimmer nicht palazzoartig groß aber bestens ausgestattet, wiklich keinerlei Abnutzungserscheinungen und sehr durchdacht eingerichtet. Hier kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ich war 4 Tage in diesem Radisson. Ich bekam ein renoviertes Zimmer und war deshalb zufrieden. Gute grösse und alles neu eingerichtet. Ich weiss nicht wie die alten Zimmer sind. Die Lage ist nicht direkt im Stadtzentrum aber mit der Ubahn, welche direkt vor dem Hotel hält ist man schnell dort. Das Internet ist kostenlos. Die Mitarbeiter sind freundlich.
Wenn man eine gute Rate bekommt ist das Hotel sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt unweit des Rheinufers und ist umgeben von diversen Bürogebäuden, so dass es am Wochenende reichlich kostenlose Parkplätze gibt. Die Zimmer sind nicht besonders gross aber zum Wohlfühlen eingerichtet. Zu beachten ist vielleicht, dass es Zimmer mit zwei Einzelbetten oder einem Queen size Bett gibt. Im Badezimmer gibt es eine Riesendusche. Alles war absolut sauber und sehr gepflegt. Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlcih. Erwähneswert ist noch, dass WLAN im Zimemr gut funktioniert und im Zimmerpreis enthalten ist.

Zur Gastronomie kann ich nichts sagen, fussläufig im Umkreis von 10 - 15 Minuten gibt es einige Gaststätten, Imbisse, Bäckerei sowie einen Italiener (Vapiano-Kette) als auch ein Lädchen für Getränke und snacks (der am Wochenende auch um 22.00h noch geöffnet hatte). Eine Strassenbahnhaltestelle ist 2-3 Minuten vom Hotel entfernt. 2 Linien bringen einen direkt in die Altstadt (ca. 8 Minuten) und zum Hauptbahnhof (ca. 15 Minuten). Hotel hatte ein günstiges Wochenendangebot von weniger als EUR 80,-- Doppelzimmer ohne Frühstück / Nacht und ist auf Grund der guten Verkehrsanbindung und Parkplatzsituation eine gute Alternative zu den Innenstadthotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.